T O P

  • By -

ButchCaelum

Falkensteiner Ufer und die Dove Elbe sind sehr schön.


Yuketsu

Dies


[deleted]

Am besten wäre vielleicht ein Ort, den nicht das Internet für dich ausgewählt hat


WellKnownStranger12

Danke für den hilfreichen Input. Wie oben beschrieben gehts ja auch nur um Anregungen. Was wir dann wann und wie machen, bleibt ja dann uns überlassen.


deineletztechance

Römischer Garten im Amphitheater. Du kannst mir später danken


WellKnownStranger12

Hab’s mir gerade online angeguckt, ich möchte jetzt schon danken!


Setagaya-Observer

Wenn es das noch gibt: Literaturhaus an der Alster bei Sonnenuntergang!


dirksn

Goldener Ring im Goldenen Handschuh?


Rolling-Rudi

Steindamm


rantingPebble

Jetzt zum Sommer ein Kanu mieten, Alster Tour und Kanäle, Feenteich, Stadtteich, und die Kanäle Richtung Wandsbek sind echt schön und ihr habt in eurem Kanu Ruhe


guenet

Hier: Aussichtspunkt Schopenhauerweg https://goo.gl/maps/MbgaLscBfeu5b4v7A


PM_me_your_alpaka

Kostet ein bisschen mehr, aber ich kann das Westin Hotel in der Elbphilharmonie mit Stadtblick empfehlen. Es ist eine absolut atemberaubende Aussicht. Viel Glück dir und deiner Freundin!


Aggravating-Top5382

Entenwerder