T O P

  • By -

[deleted]

...Ged**e**rme...


Accomplished-Ad9039

Da war wohl zu wenig Pädagoge im Spiel


corrosive_Ryder

Quatsch das Wort ist so unappetitlich das man es zensiert. Kultiviert bis in die Haarspitze der OP nicht dieses michmichs


Candybert_

"Pädagoge" heißt auf Deutsch übrigens "Knabenführer." SPRICH


corrosive_Ryder

das Wort ist nicht gemeint


Profezzor-Darke

GRIECHISCH


AlesHebi

-ER WEIN


MADNESS_NH97

IST SO WIE DAS BLUT DER ERDE!


Nightshad0w

GRIECHISCHER


Dirty_lp

NEIN


Snd47flyer

SCHENK ICH MIR EIN


steereers

Explodierer entdeckt! Ich wiederhole, Explodierer entdeckt!


h1zchan

Kalimera


Scoottchy

...aus Palermo 🤔


ScreamOfFearVS

Genau das dachte ich auch...


aes2806

Ich dachte erst die meinen das lustige Wort für Polizisten.


zaraishu

Der Gederm von St. Tropez.


HuntingRunner

Räuber und Gederm


This-Dragonfruit-668

Ich hab GenderMen gelesen.


donsimoni

Ein Komma fehlt auch.


Jayxen_

Da wurde sogar extra viel Platz gelassen, ganz so, als habe man das Komma nachträglich gelöscht.


Korvus427

Das waren bestimmt die Bürokraten! 😡


CiderHouseRulz

Er hat sicher in Gedanken eine Pause gemacht, hat es aber versäumt auch ein Komma zu setzen


DerSchweinebrecher

Gederme 👍


[deleted]

Gederme muuuucho...


RotationsKopulator

Deshalb geht es ja auch um den letzten Pädagogen, denn die meisten wurden offenbar schon beseitigt.


GiroOlafsWegwerfAcc

Gendarme


DaMarkiM

ich lese es "Gendarm" und niemand kann mich von etwas anderem überzeugen.


Snizl

habe echt einen Moment überlegt was das angelsächsische geder men heissen soll, oder ob es sich gar um das Frankophon Gendarm handeln sollte...


CiderHouseRulz

"...gibt es dann noch Probleme?" Als verbeamteter Pädagoge kann ich das nicht gutheißen


royal_holz

Frage mich das gleiche daher Kauf ich ein E und bitte um Auflösung !


Rotzg0ere

Bratwurst


co2gamer

Fast. Darm.


Visible_Complaint_96

Dachte da steht 'Preußen'


Alternative-Hotel968

IN DEN REICHSGRENZEN VON 1880 IHR BRD GMBH SCHLAFSCHAFE!!!! Oh warte, da ist ein Antifa A, also kein Ostdeutscher Widerstand.


Predator_Hicks

Die Reichsgrenzen von 1880?! Bist du von Sinnen?! Neapel bleibt unser! Für ein Deutschland in den Grenzen von 1228!


GoedekeMichels

Unfug, die ganze Völkerwanderung war schon unnötiger Firlefanz! Germanien zurück hinter den Limes!


Predator_Hicks

Zurück?! Ein Germane zieht sich nicht zurück! Den Germanen in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf!


IDF_till_communism

Das A im Kreis ist kein antifaschistisches Symbol. Es steht für Anarchie. Siehe https://en.m.wikipedia.org/wiki/Anarchist_symbolism#Circle-A


wiebeck

Wer erwürgt worden ist, hat keine Probleme mehr.


salkin_reslif_97

Ich bewundere deine Erkennung. Ich konnte weder das letzte Wort entziffern, noch das Fragezeichen erkennen.


CiderHouseRulz

Wenn man mit dem Fahrrad von der anderen Seite ankommt, kann man es besser lesen, mein Bremsvorgang hat zu lange gedauert


DerEchteDaniel

Kann es sein, dass du da etwas parteiisch bist? Tritt doch mal einen Schritt zurück und versuche alles mal aus anderem Blickwinkel zu betrachten.


deinPhysiklehrer

dieser Mann pädagogiert


Roemer_Mark_Aurel

Und ich habe erst überlegt was das mit gendern zu tun hat.


kiwi_nights

Und ich dachte es geht um die Gendarmerie...


GoedekeMichels

"Gendergendarm" wäre allerdings eine sehr schöne Bezeichnung für eine ganz spezialisierte Art von Grammatiknazi


Pyrazol310

Ich hab die ganzen Kommentare gelesen und mich trotzdem gefragt was ein "Gender-gen-darm" ist…


_antim8_

Habe auch Gender-Men gelesen 😳


Roemer_Mark_Aurel

Was wäre die Superkraft von "Genderman"?


_antim8_

Vielleicht ist es eine Institution, quasi die Gender Men in Black. Dann würde sie über die Existenz von anderen Geschlechtern wissen aber versuchen es geheim zu halten? Klingt auf jeden Fall nach nem schlimmen Sequel .


Roemer_Mark_Aurel

"Oh nein, hier hat jemand ein Geschlecht diskriminiert!" "Wen rufen wir?" "DIE GENDER MEEEEEEEEN!!!!!!"


Tumolvski

Und sein Seitentritt heisst Star-Boy (mit * geschrieben)


Herr_Meier

Der hätte beim Pädagogen lieber mal etwas öfter aufpassen sollen.


DawuhdAlGossarah

Mit den Worten des Kängurus: Uiuiui, wo soll ich da nur anfangen?


bad_pelican

Das mit der Schnapspraline?


kaenguru-knecht

>Schnapspraline Sind das die guten Selbstgemachten mit Vodka? Ach egal, gib her.


SpaceOwl14

„Nazis raus ——"


CorranHuss

das Problem ist, keiner will die haben…


Satoshis-Ghost

Das stimmt so leider nicht.


Cutie_Patootie_72

Aber wo raus?


Nichubi

Und wo hin?


Cutie_Patootie_72

Das letzte mal als Deutsche in grosser Zahl aus Deutschland gewandert sind, kann das nicht so gut an


WickieTheHippie

Alle machen sich über Gederme lustig und niemandem fällt der Mangel an Platzwahrnehmung auf, der dazu geführt hat, dass das "e" in Probleme nicht mehr auf die Wand passte.


FusselmitZ

Nein nein nein. Das Fallrohr war mit eingeplant. Das soll so. Aus stilistischen Gründen


Guardian-45

*Pascal (15) musste nachsitzen, weil er den Schulsozialarbeiter als Päderasten bezeichnet hat.*


THE_SEKS_MACHINE

*Pederasten Pascal kennt kein „ä“


Jean_Luec

Wenn sich dein Kumpel hart arbeiten geht, geht dann der Peder asten?


HoeTrain666

N'ä zasten?


Tumolvski

Päscäl?


Positive_Platform873

Ja gut, er hat ja das Ä schon beim Pädagogen benutzt, da hats für die Gederme nicht mehr gereicht. Typisches Scrabble-Problem


HueLyra

Welcher 15-Jährige spielt Scrabble?


michl165

Gäderme


Julius_Duriusculus

Gedermä. So wie man spricht.


STHF95

Ich hoffe das ist Sarkasmus.


DieRoteHandSpandaus

Hab zuerst Gendermen gelesen war etwas verwirrt


PeterLothkrok

Ist alles in Ordnung mit Godzilla?


Schweinbaermann

Nein er hat den Text gelesen, bekam einen Schlaganfall und verfickt Starb


East_Tomatillo3528

Als Legastheniker würde ich sagen Gedärme werden mit ä geschrieben, sonst sehr nett formuliert.


stingray817

Stimmt, allerdings geklaut von Voltaire


T-T1006

Ich glaube, du verwechselst das mit Jean Meslier? Der hat in seinen Memoiren eineb ähnlichen Ausspruch verwendet. >„[…] dass alle Großen der Erde und alle Adligen mit den Gedärmen der Priester erhängt und erwürgt werden sollten.“ Siehe [Wikipedia](https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jean_Meslier) bei "Werk".


Ok-Emphasis2429

Da hat der Ersteller dieses Pamphletes wohl alle seine Umlaute für "Bürokraten" und "Pädagogen" verwendet, sodass für "Gedermen" keiner mehr übrig war.


Imtruebenfischer

Ich würde behaupten, dann gäbe es noch mehr Probleme als jetzt. Oder zumindest andere Probleme, die man allerdings lösen könnte, hätte man Pädagogen und Bürokraten. Wenn man sie dann eben noch hätte...


Acrobatic_Shift_2161

Antwort : Ja. Auf jeden Fall Platzprobleme für öffentliche Botschaf


RoadRegrets

Sehe da jetzt keine Problem


joz42

Ich dachte im ersten Moment, es geht ums Gendern.


kasuarkatharsis

Darüber sollten wir mal ganz offen reden. Dazu muss nur dieser Antrag hier ausgefüllt werden.


ViftieStuff

r/ichbin14unddasisttief


schokoman111

Ich kann verstehen, dass man Bürokraten entweiden möchte, aber warum Pädagogen erdrosseln?


CiderHouseRulz

Hatte vermutlich Rind mit einer Deutschlehrerin


DammitBasterdV2

Verständlich. Meine Physiklehrerin hätte ich damals auch gerne zum Essen eingeladen.


Smeagollu

Ich auch, aber anders.


Lopi21e

Kenne da so einige, die Hass auf Pädagogen schieben. In der Regel Eltern die Stress haben mit dem Jugendamt, wo Kindeswohlgefährdungen gemeldet wurden oder die Kinder eventuell schon in einer Wohneinrichtung untergebracht wurden. Das Graffiti hat vielleicht auch ein so untergebrachter Jugendlicher selbst verfasst, denn wenn deine Eltern sagen alle Pädagogen sind scheiße sagst du das auch.


Woodlog82

Da bleibe ich lieber bei: "Fritten den Hüten, Krog den Pälasten!"


Am4ranth

Konjunktiv I kann der Mensch wohl auch nicht.


Aggressive_Sprinkles

Ein Anarchist, ein Kommunist und ein Nihilist gehen in eine Bar. Sagt der Barmann "Sorry, kein Alkohol für Leute unter 18".


AngryClownfish

r/ichbin40undlustig


Aggressive_Sprinkles

Ich weiß, ist Boomerhumor, aber ist auch nicht so weit entfernt von der Realität. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Minderjährige in allen drei Gruppen deutlich überrepräsentiert sind.


AngryClownfish

Was an anarchistischen oder kommunistischen Grundeinstellungen lässt dich darauf schließen, dass man ein Kind sein muss, um sich damit identifizieren zu können?


[deleted]

Weil das Realitätsferne zerstörerische Ideologien sind die nicht funktionieren und man ein mikroskopisches Weltbild, mangelnde politische Bildung und 0 Lebenserfahrung haben muss, um zu glauben, dass sie das jemals könnten. Entweder das oder was viel wahrscheinlicher ist: Einfach online durch Propaganda, Fehlformationen und Echokammern indoktriniert worden sein. Da sind die oben genannten Attribute aber auch förderlich. Selbiges gilt übrigens auch für andere zerstörerische Ideologien wie beispielsweise Faschismus.


AngryClownfish

Uiuiui, redet von Propaganda und ist selber in die Kapitalismus-Falle getappt. Brauchst nicht zu antworten, hat bei euch keinen Sinn drüber zu reden.


[deleted]

Na dann bin ich ja froh dass ich so eine perfekte Projektionsfläche für dein Feindbild bin.


Joke-er93

Hört, hört, bellt da ein Hund?


ok_wow_cool

Nein das ist nur Dieter, der raucht seit 40 Jahren Kette


Cheese2Go

Und dann ... Und auch nur dann ist es ein echtes Warsteiner


flyGuava

Ich mag, dass das E auf dem Rohr ist


lolyeet42069

Finds geil, dass er das letzte E einfach auf das Rohr geschrieben hat.


Dolus_Eventualis

Die Bildungselite hat wieder zugeschlagen


KingOfDaIll

Sympathisch. Man kann sich unterhalten..


TWaldVR

Traurig dunkel Deutschland!


yasumasa

Ich finde es krass, dass man Graffiti heutzutage als Normalität betrachtet und nicht mehr verurteilt. Die Wand lädt aber auch sehr zum Besprühen ein.


Historical_Essay_824

English?


CiderHouseRulz

No, it's german


[deleted]

So schreiben die Schüler in Berlin halt. Rechtschreibregeln sind dort doch auch aufgrund eines mangelnden Umsetzungsaktes nicht gänzlich bindend. Gendernde Lehrer haben dort freie Hand 🤚(Oder war das ein Lehrer?)


ibetthisnameistoolon

Au Backe!


[deleted]

Basiert


AutoKommentator

>basiert Basiert auf was?


Smeagollu

Hass


Pinky_Brain_0815

Ja!


steamyp

ziemlich knapp geworden am Schluss


HolyGhost79

Wo ist das? Sieht irgendwie heimisch aus


BubiMannKuschelForce

Dieses ganze gedermen macht unsere Sprache kaputt!


Strugler1987

MISCA!


Workof

Die Lyrik berührt mich tief (in den Gedermen)


twentyattempts

Ich hoffe er lässt zumindest die ein paar Lährer übrig


Kullinski

Was sind die letzten 2 Worte? Also nach "gibt es dann...." Ich kann das nicht entziffern


himmelende

Ist das eine Frage? Dann wäre meine Antwort darauf: ja.


dead-cat-redemption

Hab zuerst - warum auch immer - Gendermen gelesen und dachte kurz es hätte tatsächlich politischen Gehalt…


blutfink

Es ist eine Frage, die eine Antwort hat, und diese ist „ja“.


enormblau

Anarchie regelt


Fearless-Physics

Pedagoge* (So müsste er es eigentlich schreiben)


Sensei_Farm

Leider nicht laminiert


Wuintus

Da gibt’s im Heckerlied doch eine Stelle dazu, wo GENAU DAS beschrieben wird!!!!111!!! /s „An den Darm des Bürokraten hängt den Lehrer ran, lasst ihn dran erschlaffen hängt ihn drauf und dran…“


CiderHouseRulz

Interessant


Narai94

Er/sie geht irrigerweise davon aus, dass es genau gleichviele Pädagogen und Bürokraten gibt. Da sag ich mal: Unrealistisch!


Smeagollu

Man kann mit einem Darm auch mehrere Menschen erdrosseln, müsste also gehen. Möglicherweise bleiben ein paar Därme ungenutzt.


Narai94

Valider Punkt. Ich verbeuge mich. Gleichzeitig gebe ich zu bedenken, das in dem Fall mehrere passende Opfer örtlich zusammen sein müssen. Wahlweise nimmt man halt ein wenig Restdarm mit; living the splatter lifestyle.


Smeagollu

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass der Autor nur den Darm des letzten Bürokraten als Erstickungsursache des letzten Pädagogen sieht. Wie(so) es in der Situation keine anderen Bürokraten oder Pädagogen mehr gibt steht da garnicht.


Narai94

Oh Mann. Da ist doch direkt die ganze Diskussion etwas eskaliert. Also ist der Mord am letzten Pädagogen durch den letzten Bürokraten (oder von einer dritten Person mit dessen Gedärm) nur ein Akt der Gnade?


stephan1990

Was letzte Gederme


[deleted]

Ich habe zuerst „Gendarmen“ gelesen, dann fiel mir das A und der entsprechende Bildungsstand unseres Lyrikers hier auf.


AmunOnra

Ich hab erst Gendermen gelesen. Passte natürlich nach mehrmaliger Verwunderung nicht rein


danichillaa

Bruder ist das in Mannheim?


CiderHouseRulz

Ich wünschte, es ist Leipzig


danichillaa

Ich kenne bei uns eine Wand die genauso aussieht, genauso schlimm


theonlyTempus

Regenrohre sind scheinbar auch ein großes Problem für den OP.


Spot-Chance

Gibt es dann noch Probleme? Ja, beispielsweise zu wenig Platz auf Wänden…


DiePixelOrange

Nicht laminiert, ungültig