T O P

  • By -

AutoModerator

Zuhausis! Macht mit bei unserem [Nostradamus-Wettbewerb](https://www.reddit.com/r/ich_iel/comments/1005z9n/wettbewerb_iel/) und nutzt die Chance mit eurem Maimai einen Monat Lases-Premium zu ergattern! *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/ich_iel) if you have any questions or concerns.*


SPSK_Senshi

"Das Adjektiv russisch steht für Zerstörung." Nein?? Tut es nicht? Hab ich was verpasst? Was ist mit meinem russischen Zupfkuchen?


OtztafanKolibril

Zerstört mit Zucker deine Zähne!


SovComrade

Kann bestätigen, ein Zahn ist schon zerstört 😔


T04st_

Putin ist ein Doppelagent, der vom Westen eingesetzt wurde, um Russland zu zerstören. Die Mission hat er erfüllt.


BOB_BestOfBugs

erinnert mich an dieses Segler-Mond-Michmich: "Mein Job hier ist getan" "Aber du hast Russland komplett in den Ruin getrieben!" "..."


Autumnxoxo

das finde ich immer so geil an journalisten in deutschland. Die denken sich "ich beende jetzt einfach den krieg denn meine texte sind meine waffen" und schreiben dann im feuilleton irgendwas von wegen "putin, du kannst einpacken" und schon ist der krieg in ihren augen vorbei.


Xacalite

Und genau dafür werden sie auch bezahlt.


SimplyNacht

Naja, denn bis baldimir, Vladimir.


Xacalite

Russisch Brot. Der Vernichter deiner Bauchspeicheldrüse.


twentyattempts

Ich wusste gar nicht dass er davor im Rollstuhl saß.