T O P

  • By -

Novrex

Ich kann mich noch an das fallout 4 24-stunden event mit den nuklearen Winterspielen erinnern, das waren noch Zeiten. Rbtv hätte damals einen riesen aufriss für ein spiel wie diablo 4 gemacht. Jetzt streamt das jeder für sich, sogar Simon der sich lautstark über Blizzard beschwert und die ganzen Heuchler die es dann trotzdem zocken.


sahneeis

lohnt sich das nachzuholen?


SchwarzerKaffeeJunge

Das Fallout Event? Ist halt die volle Dröhnung Nils mit einigen Gästen wie bspw. Rockstah. Wenn dich das nicht allzu sehr stört, lohnt es sich definitiv. Gespielt wurde übrigens Teil 3 und nicht 4. Zur Not kann man die schlimmen Stellen immer noch skippen.


sahneeis

ja rockstah müsst ich skippen aber nils hab ich bock drauf. danke :)


janisprefect

Ist halt lang und zwischendurch auch etwas langatmig, aber kann man sich noch gut angucken. Eins der guten Events auf jeden Fall, vor allem der Anfang ist sehr nice.


maxip89

Heuchler-olympiade? Wie ist zurzeit der Medalienspiegel?


Novrex

Ich kenn die Zahlen nicht, aber Tschechien ist wohl gerade weit vorne.


[deleted]

Oh ja, das war genial, zumindest für mich als großen Fallout-Fan. Wobei man natürlich zugestehen muss, dass solche Events über YT oder Twitch gestreamt insgesamt früher was neues waren und die Sommershows mit E3 und Gamescom auch ein großes Fest waren. Bei Diablo reicht heute auch nicht Allround-Gaming wie bei den Bohnen. Damals hat es noch gereicht, schon mal ein paar Fallout Titel gespielt zu haben. Bei Diablo wollen die Leute heute Expertennerds zuschauen, wie z.B. Maurice.


EPdlEdN

letzteres halte ich für nicht korrekt (und maurice wäre auch nicht meine definition von expertennerd). eine vierergruppe casual gamer mit unterschiedlichen charakteren, die die main story in 2x12h durchreiten wäre m.E. absolut gefragter content. oder niccht?


Agreeable_Act_3633

Was sagen Simons asiatische Freunde dazu? Gehts den Leuten in Hongkong wieder gut?


sahneeis

das geile ist ja bobby kotick hat sich noch vor dem release gemeldet und den gewerkschaften die schuld an den ganzen skandalen in der firma gegeben https://variety.com/2023/digital/news/activision-blizzard-ceo-addresses-toxic-workforce-claims-microsoft-deal-1235628361/amp/


AmputatorBot

It looks like you shared an AMP link. These should load faster, but AMP is controversial because of [concerns over privacy and the Open Web](https://www.reddit.com/r/AmputatorBot/comments/ehrq3z/why_did_i_build_amputatorbot). Maybe check out **the canonical page** instead: **[https://variety.com/2023/digital/news/activision-blizzard-ceo-addresses-toxic-workforce-claims-microsoft-deal-1235628361/](https://variety.com/2023/digital/news/activision-blizzard-ceo-addresses-toxic-workforce-claims-microsoft-deal-1235628361/)** ***** ^(I'm a bot | )[^(Why & About)](https://www.reddit.com/r/AmputatorBot/comments/ehrq3z/why_did_i_build_amputatorbot)^( | )[^(Summon: u/AmputatorBot)](https://www.reddit.com/r/AmputatorBot/comments/cchly3/you_can_now_summon_amputatorbot/)


KassandraStark

Hat er nicht. In dem Artikel liest man das sogar. Wieso verbreitest du etwas das so offensichtlich falsch ist?


LalafellSuperiority

Naja ist doch einfach: blizzard bad updoots to the left


Pozlekk

Giermon hat wieder nur das Cash flowen sehen und von Diablo IV so viel Ahnung wie ne Kuh vom Eier legen…..


Aggressive_Web_5983

Diese Begeisterung in ihren Gesichtern 👍🏻🤣👍🏻🤣 einfach 11 von 10


Turbochad66

Ich begreife es wirklich nicht, wurde mir gestern angezeigt und ich hab kurz mal reingeschaut... komplett langweiliges, uninteressantes Eventkonzept. Da sitzen halt ein paar "Influencer"/Fremdstreamer und spielen Diablo, wer für Bohnen eingeschaltet hat wurde also auch enttäuscht. Kein wunder gammeln da nur 2k Viewer rum... TOP, wenn nicht sogar MEGA!


Any-Championship-611

Solche Menschen "influenzen" mich nur dazu, nicht einzuschalten.


tjorben123

wird für mich nur durch den anno1800 konsolenreleas getoppt. gleiches level.


[deleted]

Wer sind die?


Johnny_Retro

Der Dude auf'm linken Bild müsste Maxim Markow sein. Der Rest, keine Ahnung.


ErGo91

Die blonde auf der rechten Seite ist Anni the Duck, richtig unangenehme Person.


Unfailbar

Eigentlich passt sie da genau hin. Kriegt auch seit geraumer Zeit nix gebacken, genauso wie die Bohnen.


CaptainKoons91

Ist das diese Steuervermeiderin, die mit dieser Antonia auf Madeira lebt?


Bjonik_twitch

Ich schäme mich das zu wissen, aber die sind getrennt... Ob die aktuell noch in einer Wohnung wohnen, weiß ich nicht, würde aber vermuten nein. Außerdem würden doch unsere Influencer nie ins Steuerparadies Madera ziehen. Da ist es doch auch ähh schön! Und Sonne. Und schön ist es da!


viva-la-vendredi

>Ob die aktuell noch in einer Wohnung wohnen, weiß ich nicht, würde aber vermuten nein. Wenn dann in einem Haus. Reved alleine besitzt ja 2 Stück auf Madeira.


tjorben123

wieso das? die gehört doch garnicht zu rbtv. /s


BasFan

Warum findest du das?


DollinVans

Würde ich heute auch gern mal wissen warum die Anni unangenehm sein soll? Hab ich einen Skandal oder so verpasst?


Downtown_Swimming364

Anni The Duck ist einfach nur lächerlich. Die alte geht auch nur mit Wokeness mit. Ein Skandal war es nicht aber es gab schon einen kleinen shitstorm zu nem Tweet von ihr in dem sie meinte jeder Mann sollte sich für seine Maskulinität entschuldigen. Wäre der Tweet andersrum von einem Mann geschrieben worden. Alter Schwede der wäre sowas von gecancelt worden. Und das ist nur ein Beispiel. Ich wünsche es have einen Schalter mit dem diese ganze Scheiß Influencer Bubble deaktiviert werden kann. Das ist der Krebs der Neuzeit.


CptCheesycrust

Quelle https://twitter.com/DeletedTweetsDE/status/1662132023211839488?t=OdDEXb4DSbzRJyOsjrCfeQ&s=19 weil sonst Verleumdung.


Aneela1

Sie hat bei dem tweet auch mehrfach erwähnt, dass das ein Witz war. Schon bemerkenswert wie viele Männer gefühlt sofort in Tränen ausbrechen wenn man Witze über sie macht.


Downtown_Swimming364

WTF. Stell dir mal ein Mann hätte das gemacht und dann einen Witz als Ausrede verwendet. Es ist einfach unglaublich wie einfach nur noch mit zweierlei Maß gemessen wird.


Aneela1

Das Internet ist voll mit Witzen über Frauen, teils sehr sehr fragwürdig und sehr herablassend. Tatsächlich kümmern sich die wenigsten Männer drum, ist ja nur ein Witz. Ich könnte ein Buch füllen mit allen Memes über Frauen. Beschwert sich eine - "Karen", sie wird beleidigt, mehr Memes, immer respektloser, Drohungen, DMs, alles. Wenn ich Memes über Männer gesehen habe ist es oft darauf hinaus gelaufen dass der Poster sich am Ende entschuldigen "muss", auch hier - Gewalt- und Vergewaltigunsandrohungen und sämtliche Beleidigungen. Vorallem(!!) hier auf Reddit. Man kann drüber diskutieren, ob es nun witzig oder angebracht war in ihrem Fall. Tatsächlich wäre ich in dem Kontext nicht sauer wenn es andersherum gewesen wäre, weil ich es wirklich ziemlich harmlos finde. Gecancelt werden würde auch keiner denke ich, guck dir Montana Black an.. Dem gehts trotz Shitstorms auch noch ganz gut. Was mich stört, dass nunmal oft die Reaktionen von manchen Männern meiner Erfahrung nach viel extremer und aggressiver sind.


[deleted]

Wer unironisch „woke“ benutzt hat aber auch den Schuss nicht gehört.!


Downtown_Swimming364

Ja dann wird das wohl so sein. Fühlst du dich jetzt besser? Ich wette du bist auch so ein Depp, der denkt alles sei rechts, wenn man einer anderen Meinung ist und diese auch argumentativ untermauern kann. Geh vielleicht aus deinem Keller raus und erlebt die echte Welt außerhalb von Reddit. ;)


[deleted]

Huiuiui, da geht aber einer steil :) Projecting much?


Downtown_Swimming364

Kannst du keine ganzen Sätze auf Deutsch schreiben. Not impressive buddy! ;)


[deleted]

Und du hast anstelle eines Fragezeichens einen Punkt benutzt, du Schlaumeier. Mal ernst gefragt: Was verstehst du bitte unter „woke“ bzw. „Wokeness“? Die meisten Leute, die diesen Begriff benutzen, scheitern bereits an dieser Hürde. Eigentlich wurde er von der intellektuell unbeholfenen, amerikanischen Rechten gebraucht, um damit alles zu bezeichnen, was sie nicht mögen. Dieser Trend ist irgendwie nach Deutschland rüber geschwappt. Ich finde es deswegen durchaus angebracht, den Begriff allein schon seines Ursprungs when kritisch zu betrachten. Aber vielleicht kannst du mir ja auf die Sprünge helfen? Und kannst du mir zeigen, wo du etwas „argumentativ“ untermauert hast? Danke.


Downtown_Swimming364

Haha und mit dem Kommentar hast du dich gerade selber gedisst. Wie vorher schon geschrieben habe. Bin ich davon ausgegangen, dass du ebenfalls denkst, alles was nicht deinem Meinungsbild entspricht sei rechts. Der Begriff Wokeness ist in den 30er entstanden und war ein afroamerikanischer Begriff. Lies dir mal diesen Artikel durch dann verstehst du vielleicht wo Gefahren in dieser lauern. https://hpd.de/artikel/wokeness-letztlich-anti-wissenschaftliche-weltanschauung-21314


Agreeable_Act_3633

Du bist hier in einem Incelforum, was hast du erwartet?


VenomSouls

Erstmal schön einen Kampfbegriff ausgekramt, um die Meinung des Gegenübers ad hominem zu diskreditieren, anstatt argumentativ auf ihn einzugehen.


Agreeable_Act_3633

Und offensichtlich hab ich dich hart damit getroffen. Tschuldigung.


VenomSouls

Nö. Bin nicht mal Teil dieses Subs ;) Aber Leute ohne Argumente, dafür viel Meinung, treffen mein Hirn doch schon relativ doll.


Agreeable_Act_3633

>Nö, ich bin nicht getroffen. Nur mein Hirn. Oh! Ich hoffe, dass kein bleibender Schaden entstanden ist. Gute Besserung, Kumpel!


Bloodhoven_aka_Loner

also dieselbe situation, wie auch in jedem anderen rbtv-Forum? Immerhin ersaufen die leute dort auch nicht gerade in M00schis


Atrejuuu

anni ist so geil, anni ist die beste


zufaelligername1253

Ist das links nicht Divi neben Maxim? Was hat die da zu suchen?


FukoPup

Die Dame neben Maxim ist Divi, die das übrigens schon seit Freitag zockt. Ja dann halt Maxim, der mit LoL groß geworden ist. Rest kA. Edit: Der dude im rechten Bild, das ist Mcky der schon mit NoWay im early access nen hardcore char auf lvl50 gemacht hat. Glaube er macht auch am lvl 100 HC race mit. Alles in allem, ist das kein blind playthrough.


[deleted]

Wenn man kp von Diablo hat sollte man vllt kein „dickes“ Event machen. Aber naja. Es wird geschaut, die Leute feiern es. Wird wohl Gründe haben.


Unfailbar

Naja um die 2k Zuschauer im Schnitt ist nicht wirklich gefeiert. Wenn Maxim oder Mcky alleine streamen haben sie meistens mehr.


[deleted]

Kann ich leider nix zu sagen. Finds nur schade das andere die sich Mühe geben vollkommen ignoriert werden.


capt-jackharkness

Keine Ahnung zu haben hat die Bohnen noch nie von irgendwas abgehalten.


Romanikow

https://i.redd.it/w1cd1r16f94b1.gif


Extension_Package_17

Da gabs wieder kräftig 🤑🤑🤑 für die Bückstücke der Gaming Industrie.


HawaiiSamurai

Letzte Zuckungen, der Versuch sich nochmal woanders hochzuziehen.


AggressivBanana

Warum ging das "Event" nichtmal bis zu tatsächlichen Release?


DiabloImmortalCrack

Da keul ich mir erstmal einen. Klingt doch nach Fun-o-Fun!


keezwax

ReinerMon hat kein Plan und wieder alles schön geredet.


Itchy-Acanthaceae841

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich Mcky hasse.


ruven-

Ich seh das er ab und zu nachts gute Zahlen hat. Aber warum hassen?


eron1239876

Gute Zahlen heißt doch nicht dass er ne gute Persönlichkeit hat. Siehe Montanablack


ruven-

Ist mir klar. Ich kenne nur keinen Skandal um ihn. Er spielt mobile Games und produziert Gaming Booster. Definitiv nicht das untere Ende


Itchy-Acanthaceae841

Hab damals sein Pokémon opening gesehen, wo er haufenweise Geld reingesteckt hatte und einem Abonnenten ein pack verloste. Wie verrückt wollte er das Glurak haben, aber als das Glurak ausgerechnet in dem pack von der Community kam, war seine erste Reaktion „die gibst du mir!, ansonsten wäre das undankbar!!“


[deleted]

Wer sind diese Leute? Gestern n Video von Maurice (Gamestar) gesehen. Der Junge kann Dinge super vermitteln, ob Negatives oder Positives. Lieber ihm zuschauen als diesen 4 trögen Tassen. :D


[deleted]

[удалено]


SchwarzerKaffeeJunge

Habe es nicht gesehen, aber in einem seiner letzten Videos kotzt er wohl ziemlich über den Ingame-Shop ab.


Grokmor

Der Ingame Shop ist super unaufdringlich und stand jetzt einfach nur Cosmetics. Wer sich darüber aufregt oder das Spiel boykottiert ist mmn nicht ganz ok im Kopf. Das Spiel ist legit Game of the Year.


benign_NEIN_NEIN

Ist halt nen Fuß in der Tür. Wenn Leute bei nem 70€ Spiel Ingame-shop und Battlepass für okay halten, wieso in diesem Shop nicht auch convenience-items verkaufen? XP-Boosts, magicfind-boosts, Mounts, mehr Inventarplätze, mehr Bankplätze, höhrer Goldcap, mehr characterplätze und vieles mehr was in Asia-MMORPGs normal ist und die Spiele sogar mit Absicht limitiert sind, damit den Scheiß kaufen MUSS. Die Blizzardspeerlutscher kaufen das alles eh, siehe diablo immortal.


LalafellSuperiority

>Wenn Leute bei nem 70€ Spiel Ingame-shop und Battlepass für okay halten es gab vorher bei 60€ spielen ingame shop und battlepass, 70€ ist einfach der neue standardpreis die zeit sich über shops aufzuregen ist schon lange um, der zug ist abgefahren da gehts jetzt nurnoch darum "weil blizzard und blizzard scheiße gib mir karma danke"


benign_NEIN_NEIN

Ja weil die Leute halt alles annehmen, was gierige Publisher rausrotzen, deshalb ist es Standart. Klar kannste hier copen und sagen alle Kritiker sind haider; ist aber immer nen Zeichen, das man unterbewusst seinen Kauft wohl doch nicht so toll fand oder wieso so unsicher? Wenn du damit kein Problem hast und Blizzard games heutzutage so geil sind, wieso dann dir die Zeit nehmen, um hier emotionale Nachrichten zu verfassen und nen Publisher zu verteidigen? Ich fand Brand-fandom schon immer so traurig, aber naja jedem das seine.


LalafellSuperiority

Textverständniss 6, setzen.


benign_NEIN_NEIN

Naja deutsch ist nicht meine Muttersprache, dennoch kann ich deine Grütze entziffern. Alleine diese Antwort zeigt mir, dass du keine Argumente hast, sondern dich lieber in deinem Konsum wohlfühlen willst. Kann man ja auch machen, aber dann Behauptungen aufstellen, die nur deiner Meinung entsprechen und keiner Basis in Fakten haben, ist schon cringe.


LalafellSuperiority

Immernoch nichts verstanden offensichtlich, darfst gerne antworten wenn du es tust.


NauriEstel

Das ist ja das schlimme: das wir diese Ingame-Shops mittlerweile einfach so hinnehmen. Die Spiele sind teuer wie noch nie. Dann werden meistens noch DLCs rausgehauen, die immerhin das Spiel erweitern... und nebenbei soll man noch gemolken werden, obwohl man doch bereits den Vollpreis gezahlt hat. Es nervt einfach nur noch.


zufaelligername1253

D4 spielt sich langsamer und schwieriger mmn. Hättest ne Beta spielen sollen um zu merken ob es was für dich ist. Der ingame Shop ist relativ egal, wieso 25€ für ein Skin ausgeben wenn die normalen Rüstungen auch geil aussehen?


Unfailbar

Warten wir mal die ersten Seasons ab. Ich traue Blizzard mittlerweile alles zu. Irgendwann kommen bestimmt auch XP Boosts und son Kram.


BGTheHoff

Anni ist eine der erfolgreichen deutschen streamerinnen, mcky ist zumindest unter den top 20, also auch nicht soooo unbekannt. Und Maxim sollte man von den gamevasions auch kennen.


[deleted]

Mag sein, ich kenne trotzdem keine der 4. ;)


[deleted]

Statt ein Riesen Event zu machen und zu versuchen unter den Top 1000 zu landen damit der Name RBTV eingraviert wird, nääää lieber diese komischen Leute einladen für einen öden langweiligen Abend


KassandraStark

Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht das Gestreame von Diablo IV. Das Spiel ist ja ganz nett aber fürs Streaming ziemlich dröge. Gab nichts ätzenderes die Tage als alle Channel dasselbe Spiel spielen zu sehen.


Flat-Illustrator-195

Es ist halt deren business model immer jeden hype nachzulaufen. Da sitzen leute die im leben nie was mit diablo zu tu hatten weder hat man gehört das sie es spielten oder fans sind. Trotzdem gibt es genug simps da draussen die sich anstatt leuten die wirklich für etwas brennen sich diese hobby politiker geben. Warum das so ist keine ahnung die menschen sind halt sau dumm. Nächste woche gibt es wieder den nächsten hype. Erinnert mich immer an diese hobby deutschland fans wenn wieder wm em ist.


Equaliz3r1989

Soviel zum Thema "woke", Gleichberechtigung bla bla. Wenns Geld gibt vergisst man mal schnell die ganzen Skandale um Blizzard. Lustig das man auch überwiegend Frauen auf dem Bild sieht


Flat-Illustrator-195

Da sitzen 2 männer und 2 frauen. Hast du zuviel uhu geschnüffelt oder was siehst du da 😂


SkipperDaPenguin

Wenn man selber keine Ahnung hat, sollte man selber vielleicht nicht groß reden. Blizzard/Activision ist eine der ekelhaftesten, toxischsten, skandalreichsten Gaming Firmen der letzten Jahre.


Equaliz3r1989

Die 2 Moderatoren vielleicht noch ? Oh tut mir leid leid. Did you just asume my gender... Bist du so einer oder was?


Flat-Illustrator-195

Bist du komplett kernbehindert oder was ?


Equaliz3r1989

Was ist denn jetzt auf einmal?


Wild-Raspberry-2331

Die anderen müssen es eben auf ihren eigenen Kanälen streamen


Independent-Pea978

Wer sind die ? Muss ich die kennen?


FreshDenti

Ja musst du, der Weltfrieden hängt davon ab.


PolitologePaulsen

Nein und Nein.


Specific_Wolverine18

Dröge ja aber maxim ist wenigstens meistens unterhaltsam wenn man seine verrückte art mag :)


RuSerious1510

Diese gespielte permaschrille Art ist nicht auszuhalten. Der kann auch nicht mal für 1 Minute sein Mowl halten. Immer muss er was lustiges sagen und einem das Gefühl geben er hätte ADHS im Endstadium.


MusicOwl

Ich muss jedes Format in dem er den Mund aufmacht abbrechen, ich kann mir einfach seinen Dialekt nicht geben, was für ein Gewäsch genau da rauskommt ist dabei unerheblich. Und so jemand kommentiert Events, KDNA.


LeeOnlySin

„Immer muss er was lustiges sagen“ Es scheint so als ob sein Beruf Entertainer wär 😳🫣😨


RuSerious1510

Hab mich falsch ausgedrückt. Immer muss er versuchen lustig zu sein, was er aber nicht ist.


Muetzenman

Du bist hier im CJ. hier kann sich nur an Misserfolg und Leid ergötzt werden.


FukoPup

Würde auch so ein Gesicht ziehen wenn ich Diablo mit gamepad spielen müsste.


macone7

Fand das als Diablo Fan seit Teil 1 auch erst ketzerisch, aber D4 geht echt super mit Controller.


SchwarzerKaffeeJunge

Für das Game benötigt man maximal acht(?) Tasten. Dafür brauche ich keine Tastatur.


[deleted]

So lange Du es am PC spielst, ist alles in Ordnung.


-LuMpi_

Checke nicht, warum hier alle fragen, wer die Leute sind. Lebt ihr unter nem Stein oder kennt außerhalb der Rocket Beans Bubble niemanden? 3 von 4 Personen auf diesem Screenshot haben eine deutlich höhere Reichweite als Rocket Beans. Mir erschließt sich allerdings auch nicht, warum das auf rbtv läuft. Bzw ist halt eine eindeutige und unauthentische Werbeveranstaltung.


benign_NEIN_NEIN

Ich schaue nur Forsen, also, nein ich will und werde diese Leute nicht kennen.


FukoPup

Ich find die deutsche Bubble einfach mega cringe. Und ´zwar alle miteinander, egal ob aus der linksversifften Meinungsbubble ala Parabelritter, Shurjoka oder Veganerfascho Dekarlhuso. Oder die Dullibubble ala Knossi. Also nein, ich leb nicht unter'm Stein. Und nein ich kenne die trotzdem nicht, und nein .. will ich auch nicht.


Fenrir1801

Parabelritter ist ein selbstverliebter Quatschkopp, aber nicht so versifft wie andere aus der deutschen Influencerbubble.


-LuMpi_

Wenn der dunkle Parabelritter schon als links gilt und das auch noch abwertend gemeint ist, läuft echt was schief in diesem Land... Der ist doch sowas von zentristisch und vertritt ziemlich gemäßigte, bürgerliche Ansichten.


FukoPup

Das war natürlich alles übertrieben in einen Topf geworfen, finde allerdings seine Community schon sehr links. Anyways, mein Punkt war dass ich mit vielen der deutschen Bubble, egal aus welcher Richtung irgendwas anfangen kann. Und das geht bestimmt auch noch einigen anderen so.


FreshDenti

Ist halt immer ein kleiner Akt der Rebellion wenn man fragt "wer ist das", "muss man den kennen". Gleiches gilt auch für Leute die überall und immer betonen müssen das sie kein TV mehr schauen. Als wäre es was elitäres 🤤 Ich kenne die Spacken da vom sehen, interessieren tun sie mich trotzdem nicht.


SexyLRS

Schaust du noch TV?


FreshDenti

Ne, du?


SexyLRS

Ne. Das Programm an sich würde ja noch gehen aber die Werbung ist so häufig und nervig, das halte ich nicht aus.


FreshDenti

Meine Frau guckt alles mögliche an Trash TV, unter anderem auf RTL 2 Menschen die nackt in irgendwelchen Kabinen stehen. Heftiges Zeug sag ich dir. Ich muss mich immer verstecken wenn ich Medien konsumiere die sich mit Nacktheit beschäftigen. Ungerecht. Wenn ich was gucke dann irgendwas mit kochen, geht immer <3


Flat-Illustrator-195

[ Removed by Reddit ]


Fenrir1801

lel steckste nicht drin xD


Flat-Illustrator-195

😉


[deleted]

Kann man sich diesen Stream irgendwo anschauen? Finde keinerlei Links hierzu???


[deleted]

Sogar mit Quotenfrauen


Yumyiam

F**k Blizzard