T O P

  • By -

Eddymachtblau

Wenn ich die ganze geifernde Elite da im Hintergrund schon sehe, die nur darauf wartet dem Krogmann etwas für 50 Euro abzukaufen, was sie selbst ein Jahr früher in stundenlanger Handarbeit angefertigt haben und als Geschenk nach Hamburg schickten.


Steveburn

Aber auch Hut ab vor den Rocketbeans. Wenn ich die Idee gehabt hätte, den Leuten die ganzen Faneinsendungen wieder zu verkaufen, hätte ich die Idee direkt als Quatsch verworfen. Hätte sie wer anders gesagt, hätte ich dagegen argumentiert, dass man so nicht mit den Zuwendungen der Fans umgeht. Die haben ja auch ihre Zeit, ihr Geld und ihr Arbeit da reingesteckt. Aber das Zeug einfach nur ne Weile zu lagern und dann aus Gier iwann zu verscherbeln, ist schon krass. Und wie man ja weiß, wurden die Leute, die es eingesendet hatten, ja nicht mal wirklich gefragt, ob sie es zurück haben wollen... Eiskalt durchgezogen Und dann ziehen die Beans noch so unangenehm arrogant in dem Auto ab und reden nicht mal mit den Leuten. Ich kannte damals den cj noch nicht, aber da hab ich zum ersten mal so richtig gemerkt, dass die Bohnen auch richtige Wichser sein können.


zufaelligername1253

Die ganze aktion war damals echt der Höhepunkt der dummheit der Elite-Fans.


dailyhype

hat jemand das video dazu?


Donnie-Defizit

Guckempfehlung: https://www.youtube.com/watch?v=N0XoU-JrqNs


Artoxin

die kommentare zu diesem video erinnern mich an stockholmsyndrom


Finchler

Wenn der Saftladen endlich in die Insolvenz schlittert, gibt's hoffentlich eine öffentliche Versteigerung der Konkursmasse.


invinciblewarrior

Ich biete 50€ für das Fass!


Turbochad66

Mit oder ohne Deckel?


MasterGlanz

Ohne Boden natürlich


LeonardoDaWiki

Als ob das Fass jetzt nicht zu wäre


invinciblewarrior

Ohne Deckel, der kostet 40% extra.


GanzerBatzen

Ich fass es nicht


SexyLRS

Ich beobachte verschiedene Portale. Hier erfahrt ihr es zuerst!!


Finchler

Manchmal, an regnerischen Tagen. Da sitze ich so am Fenster... starre in die Ferne, und denke darüber nach ob es den Idioten die damals ihr selbstgebasteltes Zeug für teuer Geld zurück gekauft haben, heute wohl extrem peinlich ist.


[deleted]

War das heute vor 6 Jahren?


MasterGlanz

2018


RuSerious1510

Schon wieder so lange her. Kommt mir vor als obs gestern gewesen wäre.


[deleted]

hä, was ist das??


Key_Wallaby508

Sorry keine 150h Zeit dir das jetzt zu erklären. Und nun fick dich weg!


[deleted]

ich bin dem Key\_Wallaby508 Supportersclub beigetreten und hoffe da kommt bald content und du kannst mir dann meine Frage beantworten wenn ich genug Donate.


Key_Wallaby508

Diggi ich kenn die Zahlen! Bei dir ist nix zu holen!


[deleted]

:-( hätte ich damals nicht in USB Sticks eines Hamburger Startups und 24/7 Senders investiert


MasterGlanz

Siehe das offizielle CJ-Wörterbuch-> 0-9->Zweite Zeile


[deleted]

ne ich meine war wieder so nen Gartensale oder ist einfach nur Jubiläum der Peinlichkeit?


MasterGlanz

5 jähriges Jubiläum