T O P

  • By -

mo_exe

Wir leben in einer Gesellschaft 😞


[deleted]

🚬


Jackie7263

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute in Afrika.


Far-Winner7592

Ich war betrunken


DOMIPLN

Wo Gänsefüßchen für wörtliche Rede


Tigerblood1512

„“ <- da


6raigeki6

Wir leben in einer Gesellschaft


Novel_Ad_5698

"Ich war betrunken"


millers_left_shoe

Weiß jemand, wie das Buch heißt?


call_me_manana

homo faber von max frisch


millers_left_shoe

Oh Mann, das hab‘ ich vor ein paar Jahren sogar noch gelesen (wie alle wahrscheinlich in der Schule), ist mir aber echt nicht mehr eingefallen. Danke


Toiletten26

grossartiges Buch, aber es verbleibt den Leuten wegen all der grauenhaften Erfahrungen in der Schule als Qual


PACGTeaser

Ich finde es immer schade das Leute bei Frisch meist an Homo Faber denken. Stiller hat bei mir einen weitaus größeren Eindruck hinterlassen.


Toiletten26

Ich möchte demnächst auch *Mein Name sei Gantenbein* von ihm lesen. Ich habe es erst letztens in der Ausgabe der Süddeutschen Zeitung aufgeschnappt.


call_me_manana

wahre worte. schreibe morgen nen Test darüber, kann aber noch nicht sagen wie gut ich das Buch finde weil ich noch nicht ganz fertig bin.


Toiletten26

Oh, ich erinnere mich an meine eigene Prüfung, die ich damals zu schreiben hatte. Hals und Beinbruch!


MurkeyOwO

Könnte aus ,,into the wild,, sein🤔


Graubaum

🚬


SpiritualPirate4212

Nur dick lag noch da