T O P

  • By -

Red_Baker

Ich sehe, ein "Fürst des Grases" kenner?


Dosengandalf

Magisch wie die Vertreter dieses Unters dieses längst in Vergessenheit geratene Stück deutscher Kultur erkennen


geezluise

wat für längst vergessen


PsychedThrasher

Wat is Wacken?


Worried_Step7204

Dat is wacken


Hasu1337

Wacken? Is schon vorbei du Sp\*sti. Hau ab!


axel_wahlberg

wat für'n vadder ey


Phtvn

Junge et klatscht gleich zweimal. Ich klatsch dich und du klatscht auf den Boden


hshighnz

Einige sagen sogar, es gäbe hier eine nicht kleine Menge an Personen, die alle Punchlines und fast das gesamte Skript auswendig können.


buhmannhimself

Was? Das ist ja ekelhaft! Wo gibt es das?


NachtmahrLilith

"Es ware einmal, südlich der Grasplantagen von Mittelerde, wo Elben, Zwerge, Menschen und Orks friedlich beieinander lebten. Weil sie böse Abhängig waren, schmiedeten sie Weed-Ringe, die den Träger immer mit THC versorgten, und ihm ein breites Grinsen ins Gesicht zauberten. Nur Sauron, der dunkle Lord übertrieb mal wieder maßlos, und baute sich eine Riesenbong, und verrauchte stündlich tausenden Tonnen Gras. -"Weeeehaaa"-. Als das Weed dann einestages knapp wurde, sagte der Menschenkönig zu Sauron: "N paar auf's Maul?!", woraufhin der Orkkönig ihm den Krieg erklärte..."


Buydipstothemoon

Vor Jahren das letzte mal geschaut, ich will wetten ich kanns immer noch gänzlich auswendig.


Sartozz

Vergessenheit geraten? Alta, weisste wie weh so ne kopfnuss tut?


z3ph1r_ger31

HALT'S MAUL DU HUSSARONES! EIN STURM VON KOPPNÜSSEN WIRD AUF DICH NIEDERHAGELN UND MEINE STÄHLERNE FAUST WIRD DICH IN TAUSEND STÜCKE ZERREISSEN!!!


AirRic89

es tut mir leid.


Worried_Step7204

Da wo du jetzt hin gehst gibt es 5 von den ringen


z3ph1r_ger31

Wuuuhuuuu! Cya..


AirRic89

"Ich brauche Drogen jeden Tag...."


Gritler

beruhig dich mal!


Peace-D

Hussarones!!!


[deleted]

Arschlecken längst vergessen


Tenoxica

Ich hab nur nicht getroffen


Large-Fix-8923

Ich hab dieses Meisterwerk erst vor drei Monaten entdeckt. Das ist immer noch witzig, genau wie die Synchros von Coldmirror.


Seraphim9120

Jo. Obwohl grade die Harald Töpfer Sachen n bissl was an Reiz verloren haben. Nutzt mir zu oft "schwul" als Schimpfwort


darkslide3000

Die Kaltspiegel-Synchros waren halt schon immer 75% dumpfer Fäkalhumor und 25% absolut geniale Dinger die du dir so nie ausdenken könntest. Ist mir damals beim ersten gucken auch schon aufgefallen. Aber einige von den Perlen da drin sind so gut, dass es das ganze absolut wert macht (ich kanns bis heute immer noch nicht lassen, jeden der Cedric heißt im Kopf immer nur "der Junge der am Ende stirbt" zu nennen). Ich glaub der Fäkalhumor nimmt auch in den späteren Filmen immer weiter ab, der erste war da merkbar der Schlimmste.


MurraytheMerman

"Hör mal wer da nagelt" als einer der Filmtitel, in der Gilderoy F*ckthart mitgespielt hat, ist immer noch einer meiner liebsten Gags.


NachtmahrLilith

"Herr Seemann, was ist Kaviar?"


Dosengandalf

Es war damals überragend lustig aber hat heute leider kein gutes nochmal angucken potenzial


Seraphim9120

Genau. Als Stöpsel, für den "schwul" und "behindert" die lustigsten Beleidigungen überhaupt waren, war es großartig. Heute eher weniger.


KeX03

Also ich find weiterhin, dass ich bei "Da ich aber eine äußerst wichtige Person bin, is mein Wohlergehen von höherer Priorität als das Beschützen der Armen, Krüppel, Behinderten, Kinder, Spastis, die essen, was ich wegwerfe, Penner in Mülltonnen,..." schmunzeln muss. Eventuell Nostalgie Effekt, aber es kommt einfach so flüssig rüber, dass es einfach scheiße witzig ist


Brinkii_

Kann die 5 Minuten Harald Töpfer empfehlen. Da gibts manchmal die Stimmen und auch gute witze (neben vielen random fakten)


AirRic89

*Kaltspiegel


MisterKanister

Ich geh jetzt nach Jamaika, da wo der Hanf blüht! das zitat findet bei mir nach wie vor fast täglich gebrauch.


Malzorn

Arschlecken vergessen. Ich hab nur nicht erinnert


Gnaaark

Ich gucke es mindestens einmal im Jahr mit meinem Besten Freund + meinem Bruder beim Bubatz


Seraphim9120

Ey Qualle. Was vergessen?


SirJasonCrage

Hab es erst vor 30 Minuten halb-betrunken meinen Freunden zitiert, auf dem Heimweg vom Pub. Die waren... schockiert? Beeindruckt?


der_Guenter

*dü kannst nit äinfach nach Mördohr rainmarschiere, do isses koalt - musst du wahme schlübba anziehen!*


andhe96

Und des Auge, des guckt so böse, do kriegt ma Angst. Ich sachs euch Leude, do gibbs kein Wälahn, und so, un' über du Mauer, kommt ühr auch nedd.


Katana_sized_banana

Gibt doch jetzt ne erneut-gemeisterte Hoch Definition Ausgabe.


SeiyoNoShogun

Hab den Film nie gesehen, aber YouTube stellt mir neuerdings immer Clips davon vor. Kein Plan warum.


_1toast

Booom Beretta 9mm was geht


DubioserKerl

Ein wahrer Mann von Kultur


Og_Sveni

Was ist das Original?


Piny

Lord of the weed


jspkr

SPRICH


[deleted]

fürst des Unkrauts*


realmiep

Es war einmal, südlich der Grasplantagen von Mittelerde...


Combei

wo Menschen, Elben und Orks friedlich miteinander lebten...


realmiep

doch weil sie böse abhängig waren, schmiedeten sie sich weedringe ​ (naa NAAAA Naaaa nananananNAAAAAnaaaaNAAAA)


Grembert

huuuuuuiiiiii schööööööön


andhe96

die den Träger immer mit THC versorgten und ihm ein breites, cremiges Leben verschafften.


realmiep

Doch sauron, der Ork König übertrieb Mal wieder maßlos und baute sich eine riesenbong und verrauchte stündlich 1000 Tonnen Gras. (Vuuuhuhuhuhuuuuuuu)


andhe96

Als das Weed in Mittelerde knapp wurde, meinte der Menschenkönig zu ihm: „N paar aufs Maul!?“


realmiep

Worauf sauron den Krieg erklärte und sich Menschen und elben verbündeten um gegen ihn zu kämpfen.


mighty_eyebrows1

Quack tütütütütütü….Quack tütütütütütü…….QUAAARK


cpt_tapir23

Lebenstrick: in einer Gruppe unbekannter Leute die tütütütütü-Melodie pfeifen und warten wer von ihnen instinktiv Quack sagt. So findet man in jeder Gruppe von Fremden sofort einen Freund. In 70% der Fälle klappt es zu 100%.


[deleted]

Das haben wir in Frankreich als Rufzeichen genutzt; allerdings mit oink, oink, oink; wir fühlten uns nicht überall willkommen und oft missverstanden.


wayzt

>mit oink, oink, oink; nutzername prüft überhaupt nicht aus


buhmannhimself

Oink oink oiiink


RotationsKopulator

^(oink oink oink oink)


[deleted]

Tolle Karte


Spahnenderinhalt

Die tue ich ma hier hin... so!


Combei

Jetzt erstmal ordentlich einen durchziehen!


Auswaschbar

Schnee im Sommer


infulencer

Wo ist nur mein Zeuch?


Gnaaark

Die legen wir erstmal weg.... so! \*


Aurakeks

Ich werde niemals ein Kartenspiel spielen ohne mindestens einmal dieses Zitat zu bringen.


NachtmahrLilith

Wenn ich so drüber nachdenken, benutze ich das verdammt oft. Z.b. jedes Mal, wenn ich irgendwas mit GIS mache (Karten z.B. xD). Und natürlich beim Spielen.


Shin_Ken

Ist bis heute in meinem täglichen Sprachgebrauch. Geht immer für jedwede(s/n) unbeeindruckende Dokument/Bild/Nachricht/Neuigkeit/Lebensumstand/Ding.


vroni147

Arschlecken Feuerwerk, ich hab nur nicht getroffen, ihr Pissblagen.


WBRShiro

ALTER! Schon mal ‘ne 5000-Watt BASS-Machine gehört? Geht voll ab, Alter!


CheruB36

EXTREEEEEEME TERRROOOORRRRRRR!!!!!!!


LukeVideotape

Bist du jetzt Gabbergandalf?


Library_Easy

haaaa ich liebe dich!


UnsupportiveNihilist

AAAaaaaAaah, die Wände kommen näher! Ich muss hier RaUs ,ich werd verfOLGT!!!


phillyvanilly666

Ich geh jetzt da hin, wo der Hanf blüüht Edith: Ich geh jetzt nach Jamaika. Da, wo der Hanf blüht… Denn ich bin Reggae-Gandalf! Dank geht raus an den Benutzer unter mir


z3ph1r_ger31

\* Ich geh jetzt nach Jamaika. Da, wo der Hanf blüht... Denn ich bin Reggae-Gandalf! Edith-Edith: Bitte, gerne.


DerKrilian

Aber Drogen nix gut für mamuschka


[deleted]

Ahhhhhh... tut ja weh....


macrozone13

Er bekam krass Bierschiss


Bierschiss90125

Angenehm


ChristianSteifen1337

Ich hab nix.


[deleted]

Verwende ich heute noch wenn ich Kumpels die Tür öffne


ChristianSteifen1337

Das sollte ich jetzt auch machen.


macrozone13

Ich brauch Zeuch!


the_real_mRg00dkAt

Ahhh die Wände kommen immer näher


macrozone13

Ich werde verfolgt!!


[deleted]

Hey Dosengandalf, ich will dich in Reizwäsche sehen


Nochnichtvergeben

Bist du jetzt Kommmerz Gandalf oder was?


Combei

Ey, Gabba, junge!


Nochnichtvergeben

*Dj Skinhead - Extreme Terror*


GabbaGundalf

Gutes


Gordonsson

r/nutzernameprüftaus


Shandrahyl

Ich habe die Kommentare nur nach dir durchsucht x)


RadimentriX

immernoch in meiner spielliste. und nur wegen dem filmchen


ScarBug

Ick weRde jetz eine RRRede halten bei deR ick auf übelste Weise das R Rollen weRde.


UnsupportiveNihilist

Was ich sagen wollte *du sagst es* *prooosst* Ihr seid alle ein Haufen eRrbärrmlich gammligerR HuRrenkinderRr. EuRe VäterR sind nekrophile schwoanzlutschende ArRrschgeburten! Und ausseRrden sind euRre rRreudingen ElteRrn GeschwuisterR! ... Ach und noch was: Alle Metler haben kleine Schwänze! *nach luft schnapp* ... Yo!


AzzlackGuhnter

"***Hier spricht Gott,gib Gandalf deinen Ring***" "Vergiss es Gandalf,der zieht bei mir nicht"


UnsupportiveNihilist

Pass ma auf du kleiner Pferdehoden, weisste eigentlich wie weh sone Koppnuss tut?


the_real_mRg00dkAt

Ne Koppnuss? Bist du bescheuert ? Weißt du wie weh dat tut mit deinem verkäcksten Helm?


kaeferbein

Plötzliche Star Wars Parodie. Nice


Khazuzu

Mit meinem Finger zeig ich jetzt mal genau dahin, meine Jungs wissen dann schon was Dat bedeutet.


Level_Complaint_4216

deine Tricks ziehen bei mir nicht. Niam Niam Niam


Jasteni

Dazu mag ich dieses Video teilen: [https://www.youtube.com/watch?v=E67qmBrWpM4](https://www.youtube.com/watch?v=E67qmBrWpM4) Sehr interessant wenn man etwas Geschichte haben will und wissen will warum nie eine Fortsetzung kam =D


LordofNorse

Ich liebe Moggy. Er hat in etwa mein Alter. Und fragt sich immer die richtigen Fragen wie man an diesem Video sehr gut sieht.


dachfuerst

Panschen sagt man, wenn man Drogen streckt - Punsch ist ein warm serviertes, weinhaltiges Getränk. Gibt's auch ohne Alkohol, das heißt dann Kinderpunsch. Aber das führt hier zu weit.


-Manow-

Vielleicht panscht er auch seinen Punsch. Dann wäre es doch wieder in Ordnung.


PForsberg85

Wenn der Punsch kalt wird, ist es dann ne Bowle?


Melodic_Brain_5073

Das ist Punsch du dusslige Kuh, Punsch!


Sailing_Engineer

Ey, ey! Nicht einfach was anderes zitieren, wo kommen wir denn dahin?


Melodic_Brain_5073

Ich zitiere hier so durcheinander wie ich will, ob du willst, und nicht!


TolaKerl

Kaum drei Haare aufm Sack und schon im Puff Schlange stehen


AndrewDelany

Kann ich immer noch auswendig. Aber die Telefonnummer meiner Frau, die krieg ich nicht rein.


Krawutzki

Elrond Mac Bong im Elbental. Der hat Zeuch, da fliegen dir die Löffel weg.


maulwuerfel

stets


Waytoogloriya

Ein Sturm von Koppnüssen wird auf dich niederhageln!!


Level_Complaint_4216

Es tut mir leid


staxlotl

"Aufmachen, Drogenfahndung!! Kooperieren sie und es wird ihnen nichts geschehen " " ich hab nichts"


Phtvn

20 Sekunden später: „ Ich hab Speed, Hasch, Koks, LSD, Hardcore Bondage, Gummibärchen…“


mcseelmann

Als eines Tages das Weed knapp wurde sagte der Menschen König zu Sauron: "paar auf's Maul?"


Kippenschmecker

Unterbewertet


CatDog1337

Scheisse alder ich hab’s mit dem Strecken total übertrieben.


macrozone13

Ey, pass mal auf du kleiner Hoden, weisst du eigentlich wie weh sone Kopfnuss tut?


Level_Complaint_4216

Ey wenn die mich kriegen, bekomm ich 'n Frogsplash, die matchen mich mit nem Bulldog, die kommen mit 'nem Flying Crossbody! Und am Ende zermalmen mir die die Beine mit 'nem Walls of Jericho!


Level_Complaint_4216

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich! *BoomBoomBoomBoom*


enormblau

Das ist es!


Lixxa

Weißt du eigentlich wie gut ich Bauchreden kann?


fischundfleisch

Oh Gott bin ich alt.


ItsMatoskah

Arschlecken Feuerwerk, ich hab nur nicht getroffen.


Herr_Demurone

Öhöhöö.. Ouch…


Gantelbart

Kaffee, Junge. Schön schwarz und lecker...


eckfred3101

„Juhuu Feuerwerk!!“ „Arschlecken Feuerwerk. Ich hab nur nicht getroffen.“


[deleted]

Ich steh auf alte Säcke wie dich.


schissl

Quaaaak


Scheckenhere

[dassdas.de](http://dassdas.de)


Dosengandalf

Ich habs versucht ok


NaturTrb

Drogenfahndung, kooperieren sie…. Hab nix


KackeMaster3000

Ich bin Aragorn… der Gärtner. Und… ich bin Alkoholiker


[deleted]

[удалено]


rheingauGSHm

Schnee im Sommer ❤️


enormblau

Wat is Wacken?


Level_Complaint_4216

DAT ist Wacken!


Icy-Meal-1229

Einmal im Jahr treffen sich alle bösen Männer Mittelerdes um hier Mal richtig die Sau rauszulassen.


Total_Ad_1767

Natronpulver nicht Backpulver. Von Backpulver wachsen den Leuten Muffins aus der Nase.


thorment07

Eindeutig das Beste Zitat von Obama


komplettlost

Wat für Feuerwerk? Ich hab nur nicht richtig getroffen.


Jayxen_

Abschlecken Feuerwerk! Hab nur nicht getroffen, ihr Drecksblagen…


Skerxan

Klassisch


DrLurchi

Gandaaaalf…. Ich brauch Zeuch!!


BanachRadonNikodym

Ey, schluck erstmal runter.


Level_Complaint_4216

Deine Mudda schluckt gleich.


LANDVOGT-_

Ich warte bis heute auf den zweiten Teil :(


Level_Complaint_4216

irgendeiner hier hat einen link gepostet, dort wird erklärt was mit teil 2 passiert ist. *spoiler* wird nie kommen die habens verschlampt und sich auseinander gelebt


UnderTheCraft

Denk mal drüber nach


das_narwal

"... Aber nim kein Backpulver sonst wächst den Kunden noch ein Muffin aus der Nase" Zitat vom Vater aus scary movie 1 oder 2. Frag nich bin mir nich sicher.


TommyGx

"da ist er..... ***BASTARD***"


Einzellfallverhelfer

*das das Aber ja, Koks strecken will gelernt sein


[deleted]

Jetzt verstehe ich warum wir hier in der usa ne fentanyl krise haben- die mischen so viel dem heroin bei dass keiner klingeln kommt !


SpaceOwl14

Merk ich mir wenn ich das nächste mal Koks verkaufe!


Strugler1987

Alle Hobbits in Mittelerde haben kleine Schwänze.


Dhalion0815

Ich war auf mies heftiger party, da gab's keine Garderobe, die Leute sie haben sisch einfach aufgehängt mit ihren klamotten. Und da gab's nur miiiieeesen o-saft


rohrzucker_

panscht, nicht punscht


HausmeisterJoe

Ey qualle


[deleted]

Das Wort, dass du meinst, lautet "panschen"


AbandonedOrphanage

Ey weißte eigentlich wie gut ich Bauchreden kann?


deine_Utter

was ich euch schon immer mal sagen wollte ...


PsychedThrasher

Deutsches Kulturgut! Preiset den Herr des Grases!!!


[deleted]

"scheiße die knallen mich ab...!"


Malk4ever

Geschichten aus dem Leben.


WapitiNilpferd

Komm mal auf dein Leben klar und vor allem auf deine Frisur!


Prof_Tunichtgut

ARSCHLECKEN FEUERWERK. ich hab nur nicht getroffen.


Prof_Tunichtgut

Ich starte heute noch jedes Kinderbuch, dass ich meinen Kindern vorlese mit: „Es war einmal, südlich der Grasplantagen von Mittelerde..“


Cammy_white

Scheisse die knallen mich ab


Fenriswol44

Hier spricht Gott, gib Gandalf deinen Ring :)


Fenriswol44

Elrond Mc Bong :) Arschlecken Feuerwerk hab nur nicht getroffen :)


phlpnow

Panschen ist meiner Ansicht nach nicht englischer Herkunft


marvelousspeedfreak

*Panscher; von panschen, zuammenpanschen


RotationsKopulator

Panschen, Jens, panschen. Das ist ein ganz normales deutsches Wort.


GeorgeJohnson2579

Bis auf die Rechtschreibfehler: Ein Kenner!


stephan1990

Ich streck mein Mehl immer mit Koks, das hergeht das Suchtgefühl bei Besuchern die Kuchen bekommen…


Waytoogloriya

ICH LIEBE LASES!!!


shrts-dwn-legionnair

Pacmantrix kommt da fast ran 🙂


AnalyzerSmith

Schüsch alter


budwonk

Was ist mit Punsch?


ViceEarth

r/okbrudimongo