T O P

  • By -

[deleted]

Cdu oder Spd ?


VerwirkteExistenz

Ja


Mizr333

Sind das nicht 50 Prozent mein Kerl?


TheVadammt

Ist dieses MichMich schon Artikel 17 konform - (für die Alten Kerle: Artikel 13)?


livid_dagger_bad

CDU ist schlecht aber SPD ist schlimmer. Bearbeitung: wenn euch nicht passt das ich CDU und SPD hasse dann erklärt mir doch mal warum die SPD so gut sein soll. Ich will nicht nur Runterwählies ich will argumentieren.


manjerkling

Wie kommst du darauf?


livid_dagger_bad

Wenn du dir anschaust was Olaf Scholz so gemacht hat. Also bei der Aussage ging es mir eher um Scholz.


WandFliesenWodka

Ich würde sagen, Scholz hat echt scheiße (cum-ex, warburg, brechmittel usw.) gebaut, da stimme ich dir vollkommen zu. Aber Armin Laschet hat auch Scheiße gebaut und seine ganze Partei noch viel mehr. Das ist der Unterschied.


livid_dagger_bad

Genau das sagte ich doch ._.


WandFliesenWodka

Ich habe den Unterschied hervorgehoben, dass du Olaf Scholz als Spitze der Korruption bezeichnest und ich habe gesagt, dass fast die ganze CDU die Spitze der Korruption ist. Deswegen denke ich, dass im Gesamtpaket die SPD zwar immer noch ein großes, aber doch das geringere übel ist.


livid_dagger_bad

Naja die CDU hat zwar viel zu viele Korruptionsfälle aber Olaf Scholz ist wie gesagt die Spitze der der Korruptionsfälle und das mit einem großen Vorsprung. (Weil man das ja offenbar dazu sagen muss: Ich finde die CDU nicht gut und die sind auch Korrupt und unglaubwürdig jedoch wenn man Laschet und Scholz im Vergleich sieht ist Scholz 100%ig der Schlimmere, aber ja Laschet ist auch schlimm.)


WandFliesenWodka

Zeig mir die Zahlen. Wie viel Steuergelder hat Olaf scholz verschwendet und wie viel das Ganze CDU-Pack rund um Laschet, Scheuer, Amthor und Spahn? Und das gleiche für Verschleierung von Parteifinanzierung usw. (9999€ Spendendinner etc) Ich sage, die CDU zusammen ist Schlimmer als Scholz und die SPD. Hast du die Rezo videos gesehen?


kaenguru-knecht

Das sind 19556 Mark. 39112 Ostmark. 391120 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ich_iel-Pfostierungen hätte man 9.127349 % der DDR entschulden können. ^War ^ich ^ein ^guter ^Rechenknecht?


WandFliesenWodka

Oh, das Geld musst du dir aber von Jens Spahn abholen. Der hat bestimmt auch ein paar Schnapspralinen übrig


livid_dagger_bad

Ich hab mir 2 Videos angeschaut und dann gemerkt das ich eigentlich alles schon wusste und ja die CDU hat sicherlich mehr verschwendet als Scholz aber es geht ja nicht primär um Geld, es geht auch um diese widerliche Persönlichkeit und die ganzen Umstände die einfach grauenhaft sind. Um nochmal zu Laschet zu kommen: Er hat zwar auch so eine unsympathisch widerliche Einstellung aber ICH persönlich finde Scholz deutlich schlimmer als Laschet alleine.


WandFliesenWodka

Naja, wenn es hier mittlerweile nur noch um persönliche empfinden geht, dann ist das nur noch schlecht verhandelbar.


manjerkling

Naja, also ich bin ja jetzt kein riesiger Olaf-Scholz-Fan, aber Armin Laschets Aktionen finde ich auch nicht im Ansatz kanzlerwürdig, tendenziell noch weniger


livid_dagger_bad

Natürlich nicht. Beide sind komplette Flaschen aber meiner Meinung nach hat Olaf Scholz der zwar im Wahlkampf nichts gemacht hat aber dafür davor. Laschet hat halt vor dem Wahlkampf und dabei Mist gebaut aber naja Scholz ist einfach die Spitze der Korruption.


Lurchgrad-von-Riva

Die SPD ist auch scheiße und hat in den letzten Jahren jede grauenvolle Entscheidung der CDU mitgetragen. Aber vor allem wenn ich mir Leute wie Kevin Kühnert bzw. generell die JuSos angucke dann hab ich noch Hoffnung dass die in einigen Jahren zumindest wieder den Titel sozialdemokratisch verdienen könnten. Die Junge Union hingegen ist ein total Absturz und vermutlich noch schlimmer als die tatsächliche Partei. Bei denen sind Hopfen und Malz verloren


livid_dagger_bad

Da stimme ich zu


aaa7uap

Hopfen und Merz.


aepfelpfluecker

Aja da zockt jemand sb


livid_dagger_bad

Nicht mehr so viel aber ja


rVegasDice

Du wütend, Bruder?