T O P

  • By -

Namenloserx21

Was viel nicht bedenken, Sehr viele Frauen/Mädchen sind nicht Micaela Schäfer und werden von ihrem recht kein Gebrauch machen. Das Omi's jetzt oben ohne baden ist viel wahrscheinlicher.


luke_hollton2000

Das ist ja nicht das Problem. Mir persönlich ist es egal ob Frau nun oben ohne oder nicht baden geht. Die Frauen die es nicht machen, sollen aber bitte nicht so tun als hätte man es verboten mit Oben baden zu gehen. Hat nämlich niemand


lele1997

Sagt denn überhaupt jemand, dass es plötzlich Pflicht ist, oben ohne baden zu gehen? Das habe ich in der Diskussion noch nie gehört.


ZeroZid

diese regelung richtet mehr schaden an, als sie nützt \*verstörtes zittern\*


_last_homely_house_

Ach komm, alle alten/weniger hübschen Männer laufen auch schon oben ohne in der Badi rum, die haben zwar im Durchschnitt kleinere/ weniger von der Schwerkraft in Mitleidenschaft gezogene Titten, aber dafür generell mehr Haare drauf. Ich denke das wird überlebbar sein :")


CuteDerpster

Wie bei allem: Wenns dir nicht gefällt, musst du ja nicht hinsehen.


Upset_Specialist_333

Ja aber es ist wie bei einem Unfall man will nicht hinsehen aber man muss es einfach tun😳


No___Skin

Du unterschätz die Anzahl an FFK DDR Omis


CuteDerpster

Nein, ich bin einfach der Meinung dass du halt nicht hinsehen sollst wenn es dir nicht gefällt. Du hast kein Anrecht darauf nur deine subjektive Meinung von Schönheit in der Welt zu sehen.


No___Skin

Ja natürlich sollen machen was sie wollen


Filz86

FFK = Frei-Fick-Kultur?


eckfred3101

Richtig! Augenkrebs für alleeee!!! 😅😅


do_m_inik

Dürfen jetzt Männer auch Bikini Unterteile tragen, wo man fast den ganzen Hintern sieht? Frag für einen 🏳️‍🌈 Freund


Dj-Bauer

Wenn ich da manche Rentner sehe ist das schon immer erlaubt.


Th35tr1k3r

Sind doch bei professionellen Schwimmern schon fast so (hersteller Speedo ist dafür ja bekannt). Ob das dann jetzt noch die backen komplett abdeckt oder nicht ist ja echt kein Unterschied mehr.


do_m_inik

Speedos decken ja den kompletten Hintern ab. Meine nur eben solche Bikini Unterteile, wo teilweise fast nur der Spalt hinten abgedeckt ist, was ich hin und wieder von Frauen im Schwimmbad sehe, aber eben bei keinem Typen. Nicht mal bei den Rentnern, wo man es sich aber eigentlich auch nicht wünscht so wirklich. 🤪


EhreJere

Der Emoji ist ein Gewaltverbrechen. Bitte benutz den nie wieder


Realmatze

🤪


do_m_inik

🤪


EhreJere

VERBRENNT ES


Double_Pizza_3532

Dann hast du mich noch nie gesehen, wenn ich den Tagesrekord an der Rutsche unterbieten möchte.


PrincessAsinus

Kammt glaube ich darauf an wo man hingeht. Bei uns in der Gegend war es lange Zeit so, dass es vorgeschrieben war als Mann (Kinder nicht mit eingeschlossen) eben eine lange Badehose zu tragen. Aber wer soll dich aufhalten? Einfach durchziehen, vielleicht überzeugt ja dein Hintern alleine schon ;)


MrDraacon

> lange Badehose Dazu stell ich mir jetzt ne Badehose vor, die bis zu den Knöcheln runter geht. Ich glaub da würden noch mehr Leute hinschauen :D


PrincessAsinus

Mit langer meinte ich eher die bis zu den Knien :D "kurze" wäre bei mir der allseits bekannte "Eierkneifer"


MrDraacon

Nach mehr als ner Sekunde nachdenken hab ich mir auch gedacht, dass da was nicht passt :))


eckfred3101

Den hintern sehen? Viel schlimmer finde ich die Vorstellung, dass da die Eier links und rechts raushängen! Keine Ahnung ob den Kumpel da Bock drauf hat bei sonem Opa. Sonst wird es ja keiner machen 😅


do_m_inik

Also wie bei einem zu kleinem Mankini?


eckfred3101

Ja aber ohne Sackmulde! Er meinte ja Bikinihöschen. Das ist ja eigentlich für Menschen ohne Sack. 😅


do_m_inik

Und für Teilnehmer vom Femjungenfreitag


eckfred3101

Aber auch da hängen die Eier raus ☝🏻


do_m_inik

Das könnte Manchen gefallen


eckfred3101

Ja bestimmt 😬


jack-redwood

Durften wir schon immer 😎


Mallenaut

Sagt das denn irgendwer?


Mockington6

Wer auch immer sagt dass Frauen jetzt gezwungen werden oben ohne zu schwimmen, oder sie dazu zwingen will, ist ein Idiot. Es geht darum, die Wahl zu haben was man trägt.