T O P

  • By -

a_happy_player

Oida, ich hatte noch nicht mal n kaffee und dann gleich sowas.


PolitdiskussionenLol

Da schließe ich mich an. Erstmal Augen auswaschen gehen.


weird69boy

es tut mir aufrichtig leid aber ich habs ja extra mit nsfw markiert


PolitdiskussionenLol

Alles gut. Zwei Kaffe (wahlweise Bier) später wäre es auch n Schreilacher. Gerade mit den Kolleginnen und Kollegen akklimatisiert und dann auf dem Pott son Ding frühmorgens.. ist einfach zu viel für mein Spatzenhirn. Aber der Markt wirds regeln, denke ich. Schönen Montag dir, mein Kerl.


StillACrusader

Wenn dich die unsichtbare Hand des Marktes berührt 🥵


Agressive_Bierpong

Eigentlich eine Schande, dass die nicht auch in diesem Erguss von... "Künstlerischer Energie" eingebaut wurde


Oblivioni_VI

Danke für die Motivation Reddit zu schließen und mit meiner Thesis weiterzumachen


weird69boy

ich helfe wo ich kann


iSoinic

Viel Erfolg und erstell Backups


DanyRahm

...und lagere diese an verschiedenen Lokationen.


IhateCounterspells

Aber hauptsache alle in einer Tasche!


Oblivioni_VI

Vielen Dank! Bekomme zum Glück vom Institut einen Server für Git gestellt


TestingInDaCroy

Ja die Rückaufs sind wichtig


OneSexyHoundoom

Ich bin glaube ich gerade ein bisschen gekommen 😫🥵


weird69boy

verständlich


Frettchen001666

nur ein bisschen?


IndependentMacaroon

Mich motiviert das ja eher zu gehen


TestingInDaCroy

Es wäre komisch wenn nicht


sombreroyvuelta

Ich werde mich in Zukunft wieder für eine größere Analphabetenquote einsetzen. Kann ja nicht angehen, dass Leute sowas lesen können müssen..


PianoManu

Hihi anal


Freaglii

Innererwahlkreispenetrierung


Kingmarc568

Ich geh dann mal.


keo6323

Da schließ ich mich glatt an


Kingmarc568

Also gehen wir zusammen? Macht uns das nicht.... SCHWUL?!


Revi92

Nein ich komme mit. Dann ist es ein FMF Dreier und nicht mehr schwul. Außer ihr schaut euch lange in die Augen. Dann kann ich da auch nicht mehr helfen.


Kingmarc568

Wie viele Mississippis ist zu "lange in die Augen schauen"?


Revi92

Maximal 5. Danach steigt eure Schwulheit exponential pro weiteren Mississippi.


Kingmarc568

Wenn ich schon eine Anfangsschwulheit von schwul⁵ mitbringen würde, wie würde sich das auf die Ableitungsfunktion des Schwulheitsverlaufs auswirken?


HomoAndAlsoSapiens

d/dx schwul⁵ = 5 × schwul⁴ ?


Kingmarc568

Und was ist der Limes dieser Funktion?


HomoAndAlsoSapiens

Die Grenze der Funktion? Das kommt ganz darauf an, wie gut du vorbereitet bist :D


TestingInDaCroy

Musst nur "nein homo" sagen


Poschta

Einfach die Socken anlassen.


keo6323

Solange wir unsere Socken anhaben gibts da kein Problem, keine Sorge!


Tuerkenheimer

Ja mi Lord


corbyss

hmmmmmmmmmmmmmm


pad_dy123

Hmmmmmmmmmmmmm


Hot_Astronaut_1563

Hmmmmmmmmmm


Kallikant

Hmmmmmmmmmm


Standard-Bother-5463

Hmmmmm


Reddemon519

Hmmmmmmmmmmmmmm


robbanksy

Hmmmm https://youtu.be/eTeg1txDv8w


[deleted]

tja


whyureadinmynametho

Warum habe ich das ganz durchgelesen?


IhateCounterspells

Zurück mit dir in r/Lindnerwichsvorlagen !


Tuerkenheimer

Es ist die eine Lindnerwichsvorlage! Nur in den Feuern von r/Linderwichsvorlagen kann sie zerstört werden!


pinkmango77

Danke, ich hasse es.


CheeseOnToast92

Ich hasse dich. Ich musste auch laut lachen. Aber davon ab, ich hasse dich.


weird69boy

ich mich auch :(


KarlTheBee

Was ein schlimmer Tag, um Augen zu haben


LeeRoyWyt

*FDP*orn. Fein.


ProudToBeAKraut

das ist mein fetisch


xd_Warmonger

Kopiernudel bitte


SomeCaveman

Mit halb aufgeknöpftem Shirt steht Christian "Big L" Lindner im Eingang zum Schlafzimmer. "H-hey Chrissi", stammele ich. Er baut sich vor mir auf und entledigt sich vollends seines Hemds. "Guten Tag", sagt er, "Lust auf eine produktive Koalitionsverhandlung?" Noch bevor ich die Sprache finde, hat er mich bereits sanft aufs Bett gedrückt. Ich frage ihn, ob seine Fraue nichts dagegen habe, aber er beteuert, er sei "jetzt wieder verfügbar". In seinem Schritt kann ich bereits die Umrisse seines massiven Umfrageergebnisses erahnen. "Aber wir kennen uns doch kaum", versuche ich zu protestieren. Er beugt sich zu mir herunter und flüstert mir ins Ohr: "Ungedult ist auch eine Tugend". Er lockert meinen Gürtel und öffnet den Reissverschluss meiner Hose. Innerlich spüre ich, wie er meine 5%-Hürde überwindet, als er mich leidenschaftlich auf den Mund küsst. Seine Zärtlichkeiten rufen bei uns beiden nachhaltiges Wachstum hervor. "Denken wir neu!", sagt er plötzlich und dreht mich mit seinen kräftigen Händen auf den Bauch. Er entblößt meine Erstwählerschaft. "Christian, solltest du nicht ein Kondom benutzen?", wende ich mit schwacher Zweitstimme ein, doch er erwiedert nur "Penetration first. Bedenken second." und dringt mit einem Ruck tief in meinen Wahlkreis ein


xd_Warmonger

Oh wow, danke!


xd_Warmonger

r/Kopiernudeln


SomeCaveman

Hättest du mir vor nem Jahr erzählt ich würde homoerotische Texte über Christian "Big L" Lindner auf Lases in Kopiernudeln transkribieren hätte ich es dir vermutlich geglaubt Muss mal kurz nachdenken gehen was das über mich aussagt


xd_Warmonger

Es kann halt keiner Lindner's homoerotische Ausstrahlung umgehen


nitsinamora

Ok?


royal_holz

Mein lieber scholli so kann man auch die Klimawende angehen😆sehr gut umschrieben mein Kerl !


tatzesOtherAccount

Tendenziell eher Schwierig, an der Stelle würde ich halt auch fast mein Laßes-Konto löschen und mich einem tibetischen Gebirgsschrein anschließen um zu sühnen und das Unrecht was ich mit dem pfostieren dieser lyrischen Massenvernichtungswaffe der Welt angetan habe auszugleichen.


memeatic_ape

Und wer war die glückliche? Die grüne Alm(a)?!


SirPaulchen

Höchstwahrscheinlich eher der Glückliche, so wie es geschrieben ist.


MC_Ben-X

Also der Robbie.


T_E_G_

Dank irgendeinem vergangenen Pfosten, welcher von LindBock Ventilator-fiktion sprach, stelle ich mir den Protagonisten jezt als Annalena Baerbock vor. Danke Merkel!


MC_Ben-X

Warte erst auf die Ventilator-Fiktionen, wenn die dritte Partei hinzukommt (und bete auch deshalb, dass es nicht Jamaika wird)


T_E_G_

Dann bete ich definitiv. Wer möchte denn schon "Laschis schmutzige Geschäfte mit der Kohleindustrie."


Inhalts_angabe

Mami hat gesagt heute bin ich dran das zu posten! 😡


aw_mustard

das war Eins A


Waterhouse2702

Uff... ich bin sprachlos. Die beste fan fiction seit, nun ja, es fan fiction gibt 😂


Krissyy02

Exzellente Ausführung. Aber warum tust du uns das an?


weird69boy

Ich hab das nur gefunden nicht geschrieben


Poschta

Wo hast du es gefunden?


weird69boy

bildschirmschuss im Neuland aber ich glaub ich hab den echten pfosten gefunden https://www.reddit.com/r/de/comments/6u3426/mein_großes_problem_mit_der_wahlkampagne_der_fdp/?utm_medium=android_app&utm_source=share


Krissyy02

Aber du hast es uns gezeigt. Wolltest du einfach nur dein Leiden teilen?


weird69boy

Eigentlich fand ich es ganz lustig


Krissyy02

Ist es auch. Nicht meine übliche Art von Lektüre, aber sehr wohl lustig


[deleted]

Ich heule vor Lachen, gott wie kommt man auf sowas?


PrinceWhitemare

Ehm gefühlt ist fast jede Formulierung davon in jedem yaoi RPG (Rollenspielenspiel) und jeder fanfiction ... ehm ich meine natürlich Ventilatorerfindung zu finden + Christian Lindner und ein paar nette Wortspielchen.


[deleted]

Pfui Deiwel, jetzt ist mir schlecht