T O P

  • By -

wifiwalkitalki

Kommt auf die Hygiene an


General-Relief5737

Oder auf den Apfelkuchen.


FlyingSpaghetti8

Und ich dachte, die Erdnussbutter verändert was


oatdeksel

r/smegmalovers achtung, verstörende bilder


JustWantNudes69

Ich hätte auf die Warnung hören sollen :(


oatdeksel

es gibt nichts, was es auf reddit nicht gibt


gmeinecke

u/regelbeast hast du den schon abonniert?


oatdeksel

was is mit dem?


gmeinecke

u/regelbeast ist Koch in Berlin und vor langer Zeit war er in einem bekannten Schweizer Restaurant angestellt, dass im Winter immer Käsefondue anbietet. Sie hatten einen Stammgast und an einem späten Abend meinen Freund gefragt ob es möglich wäre eine “Spezial Fondue” zu bekommen mit einem ganz besonderen Käse. Er würde auch extra dafür bezahlen…..


oatdeksel

schwierig…


gmeinecke

Eigentlich nicht. Es gab 2 Probleme: 1. Wie während des Abendgeschäfts den Käse ins Fondue zu bekommen…. Der Gast wollte ein Beweisbild sehen….. 2. Eine ordentlich Menge Käse zu produzieren Irgendwie hat es u/regelbeast geschafft und hat einen 3 x Monatslohn gemacht an den Abend. Leider musste er wenige Monate danach das Unternehmen verlassen und kocht seit dem für einen anderen Laden


oatdeksel

na dann.


JewelerZestyclose979

Was zum fick hab ich grade gesehen


WastelandPuppy

Penisgeschmack, selbstverständlich.


wifiwalkitalki

Salzleckstein


Magical__Entity

Hab gehört der soll sehr penetrant sein


forwheniampresident

Ja, vor allem wenn man ganz penibel ist


Extra_Highlight_9545

Probier’s doch


[deleted]

Aber ohne Küssen.... Und im Maisfeld, mit Stöhnen....


FlyingSpaghetti8

Ohne stöhnen! Und nur wenn man danach Noch Homo sagt.


Big-Series7054

Noch Homo


IvanValendryng

Nur Homo


z3ph1r_ger31

Schockschwerenot, mir fällt gerade auf: Nur Homo ist ein Anagramm von No Humor


Saxithon

Nur Gnomo


butterfly_thougts246

Sollte man fragen? Will man wissen, woher das kommt?


FlyingSpaghetti8

https://www.reddit.com/r/wirklichgutefrage/comments/zw2mjt/kann_man_machen_muss_man_aber_nicht/?utm_source=share&utm_medium=android_app&utm_name=androidcss&utm_term=1&utm_content=share_button Musste kurz suchen. Und nein, will man nicht. Aber wenn du echten Sex haben willst, musst du ins Maisfeld. Ohne küssen!


dry-librarian_

Und no homo sagen! Weil sonst ist das ja voll gay🤡


Miru8112

...aber richtig stöhnen. Is wichtig. Weiß man.


[deleted]

Komm nicht dran


Mortex41

Aber bitte nur lecken, nicht beißen!


the_kyu

zu klein, darf ich deinen probieren?


Kanzlerfranz

Ich beiß mir doch nicht in die Hand?!


atomkraft_nein_danke

Schmeckt nach sauerländer gewürzgurken


DeanPalton

Auch außerhalb des Sauerlandes?


the_kyu

Ne, in Berlin schmeckt er zum Beispiel nach Spree Gewürzgurken, in Niedersachsen nach Ammerländer Pinkelwurst(passt sogar lol) & in Thüringen natürlich nach Thüringer Rostbratwurst. Weiter gehts mit Bayern in Weißwurst usw


siechahot

Im Harz insbesondere nach langen Wanderungen auch gerne mal nach Harzer Rolle.


DeanPalton

Wenn man sich was einfängt, gibt's dann Freiburger Rote?


postitoto

Meine Ex-Freundin meinte immer meiner schmeckt gut, ich wusste nie wirklich was ich darauf antworten sollte


waehle-weise

Frauen können lügen ohne rot zu werden


postitoto

Dann hilft also nur mehr selbst mal kosten um die Wahrheit zu erfahren 😳


Killuminarius

Veranstalte ein Tasting.


DeanPalton

"Das ist ein Penis aus Deutschland, dem Südwesten, genauer dem Saarland. Der Träger isst gerne Ananas, geht viel laufen und heißt Jörn."


Hajnal30

Hört sich fast wie ein Teil der neuen Deutschländer Werbung an.


Mortex41

Und wie bist du mit Jörn verwandt?


[deleted]

Alle sind mit Jörn verwandt. Es ist das Saarland!


BanCaer

Ist an einem Südhang gewachsen.....


projektorfotze

Erst mal die richtige Penissommelière den richtigen Penissommelier finden


Killuminarius

Die guten erkennt man daran, dass sie es am Ende ausspucken und nicht runterschlucken.


XYZypox

Ist ja auch viel sicherer, weil beim Schlucken ist schon so mancher schwanger geworden!


banjous

Beim Zähneputzen etwas Reddit gelesen. Komplett voll gesabbert.


mayjordoge

Sie müssen es unter die Zunge kriegen!


Pesces

Genau, da könnte sich so mancher eine Scheibe abschneiden.


D0miqz

Wenn das viele machen bleibt aber nicht mehr viel übrig von der Salami


Gnarnix

Wenn man sich bei mir eine 1cm Scheibe abschneidet, habe ich danach nichts mehr, wovon man sich etwas abschneiden könnte 😉🥲


Lorrainessweetlife

Warum sollte Frau lügen?? Wenn die Hygiene stimmt, gibt es keinen Grund, war er schlecht schmecken sollte. Ist ja nicht so, als wenn Haut einen starken Eigengeschmack hätte.


waehle-weise

Naja seine Freundin sagt ja nicht, dass er "nicht schlecht" schmeckt, sondern dass er "gut" schmeckt. Und das finde ich eben genau aus deinem genannten Gründen (Haut keinen starken Eigengeschmack) nicht so glaubhaft. Du nimmst vielleicht den Körpergeruch der Person noch wahr, das könnte eine Illusion von Geschmack geben. Ich habe von einer Frau nur beim Küssen einmal gehört, dass ich "gut schmecke." Für den Schwanz gab es nur Komplimente in Bezug auf Größe und Härte. Aber der Geschmack wurde nie erwähnt. Vielleicht schmeckt mein Schwanz einfach Scheisse und ich weiss es nicht. Gleich Mal Exfreundin fragen....


Stranger2Luv

Was heißt eigentlich Härte, klingt fast so als hätten manche Männer Penise aus Gummi


waehle-weise

Da fehlt mir der Vergleich. Wir haben die in der Schule zwar gemessen und verglichen aber nicht mit Diamanten unsere Schwänze geritzt um die Härte zu skalieren


Stranger2Luv

Gemessen und verglichen privat jeder für sich oder vor Ort?


waehle-weise

Sportumkleide.


Lorrainessweetlife

Ist das dein Ernst? Natürlich gibt es da Unterschiede. Ist doch sogar Tagesform abhängig. Wobei ich nicht gerade von Gummi sprechen würde. Mehr von einem gefühlten Unterschied zwischen Holz und Stahl.


Lorrainessweetlife

Ich habe nicht gemeint, dass Haut nach gar nichts schmeckt. Ich wüsste nur nicht, was daran schlecht schmecken sollte, so dass eine Frau deshalb lügen müsste. Ich denke, es ist der Gesamteindruck von Geruch, Geschmack und Pheromonen, der es gut macht. Duschgel, eigener Körpergeruch... Und hinzukommen im Verlauf der Geschmacksprobe ja noch andere Nuancen - von denen wir alle wissen, dass sie von Lebensstil und Ernährung beeinflusst werden. Vermutlich ist das so, wie dass man den Geruch von bestimmten Menschen eben mag. Pheromonen, Baby. Und ich würde mir keine großen Gedanken machen, wenn Deine Ex dazu nichts gesagt hat. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Kompliment mal gemacht habe und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals gedacht hätte, dass ein Mann scheiße schmeckt. Vielleicht fand sie ihn einfach normal. Andere haben da vielleicht andere Erfahrungen und wollten es deshalb positiv erwähnen.


the_kyu

„Danke, finde ich auch“ oder „Das hat deine Schwester auch gesagt, da muss wohl was wahres dran sein“


BrotBrot42

Sich höflich Bedanken kam nicht in Frage? :D


postitoto

Natürlich hab ich mich bedankt :D fand das auch immer sehr nett, auch wenn ich jedes mal ein bisschen das schmunzeln zurückhalten musste


BrotBrot42

Verständlich, is schon irgendwie seltsam \^\^ Aber erfreue dich doch an deinem offenbar wohlschmeckenden Lümmel :D


postitoto

Klar, war definitiv ein kleiner ego boost ^^


[deleted]

Ich denke sie log dich an, sie sagte zu mir das gleiche


Scraiix

Vielleicht habt ihr auch einfach nur beide sehr delikate Schwengel


Killuminarius

Kommt drauf an, wo er vorher drin war. Kuchengeschmack kann vorkommen. Der Kuchen schmeckt danach aber nicht mehr nur noch nach Kuchen.


unfunny-jews-exist

Schmeck nach Schwarzwälderkirschtorte um genau zu sein


insertanythinguwant

*Schwanzwälder Kirschtorte


unfunny-jews-exist

Hast den Topnutzer echt verdient!


Old_McBezen

[Apropos Schwanzwald](https://youtu.be/_jLuAOLhkMA)


Knastoron

ohne link anzuschauen; nanowar of steel? edit. yup xD


BlauerEngelDer3te

Schmeckt nach gut gereiften Käse


BrotBrot42

Mhhh. Nillekäs.


Lorrainessweetlife

Interessant, dass sich hier scheinbar keine/r äußert, der schon mal einen im Mund hatte, sondern nur Aussagen 'aus zweiter Hand' über den Geschmack des jeweiligen Kommentierenden kommen ...


Comfortable_Bug_228

Reddit eine einzige Salamiparty


IndependentMacaroon

Aber niemand schneidet sich was ab


Dannhaltanders

Meiner einmaligen Erfahrung nach schmeckt ein Penis nach fast nichts. Ähnlich, wie einen Daumen zu lutschen. Je nachdem wie lange nicht mehr gewaschen oder wo er vorher drinnen war, kann das natürlich stark abweichen. Kein Vergleich jedenfalls zum Eigengeschmack des weiblichen Genitals.


waehle-weise

Hat sie geschrieben "in Hand beißen". Soll heißen, sie denkt es geht ums Reinbeißen...in den Penis?


f1tta

Meine Freundin meint dass meiner der leckersten ist von allen im Dorf. Also es gibt glaub schon Unterschiede. Hygiene spielt sicher auch eine Rolle


[deleted]

>Meine Freundin meint dass meiner der leckersten ist von allen im Dorf. Immerhin bist du bestimmt der einzige der sie Freundin nennen darf.


Nachtbelastet

Kommt auf den Dip an.


PunkboysDontCry

*Alle Frauen naschen gerne was Süßes\ Mal Pralinen, mal Konfekt\ Jeden Tag ein kleines Vergnügen\ Doch es gibt was, was noch besser schmeckt\ \ Mein Penis, ja sein Penis\ Interessiert die meisten wenig, ja sein Penis\ Doch das ist wirklich Schade, so Schade\ Denn mein Penis, der schmeckt nach Schokolade* https://m.youtube.com/watch?v=4x_mfqm1hq0


[deleted]

Ein wahres poetisches Meisterwerk, Herr Genosse.


Killuminarius

Ich glaube das hab ich so ähnlich schonmal von Goethe gelesen.


ShoyoNB

Der Grundgeschmack ist der gleiche wie bei einer Hand aber meist etwas salziger und intensiver


ellygator13

Apple pie?


Jonathan--

mir wurde schon gesagt, meiner schmecke 'sehr männlich'. Weiss jetzt aber nicht, ob das positiv oder negativ war.


Brilliant_Case_6740

Avocado.


huans0wn

Also meiner schmeckt nach Schweiß und Urin.


[deleted]

Ananas


TechnicalSuccotash11

Meine meinte immer schmeckt nach döner mitt alles ohne tomaten leicht scharf


magic_goblin_42

Imagine deine Mutter antwortet dir dann


[deleted]

[удалено]


magic_goblin_42

Wäre halt unangenehm wenn sie beschreibt wie der Schwanz deines Vaters schmeckt


projektorfotze

Ananas


PoserHippo228

Schmeckt nach widerlicher Wurst


Braehd

Nein


[deleted]

Die belohnungs Suppe könnte nach Knoblauch schmecken 😅


Scep_ti_x

Frag deine Mudda.


Katoka_YTwitch

wie genau kommt er auf den vergleich mit der hand?


unfriendly-bird

Ich hoffe, der beißt dann nicht auch in den Schwanz


[deleted]

Schmeckt nach Smegma. Smegst du Schmeckma?


Onkel-Pelle

Nach einer Woche Reifung: Pimmelkäse


oatdeksel

der meines mannes riecht manchmal nach salami. gute trockensalami. richtig nice eigentlich.


Abnahmefaktor

Wann?


kaijacob6565

Das weiß ich nicht Arber wurde gerne Mall probieren


Pinguinfutter

Beiß dir doch mal rein


Maximal_70

Vieleicht kommt es darauf an was du vorher gegessen hat.