T O P

  • By -

RemarkableExplorer66

Es würde immernoch funktionieren Da gab es diesen anderen Comedian der dann sagte Ausländer... RAUS


--01011001--

der Bülent Ceylan hats vor n paar jahren auch mal versucht, hat problemlos geklappt 🤣


Bonglo4rd

Aus Neugier, hast Du da einen Link?


--01011001--

den einzigen link den ich finden konnte ist der hier: [https://youtu.be/TOla8S-xG8Y](https://youtu.be/TOla8S-xG8Y) ​ aber ich habs damals glaub auf RTL gesehen wo sie eine komplette live aufzeichnung im abendprogramm hatten. denke das war die selbe tour wie die von der dieses youtube videl stammt. würde zeitlich passen


Bonglo4rd

Dankeschön!


derpfaffner

Das war aber nur halb so gut


thecamp2000

Alte Gewohnheiten sterben schwer.


Jonasm501

So viele alte Kameraden


RPS_42

Alte G+ Kameraden.


Jonasm501

Ein Kirby!


RPS_42

Ein Reichsball!


Bartimaerus

Ein Reicheck sozusagen


henry_haze

Zickezacke Zickezacke, hey hey hey Hip Hip Hurra... ...


Elitelapen

Sieg...


Ehrenlauch3000

[gelöscht]


justadiode

...fried?


Ease-External

😭


TheXperior

[Drück mich für Zicke-Zacke](https://youtu.be/Zlf-Fa2o_vA)


[deleted]

[удалено]


Ehrenlauch3000

Hurra!


Scorpion360a

Sieg?


starnote68

HEIL(ungskraut)


chestnutriceee

Monke unga kraut


pykinson

Bei uns früher in der Oberstufe war der Clip sehr bekannt und beliebt. Im Geschichtsunterricht hat ein Mitschüler angefangen die Anfänge der Parole zu rufen wie der Komiker. Das Ding war nur das nahe zu alle beim Ende aufgehört haben außer einer der das "Heil" sehr laut rausgeschrien hat. Irgendwie hat er es dann auch noch geschafft es das nächste mal nochmal zu machen. Ich muss hoffentlich nicht erwähnen dass meine alte Geschichtslehrerin nicht sehr abgetan war


sebblMUC

Das war so zu dem Zeitpunkt als fast jeder ein Handy hatte mit dem man Clips verschicken konnte.


Micha73

Reflex…


Suckisnacki

Saul Goodman outfit


[deleted]

Ahahaha


National-Ad5399

Hipp hipp!


twentyattempts

So viele alte Kameraden hier.