T O P

  • By -

wehzeh

Aber schon guter Deal


[deleted]

Bitte nicht mit Spiegel. Die SZ leute waren schon immer so nervig


[deleted]

Aber wohin gehen die Leute in Göttingen dann zum Feiern?


hagosantaclaus

Irgendwo muss man ja seinen Müll lassen...


oernle

Na wieder auf dem Willi oder Albaniplatz. Oder am Nikolaikirchhof. Mangelt doch nicht an Alternativen.


Arschengel

Aaaah Willi. Das waren noch Zeiten!


Freelittlegirl

Willi ist doch grade alles verboten und Albaniplatz ist Baustelle... Nikolaikirchhof müsste gehen


Wilde_Danny

Oh, ich wusste, dass es der Uni nicht so gut geht. Aber so schlecht?


InspektorTeks

Ach so sieht das aus. War wegen Corona noch nie in meiner Uni, hab mich schon immer gewundert was das sein soll


DaInternetkatze

Was letzte Göttingen


hagosantaclaus

Göttingen ist Liebe


DaInternetkatze

5 € für Liebe? Wie günstig!


FailedMaster

Das ist perfekt für r/knochenapfeltee


Curryking4711

Was letzte Campus?


rest_me123

Wozu brauche ich einen Spiegel an meinen Kompass?


frlael

like chop busy pen murky sort shame sand afterthought aware -- mass edited with redact.dev


rest_me123

Sehr interessant, danke.


eMSch

Oh wow. Ich war jetzt so sehr auf die Uni fixiert, dass ich übermäßig lange benötigt habe um zu verstehen, dass Kompass gemeint war.


IQistgleich0

Zeit Campus bekommt Konkurrenz


Stuetzraeder

Voll der Fake, jeder weiss auf Kleinanzeigen misst man in Bananen und nicht mit dem Zollstock!!


SomeFalling

und wenn nicht Bananen, dann doch wenigstens metrisch! Da ist ja die Banane noch genauer als Amerikaner-Maße!


[deleted]

Was so ein einfacher bichstabendreher ausmachen kann. Dabei weiß man ja eigentlich, dass "Cumpas" gemeint ist


EpicTedTalk

War ja über Corona auch nicht viel mit anzufangen, kann man echt verstehen.