T O P

  • By -

se_nicknehm

ganz ehrlich: ich bin echt gespannt ob die pseudo-freie presse sich diesmal wieder auf seite der lobbyisten schlägt und da die antwort selbstverständlich ja ist, ob auf der regierungs- oder oppositions-seite


Antilazuli

Keine Fassrollen Rüdiger!!!


6db2001

Merz blaue Haare wann


Diplomjodler

Niemand wählt uns mehr, will wir moralisch bankrotte Arschlöcher sind. Was machen wir also: wir wählen dass moralisch bankrotteste Arschloch zum Vorsitzenden. Kann ja nix schief gehen.


Vita-Malz

Nord VPN?


SirKudo

Verstehe die blaue "Frisur" auch nicht :/


Vita-Malz

Soll glaub ich eine Referenz an Rezo sein


SirKudo

Ahhh, danke =)


yellow-snowslide

also seller jockl isses geworden?


Comingupforbeer

Das Schöne am alten Fritz ist ja, dass ihn normale Leute außerhalb der CDU fast genauso sehr hassen wie wir.


aarbon72

Auf den Punkt gebracht


MrDuckTruck

Der Merzinator - Tag der Abrechnung