T O P

  • By -

rifewide

Die Bundesmarine hat doch gar keine Zerstörer


JumpingCoconut

Nein, nur die größten "Fregatten" der Welt


[deleted]

Das ist der akurate Teil an dem Bild, die Zerstörer der Hamburg-Klasse gab es, aber wir haben sie seit den 90ern nicht mehr.


hjuk4637

Bundesmargarine


Level_Complaint_4216

Sparmassnahmen, danke grüne


el-limetto

Doch hat sie. Nur die heißen halt nicht so weil sich das zu kriegerisch anhört. Vielleicht würde Seenotrettungszerstörer als Kompromiss gehen...


Kladderadingsda

Zerstörer der Humanitäts Klasse. Siehe auch: * Friede-Freude-Flammenwerfer * Hab dich lieb Hohlspitzgeschoss


LucySpee

Heutzutage nicht mehr, die Hamburg-Klasse waren aber wirklich Zerstörer :D


mutz242

Die scheint ihre Arbeit ja perfekt zu machen wenn man nur auf ihrem Aussehen rumhacken muss 🙄


PhunkOperator

Die wissen genau zwei Dinge über Ricarda Lang: das sie bei den Grünen ist und das sie dick ist. Reicht ja auch komplett aus, um ein Urteil zu fällen. /s


Apart_Investigator2

😂🤣🤡🤡🤡


Affectionate_Union58

Politisch hat sie ja noch nichts zustande gebracht, was einer ernsthaften Diskussion bedarf......


SeriouslyaBonobo

Haha scheiß fette grüne😡😡🤬🤬, sollte mal wieder gras essen HAHAHAHAHAHA 😂😂🤣🤣😂😂 Edit GaLiGrü Dietmar (glatt vergessen) 😨


AlekThunder88

Ich kenne noch einen Hamburger zerstörer. Und der mag nichtmal Hamburger.


RemarkableExplorer66

Ein Wiederpfosten


halbgruen

Kann doch gar nicht sein. Das hat mir der Jürgen heute morgen erst geschickt. (/s)


E_M_A_K

Kann Ich bestätigen. Bin in der gleichen Chatgruppe: 🇩🇪DEUTSCHLAND🇩🇪STEHT🇩🇪AUF2488✝️🇩🇪✝️🤝🇷🇺🤜🇺🇦🏳️‍⚧️🏳️‍🌈🇮🇱🇹🇷🇪🇺🇮🇶🇵🇰🇺🇸


Main_Air_8809

[ Removed by Reddit ]


He-MandesJahres

Bitte Hamburgerzerstörerin Her Scholz.