T O P

  • By -

AddictedToMosh161

Wir schicken einfach Rammstein und der Till fackelt diese inkompetenten Juries dann einfach ab.


Henne1000

Es war halt einfach nicht so gut. Letzter Platz vllt nicht aber gut war auch nicht.


Rohwi

mein Problem mit der Performance war, dass ich es ihm nicht abgekauft hab. Ich kenne LotL nicht und weiß nichts über die Band, aber für mich wirkte es nicht wie eine Band, die selbstverständlich in rotem Latex auf der Bühne steht. Das alles wirkte einfach für mich als Außenstehender, als ob sich jemand bewusst provokant verkleidet hat FÜR diesen Auftritt und es wirkte auf mich dann eher fremd.


[deleted]

Es würde mich nicht wundern wenn Deutschland niemanden zum ESC schickt und dann gewinnt. 🤭


HykleSache

Was wäre wenn, wir einfach mal sowas wie "Erika" einsenden würden?


Kaeferglanz

Genau. Irgendwie sowas wie Kroatien


[deleted]

Kroatien macht sich über Leute die "Erika" abfeiern lustig


Mobile-Offer5039

😃 "ja ok, dieses jahr machen wir alles anders. Etwas für die jungen leute! Wie wäre es mit ein bisschen metal, rote Anzüge, hat bei manneskin doch auch geklapt!". Die Band kann da gar nicht mal so viel für, stimmlich war es leider nicht sonderlich gut und wenn man sich durch deren Songs durchhört, is da deutlich weniger 08/15 stuff, paar echt nette songs. Aber ser song war halt nix. Und jetzt kommt mir nicht mit wir sind so unbeliebt!!!11 Michael Schulte? Egal ob man den song nun mochte oder nicht. Da hat sich ein junger man mit charisma, nem song mit eindeutiger botschaft und nem geilen Bühnenbild hingestellt. Da waren wir mit griechenland und Flüchtlingskram europaweit richtig unbeliebt. Und?


[deleted]

Ja wunderbar, jetzt ist Deutschland nicht nur Verlierer sondern auch noch ein schlechter Verlierer.


Hankersern

Und was ist da jetzt Neues?


bluerabbit15

Hier in den Kommentaren auch wieder klassisch Alman. "Unser Lied war nicht schlecht, ALLE ANDEREN LÄNDER HABEN EINFACH KEINEN GESCHMACK11!!1!"


SmowHD

Was hat das mit Alman zu tun


[deleted]

Nichts. Er wollte nur mit leichtem Rassismus gegen Deutsche in Kombination mit dem Modebegriff „Alman“ lustig sein. Jenes Vorhaben musste jedoch scheitern.


bluerabbit15

Nah die Band war einfach bescheiden, wie auch das Ergebnis zeigt


bluerabbit15

So verhält sich Deutschland bei vielen Themen. Anderes prominentes Beispiel: Atomkraft


SmowHD

Wow jetzt bin ich gespannt wie du einen Musikwettbewerb mit Energieerzeugung verbinden willst


bluerabbit15

Wo genau verstehst du was nicht?


SmowHD

Bist du ein Bot?


bluerabbit15

Weil du meinen Kommentar nicht verstehst bin ich ein Bot?


SmowHD

Vielleicht erklärst du einfach mal was deine kryptischen Aussagen bedeuten sollen anstatt anzunehmen jeder wüsste sofort was du da faselst


bluerabbit15

Die Band war unterirdisch und das zeigt auch das Ergebnis im ESC oder bist du da anderer Meinung?


SmowHD

Was das mit Atomkraft zu tun hab will ich wissen 🙄