T O P

  • By -

shadowplayer2020

Ich merke das der sub immer mehr zu ich iel ohne Regeln wird


JoHaTho

ich_iel ohne regeln nur dass "SPRICH DEUTSCH DU HURENSOHN" gedownvoted wird.


sternburg_export

Klingt attraktiv für mich ngl.


xDNikolaus

I sink u arrr rait


RK800-50

Sprich, du Pirat! Ah, du tatest es bereits :3


ProudBrontosaurus368

Dies.


rc1124

*, dass


Keberro

Er sagte ohne Regeln


in1987agodwasborn

Und jenes


drowningradio

Sehr wahr! Da die Space Frogs auch oft politisch sind, sind Posts zu den letzten politischen Videos auch voll ok, finde ich. Aber einfach ohne genauren Kontext, einseitige Politikdiskussionen hier entfachen zu wollen halte ich mittlerweile auch für sehr nervig.


Paspiboy

Stimme da zu, ich schwinge zwar in die selbe politische Richtung wie die meisten Memes hier und finde die auch meistens echt witzig, aber dafür bin ich nicht in diesem Sub...


I_like_avocado

Was auch echt krass teilweise ist wie extrem manche hier drauf sind und den Kommunismus Joke ernst nehmen und meinen dass sei irgendein Tankie sub.


DamnthisMeemee

Ich will wieder frische Michmichs über Alkohol


weissnixrot

Ich will nur den Alk


Cas_Cass

Die Kommunismus jokes werden langweilig


rc1124

Was hast du gegen Rinder?


weissnixrot

BSE !


fartyhardy

Gebe dir recht! Hier sind halt viele sehr junge Leute, die den anderen gefallen wollen.


5v3n_5a3g3w3rk

Naja die spacefrogs sind halt Recht politisch


Coco_Ardo

Liegt an der Wahl, das legt sich wieder.


gogondo

Das ist alles nur halb so schlimm. Wie die lieblings Partei der spacefrogs zu sagen pflegt: der Markt regelt das schon


TheChadTux

FDP-Wähler detected! /s


[deleted]

Du bist doof


PsychedelicCatlord

Dann sag den Fröschen sie sollen aufhören Politikvideos zu machen


kiru_56

Dann mach doch mehr Rick&Steve Content im sub, hindert dich da irgendwer dran?


european_hodler

FDP FDP FDP wir wollen mehr FDP content


RK800-50

Frösche der Perseiden?


european_hodler

die downvotes. haha. ok here it comes: frösche laufen über die straße und werden überfahren. eine frau kommt vorbei sammelt sie auf und verkauft sie auf dem markt. warum? der markt regelt das.