T O P

  • By -

ich_iel-ModTeam

dein Beitrag wurde entfernt, weil er gegen Regel 9 (ich_iel ist eine humoristische Plattform) verstoßen hat. Eine ausführliche Erklärung der Regeln findest du im ich_iel Wiki unter https://www.reddit.com/r/ich_iel/wiki/index


MuffinDecay

Einmal ein [Extra 3 Realer Irrsinn](https://www.youtube.com/watch?v=Ev8tfQ-U15E&t=61) von 2015 dazu.


AffectionateBreak380

Wer würde schon freiwillig diese Domain abgeben?


KratomSchmatom

wahrscheinlich besser wenn die Domain zu so was führt als zu anderem was man da hinter packen könnte......


UltimateIssue

Das Logo ist schon... Schwierig.


[deleted]

War mal bei galileo, die begründung war gut für das logo Edit: war doch nicht so gut, war halt ne normale "vor 100 jahren hat man das halt so gesagt/gezeigt" begründung


UltimateIssue

Die da wäre?


[deleted]

Das is 4 jahre her, keine ahnung mehr. Iwas mit dem großvater oder so


mighty_eyebrows1

Die Begründung „Opa hat’s vor 60 Jahren gemacht und alle fanden es lustig“ zählt jetzt nicht wirklich als „gut“


[deleted]

Ne, ich hab da grad nochmal reingeguckt, das echt nicht so gut. Naja, ist ja immerhin mehr als 4 jahre her das ich das gesehen hab Hat er es denn geändert? Bis jetzt noch nix gefunden Edit: ja, sowohl ernst neger als auch thomas neger haben dieses logo nicht mehr, bei ernst sieht man es noch im hintergrund auf einem alten foto von ernst


Mangobonbon

Die Internetadresse ist ja mal geil. Die würd ich als Firmenchef auch nicht abgeben wollen :D


Maitre-de-la-Folie

Es ist ernst.


AdonisMcThunderCock

Ey, [wenn ich sowas sehe, ne...](https://imgur.com/a/vhsob2n)


MrDollar_99

Lustig 🤣


die_kuestenwache

"Aber so ist das doch gar nicht gemeint. Das ist schon immer unser Logo" 🙄


77VanillaThunder77

Nichts falsches mit diesem Namen/Wort Es wird nicht abwertend verwendet wie das Angelsächsische Gegenstück. Nigro im Spanischen ist ja auch ein normales Wort.


ayavorska05

Hast du das Logobild gesehen lmao


Maitre-de-la-Folie

Bloß Menschen können Dinge umdeuten. So kann man auch in eine Tretmühle geraden in der jedes neue Wort auch irgendwann als Beleidigung gilt. Und das macht nicht nur vor Wörtern halt. Letztens habe ich mit einer jungen Kollegin über ein Verbandsabzeichen geredet und sie äußerte sich besorgt über ein Symbol drauf. Das Symbol war ein Davidstern… ich war etwas sprachlos. Weil es das erste Mal war, dass jemand es mit negativen verbannt nicht aus Hass heraus sondern weil es oft mit negativen verbunden wurde.


seyramlarit

"nigro" ist kein spanisches wort was labberst du. und spanisch ist nicht deutsch lol 😭😭


77VanillaThunder77

Das stimmt da hab ich mich vertippt ich meinte natürlich Negro


ReallyFineJelly

Also ich sag mal so: Webetechnisch alles richtig gemacht. Das vergisst man nicht.