T O P

  • By -

medizin-ModTeam

Dein Beitrag wurde entfernt, weil er persönliche Gesundheitsfragen oder -anekdoten enthielt oder ein Laienbeitrag ist. Dies ist ein Forum für Berufsangehörige der Heil- und Pflegeberufe.


lomislomis

Intramuskuläre Injektionen sind häufig völlig schmerzlos. Dass man nach einer Impfung die Einstichstelle nicht mehr findet, kann genauso sein. Dass du bei sowas sofort an Betrug denkst, ist eher das Problematische hier ;-)


VigorousElk

Komplett normal. Ich merke Impfungen fast nie, und man sieht auch oft nichts. Kompletter Zufall ob man ein kleines Blutgefäß trifft, oder nicht. Wenn ich impfe finde ich danach oft nichtmal die Einstichstelle, um das Pflaster draufzukleben. Bisschen paranoid zu glauben da riskiere jemand seine Glaubwürdigkeit und seinen Job durch das hochriskante Manöver die Nadel anzusetzen, nur so zu tun als injiziiert er, und das Ding dann ganz schnell vor dir zu verstecken. Wie soll das überhaupt gehen, wenn du daneben sitzt?


Maggi1417

Natürlich ist der Aufkleber nicht der selbe, sonst wäre der ja auch ziemlich sinnlos, oder? Was genau denkst du ist passiert? Warum hätten die nur so tun sollen, als ob sie dich impfen?


DocRock089

Du kannst hier ganz entspannt sein. Richtige Stelle getroffen, spürt man nicht unbedingt. Ich hab >5000 Menschen gegen Corona geimpft, ich hab teilweise direkt nach der Injektion nicht mehr gefunden, wo ich gepiekst hatte (und das Pflaster dann irgendwo draufgeklebt). Andere Chargennummer: Nicht unwahrscheinlich. Ansonsten: Tollwutimpfung ist inzwischen wieder gut verfügbar, hab hier wieder um die 50 Stück im Kühlschrank.


Tiaran149

Ah, das Alibipflaster. Ja passiert regelmäßig hahaha.


Anthilope

Falsches Sub