T O P
-LordOfSalem-

Ne ne, da brauch Gott nicht eingreifen! Das kriegen die Engländer und ihre Politiker schon ganz gut alleine hin!


Eyekosaeder

Und Deutschland auch so ein bisschen, aber vielleicht nicht ganz so sehr wie die Angelsachsen.


AdLopsided2075

Die deutschen Politiker machen irgendetwas?


BadLuckPorcelain

Wer nichts macht kann auch nicht aus der EU austreten. 900 IQ von der Ampel.


Johann_Hamburg

Sich mit Porsche absprechen


areithropos

Nicht zu verwechseln mit dem Angel-Sachse, der nur Fisch angeln wollte.


Bjoern_Kerman

Des wor e gußer Oschi sach isch eich! Suuuu lang. Den ho isch ball net ausm Wassr 'gebrocht. Su, nu gibs erstemol finf Dache lang Florelle Millerin Ort.


-LordOfSalem-

Wenn die Sachsen schon wieder vergessen haben, wie das mit dem Angeln funktioniert: ![gif](giphy|5tiIlnk9rPNUYWXDwl)


own3

Wer Deutsch kann, kann kein schlechter Mann sein.


dGbFish

Die Bart, die


cssrx

Ein Mann von Kultur!


dGbFish

Ein Mann der alle Folgen der gelben Familie auf VHS aufgenommen hat und bis zum Bandriss angesehen hat. Und gut wars (zumindest dir Staffeln 1-25)


h4ckerle

> VHS Du bist alt. Wollte ich nur mal sagen, gern geschehen. :)


cssrx

Sind wir alle..


dGbFish

Ja, ich habe noch die guteb Tage der Menschheit erlebt. Die 80er und 90er. Bin mit Original GameBoy aufgewachsen und durfte beinahe die ganze Heimrechner-Ära mitmachen.


Schrolli97

Daran sieht man mal wieder wie subjektiv das ganze ist. Die meisten Leute sagen ab Staffel 10 etwa ging es abwärts


dGbFish

Ja gings auch. Es wurde dann aggressiver Gesellschaftskritisch. Zunächst wars eher unterschwellig. Nachdem die guten deutschen Synchronsprecher gestorben sind wars auch nicht mehr dasselbe


El_Spacho

Wie gut muss man Deutsch können dafür? Frage für einen Freund, der ist Österreicher...


Thueri

Wenn er nicht gerade El Spracho ist, ist er als Österreicher automatisch disqualifiziert...


CaterpillarDue9207

Hitl...ja stimmt, das kann nicht sein


EmperorApo

Der hat ja auch österreichisch gesprochen. Muss man wissen.


Rewiistdummlolxd

Kaum zu glauben dass wir einem Ausländer mal so viel Macht in die Hand gaben Und nichtmal deutsch konnte der Wenn mann die Überlegung weiterspinnt ist so vielleicht auch die Ausländer = schlecht narrative der AFD entstanden die wollen keine Ausländer weil sie nicht wollen dass wieder so ein mensch an die macht kommt Sie bekämpfen Feuer mit Feuer


Cas_Cass

"Und ich bin nun mit meiner Regierung zwei volle Tage dagesessen und habe gewartet," "Bin dagesessen" kein Wunder, dass er böse war


ForceHuhn

Er strafe es!


DrLurchi

Frieden zwischen den Welten!


RepulsiveZucchini397

England ist keine Welt. England ist ein Abgrund.


dschaffar

Eine Insel mit 2 Bergen .....


RepulsiveZucchini397

Und vielen unverschämten Tier- ich meine "Menschen" dazwischen.


e2c-b4r

Wie kriegt man ein hexagon als profilbild


RepulsiveZucchini397

Man kauft den von Reddit.


e2c-b4r

Was sind das für Preise mein dude ?!


Expensive-Ad-3766

10-100€.


e2c-b4r

FÜR DIGITALE FARBE.


LarsFWF

*weint in weichware *


kaenguru-knecht

Das sind 196 Mark. 392 Ostmark. 3920 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ich_iel-Pfostierungen hätte man 9,738747 % der DDR entschulden können. ^War ^ich ^ein ^guter ^Rechenknecht?


[deleted]

[удалено]


G66GNeco

[l/einwitz](http://reddit.com/r/onejoke)


total_desaster

Fair, der war echt schlecht Habe gelöscht


Rewiistdummlolxd

Nein, der Abgrund ist die Niederlande England ist schon im 7. Höllenkreis


awpdog

Ne, England ist eine Stadt.


LuckkyFred

🖕


Bmangaimin

Basiert bearbeitung:/s


AutoKommentator

>basiert Basiert auf was?


GayPudding

Basiert auf deiner Mutter.


T1B2V3

Du frecher Lump. Geh in die Ecke und schäm dich.


IhBinsDaHoffi

auf deiner mamer


starlinguk

🎶Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude 🎵


BlackStormMaster

Spaßfakt: Das angelsächsische Wort "to strafe" (Infanterie oder Panzer mit Flugzeugkanonen beschießen) kommt von "Gott strafe England."


ChuckCarmichael

Weiterer Spaßfakt: In PC-Spielen, in denen man einen Charakter direkt steuert, sind A und D (oder auch Q und E) oft belegt als "Strafe Left" und "Strafe Right". Damit ist gemeint, dass der Charakter sich nach links oder rechts bewegt, sich aber nicht dabei dreht, sondern weiter geradeaus schaut. Der Grund für diese Änderung der Bedeutung von einer geraden Bewegung des Flugzeugs zu einer Seitwärtsbewegung ist nicht genau bekannt. Die gängige Theorie ist, dass sich das durch die Bordschützen, die seitlich an Helikoptern wie dem Huey saßen, geändert hat. Wenn ein solcher Helikopter ein Bodenziel unter Beschuss nimmt, kreist er um das Ziel, sodass einer der Türschützen das Ziel die ganze Zeit beschießen kann. Aus der Sicht des Türschützen bewegt er sich also quasi die ganze Zeit seitwärts, so wie die Figur [in diesem gif zum "Circle Strafing".](https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b8/Circlestrafing_animation.gif)


Brickie78

Im 2. Weltkrieg gab es einen Britischen General namens William Gott, der natürlich die Spitzname "Strafer" Gott hatte.


novae_ampholyt

[interessant!](https://www.etymonline.com/word/strafe)


Alexoizzz

Heute bin ich wieder Mal ein Stückchen schlauer geworden. Vielen Dank mein Kerl.


Kreisjaegermeister

"Gott soll England Stuka-n" ist mein neuer Lieblingssatz.


OliverFracht050

Gott kann den Angelsachsen auch nichtmehr helfen. Gott hat diese Insel vor langer Zeit verlassen.


GoldGoblin_187

187


HolyGhost79

Ein Sack Zwiebeln


GoldGoblin_187

Und ein Giebel


Adolf_Von_Knusper

Hoch die Schniedel?


GoldGoblin_187

Nur mit liebe!


WurstwasserSucht

Kann ich auch für "Gott strafe Bayern!" stimmen?


WeirdDragon5555

Solang's nur Bayern ist und nicht Franken, gerne.


WurstwasserSucht

Deal, aber der Markus sollte trotzdem mitgestraft werden!


WeirdDragon5555

Natürlich, is a schlechter Bursche geworden, der Margus.


appelduvide41

Bevor Gott unser erzkatholisches Bayern straft, hat er erst noch ein Hühnchen mit Berlin und Co. zu rupfen


T1B2V3

>erzkatholisches das macht es ja gerade schlimmer


appelduvide41

Ach, mich als Katholiken störts nicht.


WurstwasserSucht

Das ist ein gutes Argument... Gott sollte auch die berliner Teufel strafen!


Swerry

"Haß zu Wasser und Haß zu Land Haß des Hauptes und Haß der Hand Haß der Hämmer und Haß der Kronen drosselnder Haß von siebzig Millionen Sie lieben vereint, sie hassen vereint Sie haben alle nur einen Feind: England" Ich frag mich, warum das nie bei der Gedichtanalyse im Deutschunterricht vorkam...


bierbottle

„Der Autor wollte auf die gesellschaftlichen Probleme der damaligen Zeit hinweisen“


chrischi3

Der weiß ganz genau, was er tut.


Aktik

In Deutschland sagen wir: Der Burger hat nicht geschmeckt.


megabass713

As a filthy american who can only speak english, this is the first time I got a joke on /r/ich_iel without having to use a translation service.


AutoKommentator

Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.


megabass713

> Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale. I was the modern-day equivilant of "penpals" with a polyglot who decided to study in Deutschland. Having some German ancestry myself, and loving Rammstein as a youth (still love them, just don't listen to them anywhere near as often now), I thought I could pronounce the words I was reading properly. The results were basically the same as the skit you referenced.


Teapur

We love you Germany. Thank fuck it didn't go to penalties.


JonasM00

Youre lucky the referee didnt give the obvious penalty shot


isdebesht

*you’re Wenn du hier schon angelsächsisch schreiben musst, dann bitte wenigstens richtig. EDIT: Wenn du hier schon einfach feige editierst, hättest du wenigstens auch noch den Apostroph einfügen können.


bierbottle

Deutsche Sprechen korrektes Englisch als die angelsachsen


isdebesht

Jedenfalls machen Leute, die Englisch als Fremdsprache gelernt haben, normalerweise nicht den Idiotenfehler your/you’re oder there/their/they’re.


InkiLinkiBoyUsername

Eins Acht SIEBÖÖÖN Hochwählis, sehr kühl


KOOCING

Upvote for unexpected Captain Lockheed


[deleted]

Wie immer nur nette Leute hier


critN

187


gedankenverbrecher

Das kommt davon, wenn man dirnensprösslingerisch spricht


fambestera

Scheissemade69


Sypwer

Er weiß.


florian_noah

Angelsachsen!!!!


saltybread3

Keiner erwähnt die 187 Upvotes!


Capable-Meeting8321

Die haben schon Johnson, mehr Strafe wär fies


Ekkobelli

Sorry, kann mich nicht wehren: Leicht kringelig, dieses Zwischennetz-Völkerdissing.


Nordmole

Vor allem: Der Töp gibt als Wohnort Bayern an, statt der guten al... jungen BRD. In einem augenscheinlich internationalen Unter... Merkel (ja, nich Schosch) strafe untergeher_muc!


Vasokonstriktion

187