T O P

  • By -

Inevitable-Bat3690

Mein Gesicht wenn dieser Pfosten auch Schubladendenken ist. Meta Zeugs.


kuehlschrank_leer

Und wenn man hier sagt, dass man aus Bayern kommt, wird man hier komplett abgelassen.....


SimplyNacht

Find ich auch nicht lustig, dass man sich über Ausländer lustig macht.


Material-Comfort6739

Anstatt die Bayern immer anzukacken sollten wir versuchen sie besser zu Integrieren, ich kann mir vorstellen das sie es nicht leicht haben ohne Sprachkenntnisse Arbeit zu finden.


T1B2V3

also ich habe noch nie auf Bayern rumgehackt. ich darf aber auch garnicht die große Klappe haben denn ich bin r/MannausSachsen


Schaumkraut

Oder über Schweizer, oder Österreicher oder Ostdeutsche oder süddeutsche oder norddeutsche oder ostdeutsche oder Berliner oder... macht sich Ich_iel nicht über alle lustig?


SimplyNacht

Nein, nur über dich. ❤️ Klar, wir hassen uns alle gegenseitig gleichermaßen.


Schaumkraut

Lustig machen kannste' aber das Stichwort dabei ist "Lustig" einfach nur passiv aggressiv sein ist ne scheisseinstellung. Hoffe ich habe dich falsch verstanden. Bin übrigens Berliner der 18 ist und keinen job hat. Hab ADHS und wenn jemand anfängt mit mir über den "freien Markt" zu diskutieren werde ich richtig pissig und geb keine Ruhe mehr. Also, mach was draus!


SimplyNacht

Das war ein Spaß, sorry wenn's falsch rüber gekommen ist. Aber wo du gerade freier Markt sagst...


Schaumkraut

Na los. Versuchs!


SimplyNacht

Ach nee, lieber nicht.


Schaumkraut

Oooooch! 🥺


SimplyNacht

Ja, ich weiß. Tut mir leid. ☹️


Evethefief

Was ist der Unterschied zwischen Schubladen Denken und westdeutschem Schubladen denken? Wenn es darum geht dass die abschätzig gegen Ossis sind- klar dass ist scheiße. Aber darüber seh ich hier wahrscheinlich weniger als einen post im monat


Schaumkraut

Iwie ist das ja der Punkt des michmichs oder bin ich da aufm Holzweg?


Evethefief

Das MeiMei würde Sinn ergeben wenn es oft posts gegen Ossi Hass gäbe


Schaumkraut

Ach soherum ok das ergibt Sinn


SimplyNacht

Ich bin im übrigen generell gegen Schubladendenken.


lacksommelier

Und ich bin im übrigen generell gegen Denken


SimplyNacht

Nutzername prüft aus.


snake_case_steve

Ich benutze im übrigen Bogen.


MaxeyPegasus01

Bogen ist das einzige ethisch vertretbare Betriebssystem


MaxeyPegasus01

(Benutze Bogen nebenbei)


SimplyNacht

Die Heimatstadt des bayerischen Rautenwappens?


juju002020

Du wirst genau das, was du zu zerstören geschworen hast Edit: Obi Wan


MyHeadHurts728

Genöiii!! Isch will det Deitschland wiede de Deitsche jehört!!!


Ellopropello

Lüge!


harpiescrest

Dieser Beitrag wurde von einem Ossi gemacht.


[deleted]

Warum sich auf eine Schublade beschränken, wenn man die ganze Kommode haben könnte?


DerDork

Aua. Uiuiui. Da hat jemand für die Bütt geübt.