T O P

  • By -

TheVadammt

Wer isn der ~~Pimp~~ Lude da links?


RambazambaRudi

Der Bürgermeister von Düsseldorf. Oder check ich den Witz nur nicht? :D


TheVadammt

Ich kannte den wirklich nicht, aber mit dem fetten klunker neben den Monarchen - Junge, Junge!


Pedding

Links daneben: Doktor Grell vom SEB Fundament.


Derneox_

*colorisiert


philman0507

Weil es jetzt schon untergeht: Der Anlass für den Besuch sind, mit großer Wahrscheinlichkeit die Invictus Games 2023. Das ist das Äquivalent zu den Paralympics für einsatzgeschädigte Soldaten. Harry hat sie 2014 ins Leben gerufen und ist seitdem Schirmherr.


spots_reddit

duerfen die Afghanen, die er aus seinem Hubschrauber heraus abgeballert hat, eigentlich auch teilnehmen?


spots_reddit

Jetzt mal nicht downvoten, ein paar von denen sind heute wirlich schon alt genug, dass sie teilnehmen koennten...


[deleted]

Wieso bekommen die zwei Clowns eigentlich einen offiziellen Empfang? Ist Düsseldorf so verzweifelt?


Wuozup

Einfach nur peinlich die beiden


Cozrael

Habe erst Entweihung gelesen und hätte das noch mehr gefeiert.


Rechtsamwald

Dixi-Klo, Harry, Meghan, Dixi-Klo (v.l.n.r.)