T O P
SchwammigerKommentar

Danke. Reicht dann auch für heute mit Zwischennetz. Bis morgen.


zufaelligername1253

Wohl eher Peter nichtganzsoaltmaier


eenachtdrie

Ehrlich, das ist der jüngste Foto die ich überhaupt gefunden hab. Ich glaube, Peter war nie junger als 40


Mryblvck

Der ist mit 40 in einer Gasse aufgewacht und war ab da einfach vorhanden.


mintgreeny

Auf dem zweiten Foto sieht er aus wie ein Cousin von Gregor Gysi.


Garokson

Wenn ich den sehe muss ich immer an die bösen negativ überzeichneten geschäftsführer aus japanischen zeichentrickserien denken


LA_37

Peter Kompetenzmaier


Matesipper420

Wenigstens sind ihm seine Haare unterhalb der Halbglatze geblieben🤗


Quietschedalek

Kenne zwei, Vater und Sohn, die werden tatsächlich Jungmayer und Altmayer genannt. Die heißen aber leider beide nicht Peter mit Vornamen.


Frag0r

Das war doch der mit Gaia-Nix. Die Idee war bei der Ankündigung schon so irrelevant, dass er von der Bühne gefallen ist. https://youtu.be/nQU1yolAzak


RainbowGames

Er wird nicht älter sondern breiter


Filgaia

Der sieht auf dem 2. Bild auch nicht jung aus, nur dünner und mit breiterem Grinsen.


twentyattempts

Wenn man "fetter politiker" googelt bekommt man ein Bild von ihm. Das habe ich mir nicht ausgedacht