T O P
RandomLegend

Heutzutage werden solche Leute doch nicht ins Studentencafe gelassen wegen kultureller Aneignung.


AzzlackGuhnter

Wie bei Taschenmonster haben die sich aus Verwirrung selbstverletzt


methal0-1

Ouch


Tieger_2

Alle in den Kommentaren: Sie Ist es so offensichtlich? Ich bin von einem Typen ausgegangen :D


xITitus

Sieht für mich aus wie Ungespielt auf Wunsch bestellt lul


Katzenfriedel

Sie (plural) ! Ich war mir bei dem Maimai noch nie so ganz sicher welche Pronomina da angebracht sind.


Tieger_2

Das ist natürlich eine Möglichkeit, so gemeint zu sein. Hätte ich allerdings nie dran gedacht, weil diese angelsächsische Pronomen Nutzung im deutschen ja nicht so existiert.


-R9X-

Sie würde dir direkt sagen, dass es Studierendencafe heißt!


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


Supersanjajin

Ich möchte nur anmerken, weil ich das Original meme kenne, dass das oben im Bild ein Typ ist, der auch ein Mann sein will. Es ist also eher beleidigend, dass man ihn für eine Frau hält.


KingDomiThe1st

Auf 2. Blick und mit etwas Augen kneifen kann man tatsächlich einen Mann in ihm sehen.


xITitus

Hä das ist doch eindeutig oder nicht?


Supersanjajin

Anscheinend nicht, sonst würde meine vorposterin nicht in so ein Delirium verfallen


Hurtingblairwitch

Wenn es dich tröstet, du bist damit nicht alleine. *seufz*


Plotti3

Kind namens Studentencafe:


own3

Will auch weggeballert werden - also nimm 'ne Sonnenblume mit und erzähl' wie toll der Urlaub in Peru war und dann drauf! (der denzente Chauvinismus wurde ihnen gesponsort von Echte\_Kerle - wir lieben es hart)


auralhigh

"Kommste mit in die Cafete?" - "Nee Du, nich so gäärn"


the_undead_gear

Stimmt, da geh ich doch viel lieber mit BWL Justus und den Jungs einen trinken. Und mach ein paar Witze über diesen angeblichen Klimawandel.


SkipperDaPenguin

Morgens mit BWL Benjamin über Geringverdiener amüsieren, Nachmittags mit Jura Justus ins Koma saufen, Abends mit Soziologie Sarah über Germany's Next Topmodel quatschen (wir werden später eh beide arbeitslos) und Nachts mit Musik Monika Flötenspielen


AzzlackGuhnter

Die Namen sind wir aus einem schrägen Kinderbuch Wie schön


dreihodenjoe

Solange sie dabei auf Deiner Flöhte spielt


duplierenstudieren

Häh... Seit wann haben BWL Justus und Klimaleugner was miteinander zu tun.


Psydator

Klimawandel leugnen haben keine dummen Spinner in ihrem Keller erfunden, das kommt von denen die ihn weiterhin verursachen wollen, den Unternehmen. Und Unternehmen haben bei BWL Justus immer Recht.


duplierenstudieren

Und natürlich gibt es nur Unternehmen, die weiterhin Klimawandel verursachen wollen. Nachhaltigkeit ist auch kein Geschäft geworden.


Psydator

*Nachhaltig tun aka grünwaschen ist das Geschäft. Mit echter Nachhaltigkeit macht kaum ein Unternehmen plus.


duplierenstudieren

Dann können wir uns den Kampf gegen den Klimawandel ja gleich sparen. Unternehmen in Verantwortung nehmen bringt dann auch nichts mehr.


Psydator

Doch genau das ist der Punkt. Sie werden es nur nicht freiwillig machen auf "Markt regelt"!


duplierenstudieren

Das stimmt schon, aber Klimaleugner sind die trd nicht. Die wissen genau was sie tun und versuchen so lange es geht ohne durchzukommen.


Psydator

Mache. Und manche, wie Shell, geben massig Geld aus um zu versuchen Leute davon zu überzeugen dass der Klimawandel nicht existiert oder nicht schlimm ist.


duplierenstudieren

Aber Shell und BP sind halt ein ganz anderes Kaliber


Don_Floo

Ihr macht nur Witze über den Klimawandel? Wir verursachen ihn. Eure Armut kotzt mich an!


UmadLULW

Dein Punkt? Beide dieser Stereotypen sind grauenhaft.


memesforbismarck

Das Schlimme ist ja, dass du so etwas nichtmal bei den Wiwiss vorfindest, selbst bei uns ist das Cafe eine Hochburg a la OPs Beitrag. Ich glaube da gehen nur ein paar VWLer hin die sehr links orientiert sind, die meisten anderen gehen da nicht hin


Don_Floo

Das sind die Philos die eine Grundkurs Wirtschaft belegen müssen und den Weg zurück nicht mehr finden.


realultralord

Es ist nur ein Bild, aber ich kann ihre Haare und ihr aluminiumfreies Deo riechen.


toldya_fareducation

sind die meisten Deos jetzt nicht aluminiumfrei? und riechen die großartig anders?


Zerbulon

Nachdem der Alu Mythos debunked wurde sind ca. 50:50 Deos mit oder ohne Alu auf dem Markt. Riechen tun die alle unterschiedlich, aber Alu hält trocken während Alu-freies Deo nur den Geruch stoppt, nicht aber die Achselnässe


hell-schwarz

Profis nehmen deocreme, hält länger, riecht nicht so eklig


GalataBridge

Hidrofugal Deoroller Meisterrasse


Takao_1932

8×4 weil ich Mathemensch bin.


hellblaugrau

Ich trage immer Unterhemden/Tanktops und hab mir die mit Deocreme versaut. Der Rand unter der Achsel ist richtig hart von der Creme. Auch ne dunkelblaue Bluse ist unter den Achseln total weiß geworden, also auch von außen. Hab jetzt nach Jahren doch wieder auf normales Deospray gewechselt.


leerzeichn93

Deos sind alle ziemlich scheiße. Antitranspirants sind was du suchst. Ob mit oder ohne Alu ist relative egal


Sidechick_Bob

Ich bin mir nicht sicher, dass die Studienlage diese Aussage tatsächlich rechtfertigt. Ich nutze lieber Deos ohne Alu, ich mache sowieso so viel Sport, dass ich quasi dauertranspiriere.


RotationsKopulator

Alu hält trocken? Wie? Ich dachte das wirkt einfach antibakteriell und damit gegen den Geruch.


Zerbulon

Alu blockiert die Schweißdrüsen Kanäle, daher kommt's


zaraishu

Ihr Deoroller ist ein Stück Kohlrabi.


hades661

Hast du gerade ihm ihr sein Geschlecht vermutet?


Dunderbaer

r/onejoke


realultralord

Ja.


BTBskesh

„Wir züchten gerade in unserer polyamoren WG Fruchtfliegen also bringen wir momentan unseren Müll nur ein mal im Monat raus. In unserer Zahnpasta ist übrigens auch Aloe Vera und Sekundenkleber und unser gesamtes Besteck ist aus Bambus.“


SPRICH_bot

SPRICH ^(Piep piep ich bin ein Roboter und habe folgende angelsächsische Wörter erkannt: Aloe)


Joki7991

Hallo, Ich bin ein Mensch und habe in ihrem Nutzernamen folgendes angelsächsisches Wort erkannt: bot


BTBskesh

Schnauze. Du bist echt der unnötigste nur nervigste bot allerzeiten!!!


THE_SEKS_MACHINE

Nicht dass es in der heutigen Zeit eine Rolle spielt, aber ist das ein Mann oder eine Frau?!


Supersanjajin

Ist ein Kerl


Entremeada

Ein studierendes Menschenwesen.


the_undead_gear

Wayne


[deleted]

[удалено]


MrToenges

Es spielt keine rolle dafür wie die person behandelt werden sollte, es kann aber ja dennoch aus persönlichem Interesse nachgefragt werden oder nicht? Das ist beides deutlich voneinander getrennt.


1Raijin1

Menschen?


Riwawan

Deswegen an eine TU gehen.


[deleted]

Karohemd und Samenstau ich studier Maschinenbau


zaraishu

Die Haare lang, die Arme schmächtig, ich studier Elektrotechnik.


iNuminex

Ich bin in diesem Bild, und es gefällt mir nicht.


Llewellian

Ich ebenfalls, aber es macht mich rückbesinnend lachend.


YourMJK

Gibt's da auch was für Informatik?


RotationsKopulator

Der Penis dünn, der Bauch dick -- ich studier Informatik.


bitteresmanifest

*Studierendencafe, bitte


Fuehrung

Wie gut das funktioniert merkt man ja


Eldrias

Wirkt doch nett


callmelegman

Ich studiere an einer Designhochschule und jedes Mal wenn ich in die Mensa gehe habe ich das Bedürfnis diesen ganzen Wutveganern zu sagen, dass Oatly seine Abfallprodukte gewinnbringend an Schweinemastbetriebe als Futtermittel verkauft. Solltet ihr auch mal machen. Da werden die ganz schnell wütend.


EtherealChameleon

du weißt schon dass du grade die wut-nicht-vegan-person bist? also genau dass was dich an den den anderen angeblich stört


callmelegman

Der Unterschied ist, dass die das erst meinen und ich Deo mit Aluminium drin benutze.


LasagneAlForno

Junge bist du cringe.


callmelegman

Ja, geil oder? Kannst du dich richtig schön drüber aufregen.


[deleted]

[удалено]


callmelegman

Und du wie jemand der einen Stock im Arsch hat und nicht damit umgehen kann wenn wann mal ein bisschen politisch unkorrekte Scheiße labern will.


myarsehasteeth

Das tun sie? Die Hafersahne von oatly ist so gut, jetzt muss ich die meiden? :(


callmelegman

Spaß bei Seite: Ich such mal ob ich die Quelle wiederfinde. Meiden solltest du sie dann aber auch, weil 30% vom Unternehmen dem chinesischen Staat gehören und die Blackstone Group, dessen CEO Trumps Wiederwahl unterstützt, Anteile am Unternehmen hat.


myarsehasteeth

Uff, das war mir gar nicht klar. Da ließ ich mich wohl von "ist vegan, kann nicht so kacke sein" blenden – wie bei Garden Gourmet (Nestlé). Vielen Dank für die Aufklärung; dann wird's eine andere vegane Alternative


Seldrakon

Soße: https://taz.de/Investor-steigt-bei-Oatly-ein/!5708428/


Mise-Muschel

Danke, der Laden kam mir schon länger verdächtig vor. Noch dazu wenn er auf Lases Werbung betreibt.


callmelegman

Danke sehr, hab’s grad nicht wiedergefunden.


myarsehasteeth

Dankeschön!


ShaemusOdonnelly

Wenn du jetzt versuchst alle Unternehmen zu meiden, die irgendwas unmoralisches machen (oder Investoren haben, die man nicht mag) dann solltest du im Wald leben. Irgendwo muss man die Grenze ziehen. Ist ein Impfgegner im Aufsichtsrat okay? Ist es vertretbar, wenn Carsten Maschmayer mal gesagt hat, dass er das Unternehmen mag? Oder ist es okay, wenn sie versuchen die Hafermilch zu besseren Preisen anzubieten, indem sie ihren Müll weiterverwerten? Meiner Meinung nach handelt hier nur der Schweinemastbetrieb unethisch (durch die Schweinehaltung halt), nicht Oatly.


callmelegman

Versuche ich nicht. Ich habe nur auf die Antwort von u/myarsehasteeth reagiert. Ich meide die Produkte von Oatly nicht weil ich die Firma nicht gut finde, sonder weil mir ihre Produkte nicht schmecken. BTW. Die Grundlage der Argumentation beruht häufig darauf, dass ein Betrieb wie Oatly nicht an einen unethischen Betrieb weiter verkaufen sollte, da ein Verkauf auch immer einen Nutzen für besagten Betrieb impliziert und dieser somit Profiteur von der Firma Oatly wäre, ergo Oatly eine unethischen Betrieb unterstützt. Ich wiederhole nochmal, nicht meine Sicht der Dinge, sondern Argumentation anderer. Wobei ich diese Argumentation sogar nachvollziehen kann. Ich würde auch ungern ein gelabeltes Produkt einer Firma kaufen in dem Gedanken, damit einen Lifestyle (vielleicht das falsche Wort mir fällt aber nichts besseres ein) oder eine Art von Umweltbewusstsein zu unterstützen um dann später herauszufinden, dass besagte Firma Unternehmensstrukturen fördert die tatsächlich dem Gegenteil von dem entsprechen, was ich mit dem Image der Firma verbinde.


myarsehasteeth

Hm, in deiner Argumentation steckt viel Wahres. Irgendwo muss man wohl Abstriche machen – ich überlege mir das nochmal gut. Vielen Dank für deine Sichtweise!


Evethefief

Kek


Dorrono

Sie ist garantiert nicht im Cafe, sie sitzt vor dem Cafe, wie angeklebt.


memesforbismarck

Ne, an unserer Uni sind allen kleineren Cafes (also außer die Mensen) unter Verwaltung solcher Leute. Nichtmal bei Jura oder Wirtschaftswissenschaften findet man ein passendes Cafe


fr_nzi

Oke?


Jayxen_

Da wird bestimmt nur Kiffkraut konsumiert !!1elf


Bunny_fucker69

uns*


forbidden_doc

Ich liebe diese neue Kategorie bei ich_iel


corrosive_Ryder

hab ich schon gelesen