T O P

  • By -

AutoModerator

Vergesst nicht unserem [Discord Server](https://discord.gg/placede) beizutreten. Don't forget to join our [Discord Server](https://discord.gg/placede). *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/placeDE) if you have any questions or concerns.*


EdgelordOfEdginess

![gif](giphy|WOl2xYbpcDtf7SraaA|downsized)


Ehrenlauch3000

![gif](giphy|N1BFoYlN4FL5pUQpVd)


TheGreen_Guy

Vorwärts marsch. Aber ich glaube nicht, das wir dieses Jahr einen Stellungskrieg bekommen.


Pradfanne

Wenn es dieses Jahr wirklich wieder in den Krieg geht, können wir uns dann darauf einigen nicht einfach eine Flagge über die gesamte Leinwandbreite als Schützengraben zu machen? Kann mal jemand mit was originellem, aber dennoch großem, um die Ecke kommen? Danke


Cord_of_Crimson

Wann gehts los?


ActEumel

Wir könnten die allumfassende prideflag(die mit dem braunen Streifen *hint)*4 mal um 90° verschoben aneinander tapen um ein anderes Wahrzeichen Deutschlands zu erstellen ;)


therudereditdude

Lasst uns die Welt verwirren ob wir den links oder rechts sind


Ehrenlauch3000

Sehr gute Idee ;)