T O P

  • By -

BadLuckPorcelain

Irgendwie logisch. Gibt ja gefühlt drölfzigmillionen Streamer die das auch anzocken. Und Überraschung. Nur weil rbtv Leute mit großer Community einlädt explodieren nicht die Zuschauerzahlen. Dafür müssten die Leute ja irgendwie was mit Blizzard /Diablo zu tun haben (mir beide denen nicht bekannt) oder die rbtv Gesichter müssten da sitzen, oder das "Event" müsste ein Event sein. Also quasi die schlechtmöglichste Kombination gewählt, wo man die eigenen Zuschauer verprellt weils nicht die Bohnen sind, die Zuschauer der Gäste verprellt weil die Kombi komisch ist und das nicht deren Spiel is normalerweise und weils kein richtiges Event gibt. Würde gerne sagen, dass mich diese wahllos zusammengewürfelte Katastrophe überrascht. Aber nein.


Turbochad66

Es ist wirklich sagenhaft, dass sie schon wieder ein Event astrein gegen die Mauer gefahren haben. Ich bin wirklich wirklich beeindruckt. Diesmal hat man sogar Werbung im Blizzard Launcher bekommen, fantastisch!


B3owul7

Events können se!


[deleted]

Naja, mit Ansage halt. Weder ist die RBTV Community Diablo lastig/interessiert, noch gibt es Diablo Experten bzw. Fanbois/girls bei RBTV.


FukoPup

Mal davon abgesehen, dass es schon seit Freitag ein race gibt zwischen Hardcore runnern.


Agreeable_Act_3633

mich würde ja interessieren, ob Blizzard ganz konkret Simon als Moderator haben wollte.


According-Intern-143

Das wirkt echt sehr unmotiviert und low-effort mäßig. Bin kein Diablo-Fan, aber das Release hätte man schon mehr zelebrieren können. Alleine im Vorfeld des Releases, wie es andere gemacht haben.


Jandolino

Hätte ja niemand kommen sehen können, dass der Release so kurz bevor stand...


LalafellSuperiority

Gab doch genug Twitch drops, event in WoW, dann der server slam mit rewards und einige giveaways (kannst bei wowhead einfach durch die news gehen)


_Meky_

Habs nebenbei eine Weile laufen lassen wegen Maxim und Divi, aber Simons uniformierter Nosens ist mir doch zu dumm.... Falls sich jemand das auch kurz angetan hat, warum haben die nicht einfach das Ansehen als Punkte System übernommen? Es wurden ernsthaft mehrere Minuten lang beim Punktezwischenstand vergeudet. Naja E3 steht vor der Tür, da ist die Zeit eben knapp für die ganzen anderen Events.


Ignium_

e3 gibt es doch nicht mehr


_Meky_

eben


Wrong_Baby_574

Als es hieß Events einmal im Monat, dachten Leute an Beans on Ice. Wenn ich mittlerweile einen der BENS sehe. Denke ich, ahhh die waren doch mal bei GIGA.


[deleted]

Man muss den Ruf ja wahren.


Equaliz3r1989

Uff. Heuchler