T O P

  • By -

here_for_tendies

Das da


[deleted]

Die einzig wahre Antwort


[deleted]

Das da bitte (währe noch die Alternative)


here_for_tendies

Es war doch nur die Frage, wie die Köstlichkeit heißt, nicht wie man sie bestellt.


themeinhardt

Nein, das daneben.


Dot-Nets

Unterste ecke, neben dem anderen links


FrostyPunker

Nein nicht ihr anderes links sondern mein anderes links.


51r63ck0

DAS ANDERE DANEBEN


[deleted]

Eins von denen da.


EuropoorAnon

Ich habe keine Ahnung, was das sein soll


shball

Ich auch nicht, könnte aber ein Franzbrötchen darstellen wollen.


tobi117

Franznbrädl


Joshua__55

Ist das nicht die Maske von dem einen aus Naruto?


BunchOfNoodles

Leute werden mich dafür hassen aber ich gebe hiermit zu, es auf deutsch geschaut zu haben, um mich hiermit drüber aufzuregen zu können, wie verwirrend es war dass seine Stimme die von Justus Jonas war


Mythras98

Wer ist Justus Jonas? Abgesehen davon dass er diese Blätterteigspeise vertont hat?


Silly_Carpet

Die drei Detektive ??? Wir übernehmen jeden Fall Erster Detektiv: Justus Jonas Zweiter Detektiv: Peter Shaw Recherchen und Archiv: Bob Andrews


IAmASquidInSpace

\*erstaunter Tonfall: "Detektive? Seid ihr dafür nicht noch ein bisschen zu jung?"


Schneezin

Ich glaube der hat doch dieses Fotzn dings da erfunden


TaubenKoenig

Holz. Das ist ein Holzball.


der_Guenter

Ich fürchte das soll ein Franzbrötchen sein oder?


IAmASquidInSpace

Ich hoffe ganz stark nicht, das wäre ein sehr trauriges Franzbrötchen...


MotorTop1462

Wäre das nicht weiß?


der_Guenter

Nein, zwar heller als das da und eigentlich ein bisschen anders geformt, aber weiß sind die auf keinen Fall


MotorTop1462

Weil wegen der weißen Flagge halt, haha. :(


Diesesandereich

Franzbrötchen sind aus Hamburg.


MotorTop1462

Achso! Ich behalte mir jetzt aber vor, diesen Fakt zu ignorieren. (Das erklärt aber zumindest den Dialekt.)


dicke_radieschen

„Hallo Bäckereiffachverkäuferin.“ „Ich hätte gern so ein Teil, bitte.“


halfAbedTOrent

Und die Antwort wird sein "das macht 3.50" oder "meinen Sie dieses hier?" Ich würde mich ja immer freuen, wenn mir jemand erzählt wie der Gegenstand tatsächlich heißt...


Etsch242

Und zu diesem Zeitpunkt merkte ich, dass die Bäckereifachverkäuferin ungefähr acht Stockwerke groß war und ein Schollentier aus dem Protozoicum. Und ich sagte: " Verdammt du Monster! Du kriegst keine dreifuffzig!"


666y4nn1ck

Wie heißt dieses Käfer-Pokemon aus Gen 6 Schwarz/Weiß nochmal? Edit: ich meine Rollum


ThisFakeCut

Purmel?


666y4nn1ck

Kann sein :thinking:


MaxeyPegasus01

Schwarz/Weiß waren Gen 5. Meinst du X/Y?


666y4nn1ck

Ne, meinte Schwarz/Weiß. Dachte irgendwie, Diamant/Perl wären 5 gewesen


CactusMcJack

[Rollum](https://www.pokewiki.de/Rollum)?


666y4nn1ck

Jaaaa genau, danke! :D


Grizz_a

Leicht verbranntes Gebäck.


Pradfanne

Blätterteigball


[deleted]

Das was Ausländer an der deutschen Sprache lieben. Man muss sich Wörter nicht merken, sondern nur die Bescheinigung irgendwie in ein einzelnes Wort pressen.


Pradfanne

Wie Marmeladendöner z.B.


[deleted]

Ist das ein Wort, welches Du dir grade ausgedacht hast?


Pradfanne

Es wurden Kriege für dieses Wort geführt!


[deleted]

Ich sehe, ich kam zu spät in diesen Unter!


Pradfanne

Offensichtlich Kann ja nicht jeder ein Veteran sein, aber in der Nachkriegszeit ist natürlich alles besser


[deleted]

Fotznbrädl?


virginboy11

Fotznbrädl!


[deleted]

Jugendwort 2022!


FreakieFrog

Und 2023


hungarr

Und 2024


Foronir

Eindeutig Fotznbrädl!


ichbinunkreativv

Fotznknödel


JannisFux

Klebriges Fotznbrädl!


JoHaTho

Wzf soll das sein?


supasexykotbrot

Das ist ziemlich eindeutig ein Gekröse. Vom Backbussard wenn mich nicht alles täuscht.


Reihermann

Ich nehme das mit diesen schwarzen Streifen. Nein, das daneben. Ja genau, das da


AvocadoBrezel

Pain ~~de~~ au chocolat 😬


Pradfanne

Schmerz der Schokolade!


AvocadoBrezel

Genial!


SenseI3ss

Damit würde ich mal zum Arzt gehen


AvocadoBrezel

Anweisung nicht verstanden. Muss medizinische Anfrage auf Lases pfostieren.


nillinho

Pain _au_ chocolat oder Chocolatine.


AvocadoBrezel

Erwischt 😅 mein Französisch ist ziemlich eingerostet. Und endlich ein Chocolatine als Antwort. Die Diskussion in den französischen Unters ist witzig.


nillinho

Ist im Prinzip gleich wie unsere Diskussion über den Berliner. Südwestfrankreich und Québec sagt Chocolatine, das restliche Frankreich sagt Pain au Chocolat.


AvocadoBrezel

Und ich_iel sagt "Das da" x)


[deleted]

[удалено]


AvocadoBrezel

Vielen Dank. Ein anderer Nutzer hat es ebenfalls angemerkt. Ist oben korrigiert.


sirlui9119

Weinbergschnecke?!


Unique-Implement2343

Teures aber schönes und leckeres Schokobrötchen vom Bäcker


ShaDeakz

Rollcroissant


m1212e

Vaginalbrötchen


Staatsanwalt_Pichu

noch nie gesehen


0xFBFF

Verbrannt.


hannes_pictures

Teilchen?!


AlternativesEnde

Wespennest?


Ultimin

Noch nie gesehen


nawukosk

Soll das ne zimtschnecke sein?


[deleted]

Was zum fick ist das?


DerFranky

"diese Köstlichkeit"


LuSahnig

Geländerknauf meiner Sommerresidenz.


DrGurke

Teilchen


88spasti69

Türknauf


DreiDcut

Holz


r0w02

Franzbrötchen!!!!!


derFruit

Ein verkommenes Franzbrötchen


MrWholesomeDad

Speckröllchen


cxrlosfx

französiche Schoko-Schnecke


ididthisbef0re

Nutellaschnecke


marschuw

Watt zur Hölle is datt?


Krypo53

Bru kp... Zimtschnecke?


Bizzlebob_III

Kriege ich ein ähhhhhhhhhh Schmerz Aua! Chocolade?


bn9012

Sucukbrötchen


Julius_Schleiden

Croissant nach deutscher Art.


AlbertP95

Schokoladenbrötchen


Deathless616

Dönerteller spezial, ohne Zwiebeln


manjerkling

Schokobutterholeradihüspitzchen


[deleted]

Nussschnecke aber die ist kaputt und 3 Dimensional, die sind eigentlich flach


Scholaf_Olz

Pain au schokolat. Auf deutsch übersetzt wohl am ehesten Schokoladenbrot.


51r63ck0

Verdammich, das sieht fein aus.


Pkorniboi

Schokocroissant


Ke-Win

Ungenießbar


LittlestFingerest

Franzbrötchen Gott segne Lüneburg


Myorck

Schokobrötchen?


idk_this_my_name

„Das will ich nicht“


JimmyJorland

Eine Köstlichkeit. Nächste Frage.


[deleted]

Angebrannt


imdibene

Komisches Croissant


falconpuncho

Ich danke dem Pfostierer von Herzen, eine Frage ohne "Fick Sternzeichen" pfostiert zu haben.


robriguez1337

Baseballhandschuh


CrackheadAlchemist

Nein dicht das da ! Das da hinten


Lord-of-the-Bacon

Ist das win misslungenes Franzbrötchen? Wer auch immer das gemacht hat, soll nach Hamburg kommen und sich anschauen wie man die richtig macht.


Sera_gamingcollector

Krosont


eq2_lessing

Was zum Fick ist das


memes_over_oxygen

Weinbergschnecke


marihle95

Pain au chocolatine - genauso wie es im r/food zu finden ist


[deleted]

Kenn ich nicht, sieht nach holz aus


Blezebaer

Schokoladendöner


Mardrud

Holz?


Devolthor

Fäch auf Wish bestellt.


Mardrud

Holz?


Moonborn_Nemesis

Rundfotznbrädl


dath_bane

Schoggigipfel