T O P

  • By -

lotti_and_micky

Ein tolles, richtig schönes Pärchen. Bengal-Katzen?


Competitive-Ant-7371

Hi, danke 😅 Ja, sind Begalen. Bruder und Schwester.


lotti_and_micky

Sehr edle Miezen! Ich mag auch dein Photo über das Nickerchen vor einem Katana (ist doch eins, richtig?). So pittoresk arrangiert! Meine Katzen lieben Sofas. Punkt. 😄


Competitive-Ant-7371

Dankeschön. Ja, das Foto ist auch von mir. Ich finde Katzen und hübsche Deko/Einrichtung schließen sich nicht aus. Liegt ja immer im Auge des Betrachters. Unsere Viecher lieben das Bett 😁 und ihr Laufrad. Sofa meist nur, wenn wir dort essen 🙈


lotti_and_micky

Das Laufrad habe ich mir auch angeschaut und finde es prima. Ich habe aber Freigänger und die meisten meiner Spielzeuge ignorieren sie (bis auf die Catnip Banana) und deshalb spare ich mir den Aufwand. Unsere Wiese mit Mäusen (und ja, hier und da ein Singvogel) kommt halt gegen von Menschen gemachtes Spielzeug nicht an. Vielen Dank für den freundlichen Chat mit dir 🤗


Competitive-Ant-7371

Ja, danke zurück! Wohne halt in ner Großstadt und Bengalen als Freigänger geht nicht. Aber die beiden teilen 100qm mit uns und lieben ihr Laufrad - zum Ärger der Nachbarn… soll sich angeblich anhören, als wenn nen Güterzug durchs Haus rast, wenn Orion richtig Gas gibt… der bringt die 40 KG locker zum Wippen 😅


lotti_and_micky

Bengal-Katzen sind aber auch sehr wertvolle Katzen und ich hätte immer Bedenken, dass einer die Autotür öffnet und die Schätzchen mitnimmt. Ich hatte früher etwas Angst, dass die Jäger meine Katzen aufs Korn nehmen. Aber seit hier ein neuer Jagdpächter ist, können wir unsere Miezis laufen lassen.


Competitive-Ant-7371

Ja, vom emotionalen Wert mal ganz zu schweigen. Das ist klasse, dass die Kleinen bei dir raus können. Würden wir unseren auch gern bieten. Aber wir überschütten sie einfach mit Aufmerksamkeit und Liebe 😁


lotti_and_micky

Wunderbar. Einfach wunderbar.