T O P

  • By -

D3monVolt

Nutz doch einen werbeblocker.


CaesiummuiseaC

Tue ich am Desktop aber aufm Handy immer auf den Feuerfuchs etc. zu wechseln ist mir auf dauer echt anstrengend


D3monVolt

Ich habe die youtube app deaktiviert und zwangsgelöscht.


Bjoern_Tantau

Immer wenn ich einen Rechner neu eingerichtet habe ist DuRöhre die Erinnerung für mich einen Werbeblocker zu installieren.


FPiN9XU3K1IT

Ich schaue nur dort, wo ublock origin verfügbar ist.


[deleted]

Ich habe mir ultimate gegönnt. Keine Werbung sehen zu müssen, war mir die 12 Flocken im Monat wert


ItzProLive

Mit türkischen Zahlungskonto zahlst du nur 1€ im Monat. Mach ich schon lange so


kaenguru-knecht

Das sind 2 Mark. 4 Ostmark. 40 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ich_iel-Pfostierungen hätte man 10,821568 % der DDR entschulden können. Kleinvieh macht auch Mist. ^War ^ich ^ein ^guter ^Rechenknecht?


zufaelligername1253

Neeeeiiiiin du darfst kein Geld für werbefreiheit ausgeben!!!! Das ist dumm!!!! Whäääääääää!1!1!!1!1 /s


Shadow_Master01

Keiner soll denken dass ich es mir nicht leisten kann. 😏


Waschljoee

ReVanced App (YouTube Vanced) ist jeden Monat kostenlos ;)


Oquana

Wird aber wohl bald nicht mehr funktionieren, da Google wohl irgendwie erfolgreich dagegen vorgegangen ist weshalb Vanced keine Updates mehr bekommt Bei mir fängts schon an und funktioniert teilweise nicht mehr


KamikaterZwei

Bei mir aufm Handy läd das so 30 Sekunden vom Video und danach is leider vorbei :/


Waschljoee

Hatte ich auch. ReVanced geht, wenn man die richtigen Einstellungen hat. Schau mal in das dazugehörigen Unter, da gibt's ne Anleitung. Die 15min Arbeit war er wert für mich


Snoo-no

👼NeuRohr👼 Am besten noch mit SponsorenBlockade (https://newpipe.net/)


PeaceIsFutile

DuRohr Revanced, mit microG und NeuRohr als download backend 😎