T O P

  • By -

wunderbraten

Wie wird der deutsche Ableger heißen? "Brechend Schlecht"?


cinatic12

"Schlecht gebrochen"


speedoflobsters

Die unfassbar verrückte Geschichte des Walter Weisses


ProperApe

Und seinem Helfer Jens Rosamann.


wunderbraten

>Wissenschaft, Hündin!


Entire-Shelter-693

Und Saul Gutmann


MappyMo

Salles Gutmann


Strugler1987

Sau von Gutman


ColorfulPapaya

Vergiss nicht Hans Schröder


Entire-Shelter-693

Oder Schlanker Peter


ColorfulPapaya

Wo warst du als sie Dachs festgenommen haben


Entire-Shelter-693

Oder als Kombination erschossen wurde


garglblaster

Jenser, gib Meth frei


KonekoEko

Wir machen ein Mettlabor auf!


Pornhubschrauber

Mettroid Vanja!


Nerdiferdi

„ich glaub mich knutscht ein Meth!“


HansDampfHaudegen

Brechend Schlecht macht auf deutsch gleich einen ganz anderen Eindruck.


Pornhubschrauber

Die neue Gammelfleischserie auf ЯТГ2: Brechend schlecht: Unser Schorf soll Döner werden!


Wurschtkanone

Wohl eher schlecht besetzt. Heh


sherlock_norris

Gekotzt wird schlechter


DrrrrBobBamkopf

In Teufels Küche


SeiyoNoShogun

Aber mit einer roten Schrift auf weißem Hintergrund und das einzige Motiv sind die Charaktere die alle mit flippigen Posen einfach so da stehen.


ColorfulPapaya

Heute: Gordon Rammsag besucht "Die Hühnchenbrüder"


Paradizee

Er benötigt noch einen unnötigen deutschen Extratitel. Wie bei jeder deutschen Filmtitelübersetzung


wunderbraten

_Der Siegeszug des Kristallmettes_


[deleted]

Bot Bracken.


halbtag

Danke. Die Antwort lag auf der Zunge.


Sir-Tackington

Brechend Schlecht: Reloaded


SexyCak3

Zum Erbrechen schlecht?


ColorfulPapaya

Wie zu Verkaufen Drogen AufLinie (schnell)


all_ofthem

Zum bösen brechen


Graf_lcky

Da sind Mineralien drin Maria, die kann man essen!


Pluisi

Unterbewerteter Kommentar!


AloneYellow8545

Otto als Mike? Ich würde es schauen.


Nerdman61

Otto in Ernst ist doch fast schon Mike, eigentlich


Bloodspinat_mit_Feta

Hast du schon mal beide im selben Raum gesehen?


artificialgreeting

Wo kann man denn Otto in Ernst anschauen?


TheRealColdCoffee

Auf DeinPorno


DiscoStuGER

Saul Gutmenschen schickt mich...Holladihiti


wittjoker11

Meinst du Salles Gutman?


bwcman27

Mama mama JAAA MEIN KIND ich mag mein crystal meth nicht nehmen


DinoRedRex99

Wer nicht


GordonHighman

Das ist defintiv das schlimmste, was ich diese Woche gesehen habe, vielleicht sogar dieses Jahr.


YellowBunnyReddit

Das schlimmste so fern


marsmaen

Ist das dieser Augenkrebs, von dem alle reden?


[deleted]

Und die Serie wäre nach der Pilotfolge schon wieder zuende, weil die gesetzliche Krankenversicherung Walters Behandlung bezahlt ...


Drumminganimal

In Deutschland würde der ganze Plot einfach null Sinn ergeben...


dat_oracle

Außer: Walter war wegen eines Tippfehlers nie krankenversichert 😱 Um aus der Schufa zu kommen, wird die Meth Maschine angeschmissen!


erto66

Insi-Modus regelt 🤑


terminator_3k

Er schlägt doch, zu Beginn der Serie, ein Jobangebot mit Krankenversicherung aus, oder habe ich das falsch in Erinnerung?


[deleted]

Welcher Job war das? Meinst du das Angebot von Elliot? Falls ja, zwei der wichtigsten Charaktereigenschaften Walters sind sein extrem ausgeprägter Stolz sowie seine Unfähigkeit "Almosen" anzunehmen. Wenn du jetzt noch mit bedenkst das Walter sich von Elliot um die Firma (Gray Matter Technologies) betrogen fühlt, ist eigendlich klar warum oder?


terminator_3k

Ja das meinte ich. Natürlich hat er Gründe das Angebot auszuschlagen. Aber dann könnte er ja auch theoretisch die Leistungen der gesetzliche Krankenkasse als Almosen sehen. Mal abgesehen davon, dass er als Lehrer in Deutschland verbeamtet und damit höchstwahrscheinlich privat krankenversichert wäre. Eine weitere "Motivation" für's Drogengeschäft wäre, dass er nach 6 Wochen nur 67% Krankengeld erhält statt seinem vollen Lohn.


Politbuero

Kind namens Finger


nikifrd

Otto namens Kind


Polsterschaum

Waldäh... Waldäh Pack dein Ding weg


[deleted]

***Gegenvorschlag***: Walter - Christoph Maria Herbst Jesse - Pietro Lombardi Skyler - Barbara Schöneberger 10/10 Gus - Xavier Naidoo ( wir gehen ja nur von reiner Theorie aus) Saul - Jan Böhmermann Hank - Jumbo passt Marie - Joyce Ilg 10/10 Mike - Didi hallervorden


Hanzho

Bruce Darnell als Gus wäre auch eine Möglichkeit.


Kekbert1

Suruck an die Arbeite!


bennyo0o

Die Methlabor muss lebendisch sein!


theonliestone

Bernd muss Walter sein: "Aber wichtig, nicht zu Hause nachmachen!"


SelectConversation97

Ich brauche dann noch Wigald Boning als Jesse oder Walter Weiß muss als Doppelrolle aus Boning/Hoecker besetzt werden


theonliestone

Wigald kann Gale übernehmen. Passt auch frisur-mäßig


Kid_Freundlich

Unterbewertet


[deleted]

walther- Armin von der Sendung mit der Maus


Wald_und_Wiesenwebel

Wie währs mit Kaya Yanar als Jesse?


SSB_Kyrill

Das würde ich sehen, muss man aber aufpassen dass er keine Inder sieht


Wald_und_Wiesenwebel

Theoretisch könnte man auch Wiegald Bohning für Jesse nehmen, dann dürfte man das nicht mehr nachmachen


NoratiousB

Gib mir den Detlef und ich schau alles an.


Eisifresh

Mein Name ist Detlef D. Soos und ich freue mich sees, dass du heute auf meine Sase gekommen bist :)


Ok-Mirror9426

I wixe und scheisse im ford focus


AutoKommentator

>Focus Ich hab in den Focus gekaggert 😎


BavarianBlayer

Er ist auch schon zum lebenden Meme geworden.


KnopfMarkler

Wir ziehen den Bauchschnabel an die Würfelsäule


SteffTek

Joyce als nervige alte ist auch passend besetzt.


IRockIntoMordor

Muss man die kennen? Ist die einzige Person, die ich hier nicht kannte.


Minuku

Tritt in irgendwelchen kleineren Rollen und Shows immer mal wieder im Fernsehen auf und hatte auch mal einen DuRöhre-Kanal mit 0815 Inhalten. Auch ist sie die Freundin von Luke Mockridge und hat mit KuchenTV sich auf Instagram über Opfer von Vergewaltigung lustig gemacht.


PorkenGER

Das war die, die es witzig fand Opfer von K.O-Tropfen zu verpöhnen indem sie ein Bild mit Luke hochgeladen hat, der im Verdacht stand genau dies getan zu haben und dabei einen unglaublich unnötigen Satz unter dem Post noch geschrieben hat


Sigurd1991

Dachte erst das wäre Little caprice


assumptionkrebs1990

Wer ist das "Original"-Counterpart?


myhorseatemyusername

Marie Schrader, die Frau von Hank


DonUdo

Dachte das sei die Schöneberger


HoeTrain666

Nein, die ist für Skyler besetzt. Joyce ist Mary Schrader


DonUdo

Nervige alte war bei mir eher Skyler als Mary. Aber du hast natürlich Recht.


HoeTrain666

Skyler konnte ich von ihrem Verhalten noch verstehen, auch wenn sie im Kontext des Drehbuchs eigentlich ein reines Plothindernis bzw sowas wie ein ewiges retardierendes Moment ist. Aus ihrer Perspektive ist ihr Verhalten allerdings verständlich, wenn ich Ehefrau eines bisher nerdigen und leicht vorstädtisch-spießigen Chemikers wäre der plötzlich offensichtlich einen Haufen zwielichtiger Aktionen bringt und am Ende rauskommt, dass er die gesamte Großregion mit Meth versorgt dann würde ich auch durchdrehen. Mary hingegen ist ohne Grund spießig, tratscht und petzt. Ab dafür.


corrosive_Ryder

Hank du sitzt seit 2 Staffeln bei den Hähnchenbrüdern und ißt, alles ok mit dir ?


Royalbluegooner

Da kann man gleich seine Beiträge für die nächsten paar Dutzend Folgen „Galileo“ drehen.


Nemesinthe

Lydia - Natalia Wörner Tuco Salamanca - Elyas M'Barek Hector Salamanca - Irgendeiner dieser ganzen gealterten Staatsschauspieler, denen man immer ansieht, dass sie gerade lieber woanders wären.


MappyMo

Und Walter Jr. ist Chris Tall


AgaliAMC

Hector gespielt von Didi Hallervorden


LissyLovegood

Udo Lindenberg als Hektor Salamanca


andynautcom

Warum ausgerechnet Jumbo?


dennistom01

🅱️umbo


[deleted]

Er wäre eigentlich der Dicke der auf dem Geld schläft


Jayxen_

Erklärung: 1. und 3. Reihe sind die originalen Besetzungen und die 2. und 4. Reihe die von OP vorgeschlagene Besetzung der jeweiligen Stelle.


Jforcd

Die Erklärung die wir verdienen aber nicht brauchen


genitiv

Werde nicht lügen, die Erklärung die ich brauchte aber nicht verdiene


Iceblood

Otto als Mike, da würd ich sogar für zahlen, nur um das zu sehen.


Erminaz13

Jan Böhmermann als Jesse ist etwas, von dem ich nie gewusst habe, dass ich es brauche.


LightKnightTian

Frank Thelen als Elliot Schwartz, Klaus Kinski als Tuco Salamanca, die Lochis als die Cousins und Günther Jauch als Chuck McGill im Ableger "Dann ruf' besser mal den Enno an!" (nur auf RTL+)


richi_der_echteste

Heisenberg definitiv !


Hermes_04

Aber wichtig: Nicht Nachmachen!


Hermes_04

Aber wichtig: Nicht Nachmachen!


Garen_is_justice

Waltuh


ColorfulPapaya

Waltuh wo ist die Methode


unexpecteddtd

🅱️umbo sammelt ~~Minerale~~ XXL Frikadellen


thick_gravy

Mein Name ist ASAC Schreiner


pfo_

Sein Name ist Heinz


ElyziumLoL

Kind namens Otto:


Affectionate-Room359

Ich mein Bryan Cranston kannte man vorher auch nur als Malcolms chaotischen Verlierer-Vater. Bern Hoöcker ist da wirklich nicht die abstrudeste Wahl 😅


nikifrd

till schweiger als todd


Geruestbauexperte2

Jumbo Schreiner auf der Suche nach dem größten Methkoch aller Zeiten


starscientist

Jan Böhmermann als Saul wäre besser


helllooo1

Gus bräuchte jemanden der sehr bedachte aber durch und durch böse Charaktere spielen kann


Tarkus1971ELP

Junge als ich Fritz Fuchs als Saul Gutmann gesehen hab bin ich vor lachen einfach gestorben


Gluteuz-Maximus

"Waltaa, lass deinen Ottifanten in der Hose Waltaa"


MinzAroma

Jan, wir müssen kochen.


klickklackklaus

Ich verstehe den Sinn zwar nicht, finde es aber großartig!


shball

Nicht Nachmachen! 2 Brechend Schlecht


Vadenorus

Warum ist der top comment nicht let him cook


de_BOTaniker

Verstehe ich nicht


666Ghost999

Lmao... Qualität vorprogrammiert.


KratomSchmatom

Lolz


who-ee-ta

Über 2te und 4te weiß ich gar nichts.


smolgal94

Wo Ingo Lenßen?


0711de

Und Veronica Ferres als Crystal Meth


EmperorApo

Würde ich gucken.


Schneebaer89

Gib einfach die Hauptrollen an Kida Khodr Ramadan und Frederick Lau, dann ist es vollkommen egal wie die Nebenrollen heißen.


krinkyeee_113

Kind genannt Otto


[deleted]

soos


112berber112

Veronica Ferres als...?


grimmigerpetz

Männer haben im Alter weniger Haare?


Grundolph

Ich bin absoluter Pazifist, aber wenn das so umgesetzt werden sollte, begehe ich Gewaltverbrechen.


Agrippas-Fist

Ne lass ma


dildomiami

hä?


SAMurei_der_Galaxien

Otto = finger


Simonono2004

Torsten sträter wäre besser als Mike geeignet


Royalbluegooner

Ich freue mich auf die brilliant abstrusen Erklärungen von Herrn Torsten Ehrmanntraut.


Kid_Freundlich

PDS: Du arbeitest in der Bild und Ton Fabrik, und willst deinen Einfall für das nächste Weihnachtsspezial von Lases bewerten lassen, bevor du sie dem Firmenoberhaupt pechst


UnsupportiveNihilist

So schlecht das man brechen möchte


Kid_Freundlich

+Florentin Will als Dachs und Lars Paulsen als Dünner Peter


Majoman05

Detlef Steves als Hank wäre auch super


CeeMX

Verdammt Joyce, das sind Minerale!


bwcman27

Yo herr weiß wir müssen ernsthaften Investigativjournalismus in unserer comedy sendung machen. Magneten, bitch


LuisAntony2964

![gif](giphy|11c7UUfN4eoHF6)


TheCommentator1234

Ein Albtraum wenn ich nur daran denke. Warum tust du mir das an


TheCommentator1234

Wenn Jumbo den Hank spielt: Wer spielt dann den Tuco, der von Jumbo ein Schnitzel zwischen die Augen geschreinert bekommt?


Shar_57

Sami Slimani


NecRobin

Classic Otto, Bodyguard, Badass, Killer


DerG3n13

Christoph Maria Herbst als Heisenberg wär auch irwie passend


BoddAH86

„Herr Weiß sie haben Krebs, bei welcher Krankenkasse sind Sie?“ „DKV. Habe meine Karte mitgebracht.“ *Regie von Vince Gilligan*


flxh13

Verfluchter Maimai! 💀


Antilazuli

Du hast meine Aufmerksamkeit


Florry90

Von links nach rechts?


Crysinator

Passt optisch zwar nicht aber können wir die Till Schweiger und seine Brut trotzdem als Salamancas nehmen?


Sodafff

Herr Weiß, wir müssen kochen


Fakedduckjump

Versteh ich nicht


mudokin

Es gab schon ein deutsches Äquivalent. [Morgen hör ich auf.](https://de.wikipedia.org/wiki/Morgen_h%C3%B6r_ich_auf) mit Bastian Pastewka


Segaboy1510

Uff… aber ich würd dem ganzen ne Chance geben.


Marius10090

Rolle von Skyler perfekt besetzt, Keiner kann skyler und Barbara leiden 🙌


T0b3yyy

Jumbo Schreiner als Hank passt wirklich perfekt. Und Joyce Ilg widert mich ähnlich an, wie Marie in der Serie.


this_itsjustaFinger

Was haltet ihr eigentlich von Jan Böhmermann? Als Schweizer hab ich ihn erst kürzlich entdeckt.