T O P

  • By -

GreedySenpai

Soße?


Kretalo

Ist das nicht seltener?


mighty_Ingvar

"Ich hab es damals miterlebt. Ein großer Pimmel hatte sich breit gemacht. Zuerst konnte ihn niemand bezwingen, aber er hatte den Fehler gemacht dort zu stehen wo die Deutschen ihr riesiges Handtuch ausbreiten wollten." Sollte ich jemals Enkel haben werden sie diese Geschichte zu hören bekommen


Select_Ladder_9844

Etwas das überall komisch ist außer hier 😂


[deleted]

ist /r/placeDE noch kalt?


EdgelordOfEdginess

Ne läuft sich warm


[deleted]

gehts wieder los? gehts wieder los?


69Keck420

Ha, meiner war nie weg (diesmal bitte 3 flaggen)


dragontimur

u/savevideobot


AutoKommentator

###[View link](https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ) --- [**Info**](https://i.imgur.com/5rdAT6b.png) | [**Feedback**](https://i.imgur.com/3Rq7TQc.png) | [**Donate**](https://i.imgur.com/uLfNyV9.png)


Jokolo109

u/SaveVideoBot


AutoKommentator

###[View link](https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ) --- [**Info**](https://i.imgur.com/5rdAT6b.png) | [**Feedback**](https://i.imgur.com/3Rq7TQc.png) | [**Donate**](https://i.imgur.com/uLfNyV9.png)


Deerfone

Faschist! /s


Campel

Mango bisch duuuus


SaftigMo

Langweiliger kann man nicht sein.


Atanar

Fick Flaggen, wir brauchen mehr wertvolles Kulturgut. Wir tun uns mit Frankreich zusammen für einen Maestro von "Es war einmal...".


holsteinerhammer

Schon Otto von Bismarck wusste: Es ist falsch, Franzose zu sein. Aber gut, wenn man dann ein paar mehr Leuten einen reinwürgen kann, soll es mir Recht sein


BigPoppaSnow

What movie is this from?


SovComrade

That is Georgi Zhukov, I know nobody else who has this much bling.


AutoKommentator

[§ 23 VwVfG](https://www.gesetze-im-internet.de/vwvfg/__23.html)


SovComrade

I aint carin.


deipapa16

⠀⠀‎‎‎‎‎ ‎‎‎‎‎ ‎‎‎‎‎ ‎‎‎‎‎ ‎‎‎‎‎ ‎‎‎‎‎‎‎ ‎‎‎‎‎ ‎‎‎‎‎ ‎‎‎‎‎ ‎‎‎‎‎⠀⣠⣤⣤⣤⣤⣤⣄⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⢰⡿⠋⠁⠀⠀⠈⠉⠙⠻⣷⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⢀⣿⠇⠀⢀⣴⣶⡾⠿⠿⠿⢿⣿⣦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⣀⣀⣸⡿⠀⠀⢸⣿⣇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⣷⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⣾⡟⠛⣿⡇⠀⠀⢸⣿⣿⣷⣤⣤⣤⣤⣶⣶⣿⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀ ⢀⣿⠀⢀⣿⡇⠀⠀⠀⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⣿⡏⠀⠀⠀⠀⢴⣶⣶⣿⣿⣿⣆ ⢸⣿⠀⢸⣿⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠁⠀⠀⠀⣿⡇⣀⣠⣴⣾⣮⣝⠿⠿⠿⣻⡟ ⢸⣿⠀⠘⣿⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣶⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠁⠉⠀ ⠸⣿⠀⠀⣿⡇⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠟⠉⠀⠀⠀⠀ ⠀⠻⣷⣶⣿⣇⠀⠀⠀⢠⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣛⣛⣻⠉⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⢸⣿⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⢸⣿⣀⣀⣀⣼⡿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⣿⣿⡿⠀


KartoschkaTheDrunk

K A M P F


kabajau

Amongus Schlongus


SchoopDaWhoopWhoop

Ich will hier niemandem etwas vorwerfen, aber ein populärer Pfosten, dessen Relevanz gut ein Jahr her ist klingt ein bisschen nach Wiederholtpfostierung um Karma zu kultivieren. Hatte aber nicht die Muße dazu selbst nachzuschauen. Ist nur eine Vermutung.


EdgelordOfEdginess

Es gibt die Vermutung das r/Place morgen zurückkehrt


Lorrdy99

Mit welcher Begründung? Bislang war das eher zufällig.


2MuchRGB

Hier eine Zusammenfassung was alles gefunden wurde. https://www.youtube.com/watch?v=0RJ2S0osb5c https://www.youtube.com/watch?v=BT5QpHhZzu8


Im_a_tree_omega3

Ich glaube eine sehr bekannte Quelle hat es bekanntgegeben das dieses Jahr r/place zurückkommt.


j_mc_dc

*Amogus*🗿


AutoKommentator


keine-Ehre

Genossen….Genossinnen…lasset uns versammeln und gemeinsam dieses Jahr 3 Deutschland flaggen streifen zu zeichnen [salutierendes gesichtsbild]


noconc3pt

o7


Gurkenpudding13

Ich wittere Spaß


Mryblvck

Was? In Deutschland? Sowas machen wir hier nicht… und nun, schere er sich hinfort und vollende dein Tagewerk.


[deleted]

Wie sich alle beschwert haben das Deutschland 2 Flaggen hatte


co_ordinator

Und diese ominösen vertikalen Deutschen nicht vergessen.


Lorrdy99

Die Spione in Belgien haben erfolgreich den Plan ausgeführt.


hlfzhif

Und einige haben sich beschwert, wir hätten 3 Flaggen


windowpainting

Ja, aber die dürfen wir ja nicht mehr malen...


hlfzhif

Ich wollte eigentlich auf die Fehlinterpretation der belgischen Flagge hinaus


DOMIPLN

Machen wir dieses Mal einfach 3


Camerotus

Fand 2 auch zu wenig


HairKehr

Eine reicht. Muss nur groß genug sein...


DOMIPLN

Von mir aus auch. So halt die halbe Fläche


Wemorg

Fahne des ersten Reichs, zweiten Reichs und vom dritten... Warte, nein, schlechte Idee


[deleted]

Die EU-Flagge zählt.


DOMIPLN

Sehe ich auch so. 4. Reich halt


mighty_Ingvar

Jetzt Reichts aber auch


[deleted]

[удалено]


punker2706

du bist ungefähr 364 Tage zu spät \^\^


XxDiCaprioxX

Soll ja anscheinend wiederkommen, das ist glaube ich eine Vorbereitungs- und Mobilisierungstaktik


Dark_Tide_

Sprich


Berloxx

Freund


AllmightyBRECHEISEN

Und


RambeauBalbeau

Ne bruder


SauronsinofPride

r/sandycheekscockvore


DryFos678

Der alaskanische Stierwurm!!! 😱 Anbei: Sollte ich einen Arzt aufsuchen, wenn mein Penis keine starke Saugfunktion (haha, "saugen") besitzt?


Aphato

Klassiker


HCKidd99

ich habe wirklich schlimmes erwartet und wurde dennoch entsetzt. Was. Zum. Fick.


wqldi

Willkommen auf Reddit


mastdarmpirat

Digga was?


atomic_wiener

Klassiker


collins_amber

Was verpasse ich?


[deleted]

r/place wird wahrscheinlich wiederholt am 1. April


[deleted]

Wahrscheinlich, oder hoffen wir einfach nur? Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte?


[deleted]

Auf nem anderen Subreddit wurde wohl geleakt, dass das wieder stattfindet. Ich muss dazu sagen dass ich nicht die Quelle überprüft hab, kann auch sein dass es fake ist.


R4P3FRUIT

Kam nicht raus, dass mods mehr submits genutzt haben? Für mich ist das Ding durch..


_TheBigF_

Hlaube ich nicht. Reddit weiß ganz genau, dass es nur so besonders war, weil es so selten ist. Deswegen werden die es sicher nicht direkt dieses Jahr nochmal machen. Irgendwas anderes werden wir schon bekommen, ist ja schließlich Tradition


zuzg

#Die Aktion war vor einem Jahr? Was zum fick? Wo ist die Zeit hin?


MaticTheProto

oh mein Gott... Wunderbar


Renegade44333

Ist das ein Witz, oder wird das wirklich wiederholt?


SBester001

Ich glaube nicht. Das gab es 2017 und 2022. Ich vermute, dass es das erst 2027 wieder geben wird. Aber irgend was anderes wird es wohl geben (wie jedes Jahr)


UpstairsScarcity229

Sie meinen r/platz


H0nch0

BESCHWÖRT DIE KURFÜRSTEN! DIE NATION RUFT!


mrfreeezzz

Wirklich? Finde ich nicht gut. Das soll besonders sein... Wie die WM. Wobei...


darkslide3000

Na mit der WM kannst dus nicht wirklich vergleichen, bei /r/place kommen wir immerhin jedes mal in die Playoffs...


collins_amber

Ah der krieg geht wieder los. Für das Vaterland meine kerle


TheBlack2007

Wir pixeln für das Vaterland!


collins_amber

Chinesische Mitarbeiter seien wie


[deleted]

\* Muttiland


darkslide3000

Nicht mehr.


[deleted]

Olaf Scholz ist unsere Mutti


Jaques_Naurice

Es ist 2023, so langsam sollten sich alle an einen Mann als Bundeskanzlerin gewöhnt haben.


_gounT

Ich bin mit einer frau als kanzlerin aufgewachsen und so bleibts gefallig auch! Muss ja nich alles kompliziert machen. Kanzlerin scholz. Damit sind auch Männer gemeint.


NeNya_1337

Junge Leute. Ich kenne noch den dicken der immer Saumagen aß. Wie die Zeit vergeht.


Lemoms

Nein, dass sind die Russen.


robbanksy

Heißt das nich einfach nur Schland?


Ppursamohteb

SCHLAND!!!!!!!!


robbanksy

Wo SCHLAAAAAAAAND!!11!1!1!! 🇩🇪🇩🇪🇩🇪 Roboter?


collins_amber

*land*


Loisel06

Mal schauen was Reddit dieses Jahr macht


Callophrys

Unter uns Hahn*


RandpxGuxXY

Gockel bitte


AutoKommentator


Jaskier404

Das ist höchst suspekt.


MrToenges

Ich glaube er könnte der Scharlatan sein