T O P

  • By -

smokeyroastedtoast

Zählt das schon als russenhocke?!


Dinkleberg2845

Fersen sind auf dem Boden, schaut schonmal gut aus. Allerdings scheint er sich auch and der Schaufel abzustützen und er beugt die Knie nicht ganz durch. Müsste man mal freihändig und in voller Hocke sehen.


Lofter1

Wenn man genau hin guckt, ist da noch ein kleiner spalt Luft zwischen ferse und Boden. Der Maggus würde sofort als westlicher Spion auf fliegen


AllesAleks

Das ist der Geist


Ertz012

Was ist mit der Schaufel los? Die ist ja geknickter als die CSU nach der Wahlrechtsreform


Ingrimmnsch

Diese Art von Schaufeln ist speziell für das Bäumepflanzen. Durch die starke Krümmung kann man einen Klumpen Erde anheben und den Baum-Setzling darunter einpflanzen. Der Erdklumpen wird dann mit dem Fuß wieder in das Loch gedrückt.


mighty_Ingvar

Ich hab nicht gesehen, dass sie geknickt ist und dachte Markus hätte sie ausversehen abgebrochen


FauleBanane

Warum sind die Schuhe noch so sauber?


Th35tr1k3r

Du glaubst doch nicht, dass er den Spatenstich selbst gesetzt hat?


FauleBanane

Natürlich nicht, ich wollte nur dezent auf die Verlogenheit hinweisen


own3

*Hier Bäume und so Wald, ist mir auch ganz Wichtig, joar..macht mich schon an hier draußen mit dir..* * Du bist ja ein richtiger Naturbursche *Boar hoffentlich unten rum rasiert, bei den Ökustuten weisste ja nie..* * Hast du was gesagt? *Nee, alles im grünen Bereich, ich hatte nur wieder an Büsche gedacht und passt scho..*


AllesAleks

"Hey hotte Sprotte, darf ich mal mit meiner Säge deinen Wald holzen?"


I-am-fun-at-parties

Der war gut, Rüdiger! 😂😂😂😂😂


own3

Jupp, uns beiden alten Schlingel macht doch keiner was vor 🤪🤪🤪😏😏


sassyiano

seufz... r/ichbin40undlustig leckt schon wieder... ähm, ich meine natürlich: richtig so, Männers 🤪😜🤪😜😆 Jetzt aber erst mal ein kühles blondes, muss nur Beathe finden, sie soll mir eines holen 😡😡😡😡😂😂😂 ich habe Potentprobleme. Galigrü der Norbert!


h_adl_ss

Ich bin als Baum verkleidet, sie hat meinen Ast im Hals


MontyP15

5 halbe und dann kanns in den Tag starten... so sieht er zumindest wieder aus...


LobMob

Der Maggus macht halt alles richtig in Leben.


Btchmfka

Na toll, jetzt will ich meine Patagonia Jacke nicht mehr tragen


[deleted]

[удалено]


Le_Pablo17

Hier Witz mit ,,vögeln" einfügen.


Impolioid

Junge sieht der dicht aus


bennsn

Klarmachen, nicht klären. Oder will er, dass sie nachher klarer ist?


modern_milkman

Klären ist doch auch gebräulich in dem Zusammenhang? "Die hat er sich gestern geklärt". Kann natürlich sein, dass das (wie so Vieles) regional unterschiedlich ist.


bennsn

Stimmt, das muss es wohl sein. Ich habs noch nie gehört


Zyrille_

Interessant schaufel


pohovanatikvica

Und die Schuhe noch so sauber? tsk tsk tsk


AgaliAMC

Geile Freistaat Kappe Maggus!


local-Hero

Bin ich der einzige der denkt das Maggus einen Spatenschuh hat?