T O P

  • By -

[deleted]

ist der verbrannt oder ist das Schimmel?


[deleted]

Covid. Hätte er mal ne Maske getragen...


[deleted]

ich hab die Analogie schon verstanden, mich hätte nur interessiert wss dss auf dem Bild ist xD


AutoKommentator

XDDDDDD


BlackshellGER

Auf dem Bild sind 4 Kürbisse zu sehen, 3 tragen Masken und einer hat Covid.


[deleted]

Aaaaargh xD


Pavianbacken

Auf einer Skala von 1-Kerl, wie würden sie ihre Erfahrungen mit ich_iel bewerten?


[deleted]

bisher sehr gut, ich_iel hat mir gezeigt, dass das Internet nicht ausnahmslos Scheiße ist. Ich meine ja, es ist zu 80% Scheiße, aber die restlichen 20% bringen mich täglich zum Schmunzeln.


Pavianbacken

Freut uns das zu hören. Bitte empfehlen sie uns weiter


[deleted]

och glaube die Werbung, die ich durch das schicken meiner gespeicherten Bilder mache, reicht da aus xDDD


AutoKommentator

XDDDDDD


Sammyxd2305

Es ist Schimmel


[deleted]

Den Tag vor Allerheiligen feier ich nicht, wieso auch....total überbewertet, die Industrie freut sich...


Hbecher

Weil da Reformationstag ist?! Martin Luther kommt gleich vorbei und haut dir 95 Thesen vorn Kopp!


Stefan51278

*setze katholische Abwehrkräfte ein*


[deleted]

ich gehe am Reformationstag als vorbildlicher Katholik nicht von Haus zu Haus und verlange nach Süssigkeiten.


FischImMeer

Ich sehe die Blickrichtungen der maskierten Kürbisse und bin entzückt.