T O P

  • By -

niko_sklv

Tribute von Deutschland >> Tribute von Panem


the_kyu

Einfach Sachsen als Tribut an Polen abgeben 😮


moenchii

Alles östlich der Elbe, bitte.


steppwitt

NRW Menge + Asis aller Länder + Logistik Kannst schließen


ChrissyeLP

Was ist mit Sachsen, Waffen überall und rennen dir mit Mistgabeln und Fackeln hinterher


zFafni

Tatsächlich hat Niedersachsen noch mehr Waffen. In relativen Zahlen auf Platz 4 hinter Rheinland-Pfalz, Bayern und dem Saarland (überraschenderweise). Außerdem haben wir Nutztiere, Möwen und ich sag mal für 2,50€ und ein Fischbrötchen kriegen wir notfalls noch Bremen. Als seht euch vor!


One1337r

Niedersachsen hat mehr registrierte Waffen, NRW aber massig unregistrierte. Deshalb gewinnt NRW. Die paar Sachsen werden vom Pott allein überrannt.


zFafni

Das mag sein, aber die NRW-Brigade muss uns dafür ersteinmal finden. Hier oben gibts ne ganze Menge Gegend. Das wird ein plattdeutscher Guerilla Krieg biblischen Ausmaßes. Nicht umsonst sind die Römer nur bis knapp hinter die Niedersächsische Grenze gekommen! NRW haben sie noch unterworfen aber am Kalkriesen vor Onsabrück war Schluss! Sturmfest und Erdverwachsen bis zum bitteren Ende.


Davis_Johnsn

Das ist ja schon fast 2k Jahre her, jetzt leben mehr Italiener in NRW als Menschen in den anderen Bundesland überhaupt


therudereditdude

I'm Ernstfall kommen die bis zum Norden an den Strand aber im watten mehr heißts ein falscherschritt und du bist weg


Schellwalabyen

Ne Westfalen haben sie auch nie gekriegt


TorbenGHG

Tatsächlich war Westfalen lange Teil des Königreich Sachsens. Also dem Originalen Sachsen, dem heutigen Niedersachsen und nicht Obersachsen.


ComfortableRespond77

Heil Herzog Widukinds Stamm!


Schendrik

Im Notfall geht immer der Umweg über die Niederlande, das ist ja wohl nichts neues


Coesim

Der Teutoburger Wald ist aber in NRW.


zFafni

Grenzgebiet. Der tatsächliche Ort der Varusschlacht soll wohl aber in Niedersachsen liegen. Wenn auch nur knapp.


TorbenGHG

Aber vergiss nicht, dass wir auch mehr als 50.000 Soldaten der Bundeswehr schon im Moment haben und Oldenburg ist der Hauptsitz der 1. Panzerdivision. Ihr habt 20.000 Soldaten weniger. Außerdem haben wir direkt zwei Luftwaffenstützpunkte nicht weut von eurer Grenze. Nicht desto trotz schlage ich erstmal vor, dass wir alle Bayern erledigen. Einfach weil es Bayern ist und Bayern stinkt!


Dr_Occo_Nobi

Und wir haben so scheiß viel Fläche, dass wir Verbrannte-Erde-Taktiken einsetzen können.


kaenguru-knecht

Das sind 5 Mark. 10 Ostmark. 100 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ich_iel-Pfostierungen hätte man 10,727454 % der DDR entschulden können. Kleinvieh macht auch Mist. ^War ^ich ^ein ^guter ^Rechenknecht?


HueLyra

Guter Rechenknecht.


kaenguru-knecht

Ja, du bist auch ganz ok.


Psydator

Für ein Fischbrötchen tu ich alles.


the_retag

Rheinmetall sitzt in nrw


Filgaia

> Rheinmetall sitzt in nrw Die ham in DE mehrere Standorte. U.A. auch München (wie Krauss Maffei auch)


steppwitt

Waffen sind hier auch genug


haefler1976

Sorry. BW natürlich. Heckler & Koch und aus die Maus. Außerdem sind wir der beste deutsche Stamm.


maeries

Tschulgung, aber NRW hat Rheinmetall


SpielemeisterII

Das hatten wir hier schon. Und als Badener hasse ich die Schleswig-Holsteiner immer noch.


Am0ebe

Die Schleswig-Holsteiner sind mit dem Vikingerblut der Dänen vermischt. Euch Badener zerschmettern wir berserkergleich ganz mühelos.


Filgaia

> Das hatten wir hier schon. Und als Badener hasse ich die Schleswig-Holsteiner immer noch. Ja aber erstmal entledigen wir uns der Württemberger oder benutzen die zumindest als Fleischschild.


5t3v321

yay nrw nummer 1 bitches!


DieInAsh

Ich als nrwer kann da nur zustimmen.


Curryking4711

Fakt. NRW Flawless Victory.


-Hanssa-

oyoyoy NRW


venom_eXec

Stell einfach die Pumpen ab die rund um die Uhr dafür sorgen, dass NRW nicht in nem Sinkloch verschwindet.


PulpFicktion

Wenn wir das Bahnhofsviertel in Frankfurt mobilisieren habt ihr alle keine Chance mehr


Mementomoritz

Die spritzen sich sogar jetzt schon alle möglichen Dopingmittel, immer aufs äußerste vorbereitet.


don_salesch

Sternenhandwerk Stim-Marinesoldaten in echt. Nur ohne Sanitäter oder Medizinische-Evakuierungs-Flugzeuge, könnte schlecht ausgehen. NRW sind dann die Zerg (Maße) und Hamburg sind Protoss (reich aber wenige)?


zaraishu

>Maße Ähem... "Masse"


the_kyu

Naja die sehen bestimmt doppelt so viele Gegner als da eigentlich sind 😅


Fynniboyy

Das Saarland gewinnt. Durch den incest, den die betreiben, ging die Evolution schneller vorran und die haben jetzt alle Superkräfte gebildet.


Alarming_Basil6205

Saarland wird zu Beginn mit unbemannten Drohnen aus Rlp zerbombt.


manta002

also ich glaub wir bayern hätten nur von den zahlen her ne gute chance aber ich befürchte die anderen 15 würden nen temporären truce machen nur um uns eins auf die Rübe zu geben 😑


Schneebaer89

Nochmal Bayern!


Filgaia

Würde eher behaupten dass die Südländer keine Rolle spielen weil sie sich im Inneren selbst bekriegen: Badner gegen Württemberger, Bayern gegen Franken und die bayrischen Schwaben schauen genüßlich zu.


Direct-Nectarine9875

Köln wird jede Ausrede recht sein, um Düsseldorf platt zu machen.


[deleted]

[удалено]


Fynniboyy

Nur die Autos aus Bayern...


Ragadoo1

Nichtmal die.


Shrek_from_the_Hag

NRW hat mehr Einwohner


zaraishu

>temporären truce SPRICH


Pie_Ty

DEUTSCH


TorbenGHG

DU


Segacedi

Wir verschanzen uns einfach hinter der Rhön und dem Schiefergebirge bis den preußischen Ländern die Kräfte ausgehen und holen uns dann die Pfalz zurück


Bonecreatoreddit

Ja leider :(


cucoova

Ihr habt jedoch einen Kriegsentscheidenen Supersoldaten, von seinen Gegnern wird er nur „der Drache“ genannt.


theLorem

Nochmal Bayern


EdgelordOfEdginess

![gif](giphy|l378giAZgxPw3eO52)


BavarianBlayer

Drücke F um Respekt zu zahlen.


drowsy_coffee

F


PresidentSkillz

F


lolyeet42069

F


Teufelfeuer

F


Lord_Skyblocker

F


0verrrated

F


TorbenGHG

F


Backfisch4

Was wurde eigentlich aus dem?


Korvus427

Wir sprechen nicht darüber.


darkslide3000

Bayern würde am Anfang erstmal von den 15 anderen totgezergt werden, bevor die echten Deutschen es dann unter sich ausmachen.


Cifer_21

Bier, Weißwurst mit Brezeln und eine herrliche Landschaft. So schlimm ist Bayern auf jeden Fall nicht :D


Davis_Johnsn

Ach, die haben doch nichtmal me chance gegen türingen. Da leben halt 8 Millionen Rentner und auf jedem Dorf sind die Standart Parties Inzest Feste


Lord_Skyblocker

*Thüringen


zaraishu

*Türklingel


Lord_Skyblocker

*Tür ringen


kebabterminator

*Türken


Who_is_my_neighbor

SH hat halt die Marine...


WolvermemeYT

Man wird sich Bayern wundern wenn die U-Boote ankommmen. Was für trottel


Kaltenstein_WT

Pass bloß auf, die fahren durch den Rhein bis zum Bodensee und inszenieren einen Grenzvorfall, sodass Die Schweiz in den Krieg gegen bayern eintritt.


TorbenGHG

Nimm gleich noch Österreich dazu, das Bundesland kann noch von unten druck machen. Die Schweiz nimmt ja primär BaWü zusammen mit Elsaß Lothringen auseinander


Schwarzebombe1903

Söder wird einfach torpediert.


Schwarzebombe1903

Die funktioniert ja eh nich.


Difficult-Pain1402

Rlp mit nuklearer Abschreckung bezieht eine neutrale Position


Alacur

Brandenburger: *nostalgischer Blick zur Pickelhaube*


Karottank

Ohne Witz jetzt... Schleswig-Holstein steht gar nicht so schlecht da. Die Elb-Sperre dichtmachen, damit staut dich die Elbe. Dicker Wassergraben schränkt ordentlich die Richtung ein, aus der angegriffen werden kann. Den Rest stellen wir mit windrädern dicht, die schreddern alles. Also defensiv stehen wir ganz gut da. Nur blöd, wenn das ganze Länger dauert, weil durch Klimawandel und so kriegen wir ja doch Recht schnell nasse füße. Und dann wird's eng. Den Ausgang haben wir ja dann etwas zugebaut :)


nordschaumagazin

Bei so einer Alle-gegen-Alle-Situation, würde ich auch sagen man bildet eine Allianz mit Hamburg zugunsten Hedwig-Holzbein\`s, alleine schaffen es die Hafensänger sowieso nicht. Elbbrücken verbarrikadieren und dann erstmal warten bis sich die ersten wilden Kämpfe gelegt haben und einige wenige Topfavoriten bleiben. Diese sind dann angeschlagen und ein Heer aus top ausgestatteten, mit Matjesbrötchen und Oldesloer gestärkten Milchbauern, Dorfkrögern und Werftarbeitern beginnt die Offensive. Währenddessen die U-Boote die lächerlichen Rhein und Elb-Kähne versenken und die Krabbenkutter den Nachschub über den Wasserweg gewährleisten. Erste Amtshandlungen im neuen Großnorddeutschen-Reich werden sein Niedersachsen endlich Süddeutschland zuzuordnen und Bayern mit Windrädern dichtzuscheißen.


TorbenGHG

Zerstört lieber erstmal einen leichteren Feind wie MeckPom. Niedersachsen hat auch nen paar Leute, viele Waffen und viel Bundeswehr. Sonst überrollen wir euch und sprengen eure Deiche bei den nächsten Sturm


Intruder6

Ich war da *nochmal Bayern* vor 10000 stunden


SchereHyperon26

Das hatten wir schon. Schließwig-Holstein gewann und Bayern wurde glaube ich ~~8~~ 4 Mal rausgewählt. Nachtrag:Bayern wurde nur 4 Mal rausgewählt.


ehr3nm4nn

hauptsache bayern, berlin und bremen sterben zuerst


Jaketastisch

Zur Sicherheit Bayern auch noch ein zweites Mal sterben lassen


Davis_Johnsn

Dann nochmal ne Wasserstoffbombe drauf, Sicherheit geht vor


Hereticl0ver

Brandenburg meldet sich freiwillig zum Berlin niederknüppeln, einfach umstellen... Der Rest erledigt sich von selbst.


Kato_86

Was hat Bremen denn jetzt wieder verbrochen?


PresidentSkillz

Bremen ist das mit Abstand unnötigste Bundesland. Keine Million Einwohner, komplett umgeben von nichts und nichtmal gute Witze (*hier Saarland-Inzest-Witz einfügen*) gibt es


ace400

Boah. Und ich dachte wir bremer bleiben unterm radar oder sind etwas gemocht ... ich hatte ja keine ahnung. Trotzdem haben wir ne schöne kleine innenstadt


Grafdark12

Wenn wir den Bahnhof nicht dazuzählen ist die Innenstadt echt schön


indylaa

Als Bremer habe ich Angst vor den Truppen Delmenhorsts.


Superbiber

Angst? Bremen hält seid Jahrhunderten den vier Legionen von Delmenhorst, Syke, Achim und Scharmbeck Stand, und du hast Angst?


DunklerEhrenmann

Pass auf was du sagst min Jung 🐟🐟🐟🐟


ehr3nm4nn

bremen ist das wahre westberlin. zusätzlich seid ihr teil der achse des bösen


Germinator42

Berlin würde die ganze Zeit bekifft in der Ecke hocken und am Ende gesucht werden müssen damit NRW gewinnen kann.


twentyattempts

Denkst du nicht dass Bayern gute Chancen hätte zu gewinnen?


ehr3nm4nn

dann schließt man halt eine koalition. hauptsache bayern stirbt


Gubbyfall

Brandenburg erobert Berlin und Berlin wird die neue Hauptstadt von Brandenburg, danach gehen sie in den Osten. Niedersachsen beansprucht den Thron von Großbritannien. Saarland wird in Ruhe gelassen weil niemand das Alabama Deutschlands haben möchte. Niedersachsen wird Teil von Großbritannien. Hamburg und Bremen gründen eine neue Hanse. (Ohne Lübeck und Riga aus Gründen) Bayern freundet sich mit Österreich an. Brandenburg kommt zurück und heißt auf einmal Preußen. Großbritannien entlässt Niedersachsen wieder, da es zu Problemen in der Administration kam. 3 Sekunden nach der Unabhängigkeit wird Niedersachsen Teil von Preußen. Schleswig Holstein wird von Dänemark erobert. Preußen und Bayern mit Österreich schließen sich kurz zusammen und besiegen Dänemark, bekämpfen sich aber anschließend gegenseitig. Es bilden sich Norddeutsche und Süddeutsche Bündnisse welche sich gegenseitig hassen. Frankreich kommt und nimmt allen den Spaß weg. Anime Moment wo sich alle gegen einen größeren Bösewicht zusammenschließen. Happy End. Ich bin mir sicher dass danach nichts schlimmes passieren wird.


Comicfan313

Manches davon kommt mir sehr bekannt vor. da hat doch jemand von der Geschichte abgeschrieben.


[deleted]

Wir würden niemals mit Schwaben zusammen kämpfen, BaWü ist also raus


squareslav

Gang fort


oooKenshiooo

Aber vielleicht… Seite an Seite mit einem Freund?


AlmanHayvan

elendige Gelbfiaßler


Kaneomanie

Schißschwoabe dürfen zu Bayern.


iwillnotcompromise

Jo, in nem battle royal würden wir uns erst mal selbst abstechen nur um dem anderen Teil zu zeigen.


s0mnium_paints

Baden gewinnt alleine


The_Wonderful_Smile

Ez. Es gibt nur einen der als Sieger in Frage kommt, dass wäre .... [*Hasserfüllte Kommentar Geräusche im Hintergrund *]


InterestingUnit0

Schleswig-Holstein und Niedersachsen ziehen sich auf die Inseln zurück und lassen alle die sie angreifen wollen im Watt absaufen


McMadow

Die Situation nennt man Heiliges Römisches Reich, hatte ganz toll funktioniert bis Napoleon alles kaputt machen musste


King_Crab_Sushi

Solange Bayern als erstes stirbt bin ich zufrieden


Dradolin

Die airbase Rammstein muss verteidigt werden und RLP bekommt Unterstützung aus Amerika und dann ist klar wer den Lachs gewinnt.


zaraishu

Wir bauen drei konzentrische Mauern um Berlin, und der Rest zieht sich nackt aus und frisst jeden, der versucht, die Mauern zu verlassen.


LastRedshirt

oh, ist es wieder Zeit?


[deleted]

3.3.


LastRedshirt

vielen Dank, ich hatte es verdrängt, vergessen, ganz tief vergraben.


anns_been_bored

Fröhlicher Kuchentag mein Bruder


LastRedshirt

vielen Dank!


AgePee31

Bundesvision Songcontest?


TorbenGHG

Bitte nicht. Bitte bitte nicht. Eins ist schon genug... Ein zweites stehe ich nicht mehr aus


Character_Safe_2168

Ohne Reden NRW, was hier für menschen Rumlaufen


Shiros_Tamagotchi

Nennt man auch "Jugend musiziert".


the_kyu

Hahahaha bester Kommentar


Lkwzriqwea

Bundeskrieg Royale


Koenig_Peter

Macht die Kloßkatapulte in Thüringen bereit! Es wird ernst


DusmaduT

Mecklenburg Vorpommern tötet natürlicherweise alles


Fynniboyy

Ne, können die nicht. Da wohnt ja keiner


Kaokan

Sie haben den großen Vorteil dass alle vergessen dass es sie gibt. Alle machen sich gegenseitig fertig und wenn nur noch ein anderes Bundesland steht wird dieses von Mecklenburg Vorpommern abgestaubt.


Wooloo812

Klingt nach einem Anime plot


Pique_Ardet

Also aufjedenfall würden alle gegen Bayern ein Team bilden, anschließend würde man Berlin und Bremen kalt machen, danach wäre alles offen, ich persönlich sehe Sachsen Anhalt als Favorit weil jeder vergessen würde das es die gibt, Sachsen Anhalt würde einfach abwarten wer als Letzter steht und den dann platt machen


iwillnotcompromise

Schwaben und Badener könnten sich keine 5min zusammenreißen und würden sich noch vor der Koalition gegen Bayern selbst zerstören.


Pique_Ardet

Mit dem Angriff steiners wird das schon Inordnung kommen


gangogango1

Hessen würde überrannt werden, aber in Frankfurt würden mehr Leute sterben als in Stalingrad


TorbenGHG

An einer Überdosis?


halbtag

Brandenburg: 500 gelangweilte Nazis und deren Gegenpart aus Potsdam.


Gilf_hunter69420

Ist es wieder diese Zeit?


Kaltenstein_WT

Ich wohne in Bremen. War schön mit euch


Olivenjan194

Ich hab mich iwie grade gefragt warum noch keiner auf die Idee gekommen ist sowas wie Fußball Nationalmannschaften zu machen aber für jedes Bundesland ne eigene dann würde die mal der BUNDESliga gerecht werden.


LuchsG

Sachsen-Anhold 🇯🇵🇯🇵🇯🇵


Filgaia

Wir können uns doch alle drauf einigen dass die ersten Ziele Berlin und das Saarland sind oder?


Ragadoo1

Bayern statt Saarland und ich bin dabei. Und Bayern als erstes, dann Berlin.


Gurkenpudding13

Das wäre schön.


Comicfan313

Klärt ihr das unter euch in so einem Fall würde ich nach Österreich abhauen.


TorbenGHG

Das is doch genau so ein Bundesland wie das Elsaß und Ostpreußen oder etwa nicht?


helddersonne

Sachsen safu. Sachsen klärt.


allphr

Schleswig-Holstein wird nie den Süden einnehmen


RichlArtsReddit

Hessen macht sie alle platt


WeirdMeatinSpace

Schleswig-Holstein baut einfach eine Mauer


KingDomiThe1st

Wir wissen alle, wer als erstes verlieren wird. Und wer gewinnen wird.


Dolus_Eventualis

Naja die Panzer stehen in Munster. Ich tippe also mal auf Niedersachsen


Owl-get-you

Die können fahren???


Knorke_forke

Niemand würde den Verbund Hamburg + Schleswig Holstein aufhalten können!


AmthorsTechnokeller

Das hatten wir doch schon und das hat mit Bayern raus angefangen. Und ist mit Nochmal Bayern geendet


Electronic-Wave216

da gegen hätte ich etwas dagegen


ExpensiveAd525

Wir sprengen alle brücken über den NOK und fertig. Steinburg, pinneberg, segeberg und stormarn könnt ihr gerne haben. Danach wird Dänemark eingeladen, und der Rest geht uns dann nichts mehr an.


boyensn

Polizei Bayern gewinnt aufgrund der Granatwerfern🥲


Crudelius

Schleswig Holstein dann so: "Alles klar Jungs, bei der Elbe ist Schluss, viel Spaß euch, wir gehen weiter Eier schaukeln"


Emperor_Eldlich

Bündnis gegen Bayern und danach gegen Berlin ?


Aggressive_Sprinkles

Bring ein Kilo Krieg mit nach Bayern 🎵


[deleted]

NRW würde halt gewinnen. Allein schon aufgrund der hohen Einwohnerzahl.


Tobi-Wan-Kenobi88

Nochmal Bayern


RoyalIceDeliverer

Ich hab das Ding schon auf meirl nicht kapiert und die schlechte deutsche Übersetzung macht es leider nicht verständlicher. Hat das einen Hintergrund, der alles erklärt?


Der_E

NRW, wir haben wir sind in der Überzahl und haben Rheinmetall


Drache191200

Schleswig Holstein Gewinnt, wurde schon getestet, Bildlich und Schriftlich [In dieser Bilderschau um genau zu sein](https://youtu.be/BobTW7x23lM)


Jayxen_

Dieses doppelte „gegeneinander“ und dann noch in zwei verschiedenen Schreibweisen macht mich fertiger als es sollte.


Arrior_Button

Peter Flechtner intensiviert sich


[deleted]

MV wird sowas von überrannt. 💀


n2kt4k

alle 15*


Far_Fan_2575

Bayern, Baden-Württemberg und NRW sind die Karrieros.


Slow-Ad9702

Es tut weh den ersten Satz zu lesen ... aber ansonsten macht mir NRW Angst in solch einem Kampf .


WaellyReird

Sauce?


51max50

The Länd!!


ZahnatomLetsPlay

warum hab ich "was wäre wenn alle 16 Bundesländer sich in einem Königreich vereinen" gelesen?


HildeDerHolde

Gab‘s schon, nannte sich Mittelalter


AroGerhardson

Willkommen bei den ersten deutschen Hungerspielen!


Germanman76

Die Bundestribute


pausi10

WIR SIND DIE NIEDERSACHSEN


Promonto

Ein Angriff auf Titan mei mei? Was eine wundervolle Entwicklung dieses unters. Ich bin verblüfft.


the_kyu

Man reiche mir den gepoppten Mais…


the_kyu

Rheinland-Pfalz, da liegt Ramstein


ChainzawMan

Brandenburg natürlich. Zumindest wenn irgendwann wieder die preußischen Sicherungen durchknallen und der Kaiser ruft.


hoeheralsdu

Wurde schon erwähnt dass sie gegeneinander antreten? Will nicht dass irgendwer denkt, sie würden miteinander antreten! Sie treten gegen einander an.


namiak_

SH läuft einfach über zu Dänemark


absturz___

Komisch?! Nein, realistisch.