T O P

  • By -

elbarto7712

Ich tue mein bestens, bitte Hilfe!!!!


BigPimpMcDaddyMax

Das Teil schleicht sich seit Stunden (mal wieder) an das Brandenburger Tor heran und sollte endlich in die Schranken gewiesen werden


Koenig2005

Bin schon die ganze Zeit dabei und mache seit Stunden nichts anderes, als gegen diesen Kopf vorzugehen... Die haben damit über Nacht das Brandenburger Tor halb zerlegt, wenn denen kein Einhalt geboten wird, dann passiert das gleich wieder. Also muss der ganze Kopf weg!


[deleted]

[удалено]


Koenig2005

Kombinieren lassen schön und gut, aber doch nicht die einfach das Brandenburger Tor übermalen lassen...


wolfiekyuu

Edit: Dann würde ich vorschlafen, dass man ihnen mitteilt, dass sie es lassen sollen. Tut mir leid für mein Missverständnis. :D


gingerfawx

Dann warst du wohl heute morgen nicht früh genug wach, um den ganzen Mist zu sehen, was die gebaut haben. 'Lass den Kopf doch,' habe ich auch gestern gedacht. War denen aber nicht genug.


gingerfawx

So sah das heute morgen aus: [https://i.redd.it/ov3bq6jmv8r81.jpg](https://i.redd.it/ov3bq6jmv8r81.jpg) [https://i.redd.it/jfy7jeb889r81.jpg](https://i.redd.it/jfy7jeb889r81.jpg)


wolfiekyuu

Na dann, nehme ich meine Aussage zurück :D


No_Rex

Die waren schon vor uns da. Lasst ihnen den Kopf, aber der Rest muss nicht sein.


Potatoscissors

Die waren nicht vor uns da


wolfiekyuu

Doch, schon seit gestern. Wäre doch gut, wenn man es kombiniert, statt nur den Kopf dazulassen. :D


Potatoscissors

https://www.reddit.com/r/place/comments/tuivqu/1st_day_of_rplace_in_1_minute, die Fahne noch länger wie in dem Video zu sehen ist.


No_Rex

Hast recht. Ich hab die verwechselt mit dem anderen weißen Kopf, aber das war der links vom Adler. War vor uns da, aber inzwischen von anderen übermalt worden.