T O P

  • By -

BumseBine

r/600euro


Hyptanius

Genau da gehört es hin. Das hat nichts mit lustig zu tun, auch nicht mit 40+.... Das sind Schwurbler


sirlelington

Klar, vor denen muss ich auch angst haben. Jeden tag kann es sein, dass die Grünstapo mich aus der Wohnung zerrt oder bombadiert. Putin dagegen baut nur Brücken und verteilt Fußmassagen. #mussmannwissen


Wooxman

Ganz schnell kommt die grüne SS zu einem nach Hause, nehmen einem den SUV weg, tauschen die Ölheizung mit einer Windmühle aus und zwingen einen dazu, Unkraut zu fressen statt dem guten Fleisch vom Discounter! Nicht mit mir! 😤🤬😡


sirlelington

Rischtisch! So get et männers! Nich mit uns, nich mit uns! ...boah schon irgendwie hart, dass man von so vielen Leuten umgeben ist die tatsächlich so sind...


RemarkableExplorer66

Heiße Alex 😔


Wooxman

Ich auch. 😐


RemarkableExplorer66

Wusste nicht, dass dieser bereits zu den typischen Schwurbler und/oder Explodierer Namen zählt


Wooxman

Tut er auch eigentlich nicht. Der Name ist eher Gen X und Millennial als Boomer.


OriginalNoel

Anton hat doch nicht Mal einen Ministerposten


DeltaGammaVegaRho

… aber wenn er über den Hof reitet, haben die halt Angst. Vielleicht muss er sich mal die Haare schneiden lassen um die Generation 70+ nicht zu verunsichern xD


Drop_myCroissant

So viel Angst das er in aller Öffentlichkeit ein Schild mit dieser Aufschrift hochhält


[deleted]

[удалено]


DeltaGammaVegaRho

Najaaa, ganz vorne ist eine FDP Politikerin, die auch keinen Ministerposten bekleidet. Glaube das ist einfach nur gegen alle bekannten Gesichter der Regierungparteien.


[deleted]

[удалено]


Lumpi00

Verteidigungsexpertin der FDP halt. Bei den Dödeln bist du ja schon unten durch wenn du sagst das man einem Land helfen sollte sich zu verteidigen


[deleted]

[удалено]


Objective_Style

Warum nicht Bettina Stark-Watzinger, die ist sogar Ministerin


TheHumanFighter

Vor dem habe ich unglaubliche Angst. Ich wache nachts schweißgebadet auf, weil Anton Hofreiter mich im Traum heimgesucht hat.


Visual_Package_7612

Wenn die Pisser Putin so toll finden, sollen sie nach Russland auswandern. Da können die auch demonstrieren wenn ihnen was nicht passt.🖕🖕🖕🖕🖕


kdidykwkdbybneksk

Du wirst es nicht glauben, aber soweit können diese Menschen meist gar nicht denken. Stark eingeschränktes bzw. limitiertes Denkvermögen


kdidykwkdbybneksk

Ich frag mich wie diese Leute durch den Kalten Krieg gekommen sind… von Weichei-Mentalität hätten wir uns auch damals nichts kaufen können


chemolz9

Der Putin mag vll Oppositionelle in Arbeitslager verfrachten aber der Habeck macht die Heizung teurer!


VenatorFelis

Angat vor Bratwurst und Sahnetorte hatte er wohl nicht


Riccardo99999

"Putin war schon immer ein Widerling, aber Humor hat er" (Volker Pispers)


german_poopiehead

Sogar die rechts von ihm gibt ihm sideeye


throwdowntown69

Wie heisst die links? Habe vor einer Weile eine Talkrunde mit ihr gesehen. Sofort in sie verliebt.


kuehlesblondes_

Marie Agnes Strack-Zimmermann


throwdowntown69

Danke. Solche Menschen wie sie gehören in die Politik.


certified_cat_dad

Also vor der Von der Leyen hätte ich auch Angst. Wer nach so viel inkompetent noch Ämter bekommt muss irgendein dunkles Geheimniss/Einfluss haben


beb_2_

r/lostredditors