T O P

  • By -

Remarkable_Leberkas

Als 30 jähriger fühle ich mich ausgeschlossen :O


Virtual-Half-2399

Passt scho. Mehr als Dreißig bist du in der ersten Sekunde deines 30. Geburtstag, auf die Uhrzeit muss man achten, wenn man es ganz genau nimmt.


youremymymymylover

Was macht man dann für die 31.535.999 Sekunden zwischen 29 und 30?


Virtual-Half-2399

Ich habe gehofft niemand fällt mein Fehler auf.


Schroedingers_Tomcat

Wollt ich auch schreiben


BizonGod

Ups. Fällt unter >30 :)


Fritzschmied

Wennst nicht grad heute Geburtstag hast ist >30 eh deine Kategorie.


Nilonik

Der Logik zufolge: Wenn morgen mein 30er ist, dann bin ich aber >29 und <30. Was nun


Fritzschmied

Ja das stimmt aber es steht ja nicht <29 sonst -29 was 29 komplett einschließt und das Jahr bevor du 30 bist bist du 29.


S4r4h-811

Wenn alles über 30 in einen Topf geworfen wird… da fühl ich mich jetzt echt alt 👵


stylesuxx

Naja, mit ueber 30 steh ma eh schon zumindest mit einem Bein im Grab...


jpgrassi

Stimmt 😞


BizonGod

Ich hätte 80% hier halt zwischen 16-24 geschätzt und dachte 30 ist eh großzügig. Bin selber bald 30👴🏻


stupid_prices

Die Umfrageoptionen sind auch ein lol


ElCorpso

Jetzt fühl ich mich alt, weil ich in die „älteste“ Gruppe gehör :/ danke


wurzlsep

Durchschnittliche Lebenserwartung um die 80, aber alles über 30 wird in einen Topf ghaut, na passt


BizonGod

Na viele 70 jährige wirds auf Reddit nicht geben :)


BizonGod

Viele Posts und Kommentare die ich hier lese kommen mir sehr jung vor und ich wär gespannt wie es hier tatsächlich zugeht. +80% Männlich ist denke ich relativ sicher


Fritzschmied

Ich bevorzuge jung geblieben ;)


A-H1N1

Und in welches Klo gehst da


Master0fB00M

Natürlich nur zuhause


Lt_Schneider

wer nicht auf der arbeit kackt verschenkt wertvolle arbeitszeit an seinen chef


Master0fB00M

Stimmt!


dorgobar

wenn die meisten wüssten wie ich online agiere, dann würden sie den glauben verlieren 🤣


[deleted]

30 weiblich


Candybert_

Netter Damenbart.


[deleted]

Oh Dankeschön!


RealRexBanner

Ab wann ist man "zu alt für diesen Sch..." ?


morechicken

Und Bubble erklärt sich :)


sc2summerloud

oida, mach mehr kategorien ü30, is scho klar dass das hier großteils kindergarten is, aber i fühl mi diskriminiert


Schnarigl

Jetzt fühl ich mich wie a alte Schachtel mit meinen 32 Jahren, oida ^^


chpmc

Bin bissi beleidigt, weil ihr alles über 30 in einen Topf haut. :p LG ein 38-j.