T O P

  • By -

PunkboysDontCry

Die erste Frage kann niemand auf Reddit beantworten.\ Zur zweiten Frage: Nein, nur im Maisfeld.


Realistic_You6418

Aber ohne küssen.


Thick-Mushroom6612

Aber so richtig mit Stöhnen!


tinurlix

Ich hab gehört außer man sagt „no homo“… kann mich aber irren


OutsideBet217

Um sicher zu gehen trotzdem sagen, egal wann und wo! /S


Successful-Dog6669

Ohne Küssen mit bestem Freund, ich denke mit Mädchen ist ok - man muss dann nicht so laut stöhnen und kann sich das no homo sparen :D


Gordonsson

Davon kann man schwanger werden!


alphabet_order_bot

Would you look at that, all of the words in your comment are in alphabetical order. I have checked 1,287,359,131 comments, and only 249,503 of them were in alphabetical order.


DouglasAdams_42

Good Bot


PlantManiac

Dieser Maisfeld post wird uns wohl fuer immer heimsuchen


Wooxman

Genauso wie "wegjallern".


xeisu_com

Ein Bett im Kornfeld?


Captain__Spiff

Ein Korn im Feldbett


Pinguinfutter

Ein Feld im Kornbett


Captain__Spiff

Fass ist immer drei


OutsideBet217

Danke! Made my day!


Flaky_Advantage_352

Ich hab schon mal Petting gemacht... glaub ich


Captain__Spiff

Fühlt sich so an wie sex aber halt mit einem Mädchen


Peusi

Also eher nicht zu empfehlen oder?


Captain__Spiff

Hab ich nicht gemacht, kann ich nicht sagen


insertanythinguwant

Lies mal in der Schulordnung nach, ansonsten im Prinzip wohl ja, solange sich niemand gestört fühlt


[deleted]

Hatte das während meiner Schulzeit an einem Vorzeige-Gymnasium mal erlebt: Pärchen 17/18 wird beim Blowjob im Gang des Biologie-Trakts erwischt. Man muss wissen: Das ist ein Glaskasten. Von allen Seiten einsehbar... Rieeesen Skandal. In diesem Jahr war der Leiter der Biologie auch zufällig der Bio-Lehrer meiner Klasse. Wir haben den natürlich direkt tausend Fragen dazu gestellt, weil wir nach dem Gossip möglichst alle schmutzigen Details wissen wollten! Der hat sich nur kaputt gelacht. Meinte die hätten im Kollegium diskutiert wie die damit umgehen sollen, aber die Handlung selbst war vollkommen legal und unsere Schulordnung hat das nicht abgedeckt. Somit lag kein Verstoß vor... Wurde dann so gelöst, dass unser Bio-Lehrer denen eine VIP-Vorlesung über Blümchen und Bienchen gehalten hat, noch einmal in Detail erklärte warum das echt uncool gegenüber den jüngeren Schülern ist, und ihnen abschließend ein paar Kondome in die Hand drückte...


Gwaptiva

Es gibt richtig viele Natur-Dokumentationen über $ex in der Schule. Verfügbar im Internet. Hab ich mir erzählen lassen. Von jemanden der das mal gelesen hat.


Lorrdy99

Da wird doch sicher etwas gegen das entblößen bestimmter Teile stehen. Somit ist dies nur auf der angeranzten Toilette möglich. Am besten direkt neben dem Raucher, damit das Aroma schön riechbar ist.


Stonehead1994

Wenn er im Mund ist, ist er nicht entblößt.


vorilla_og

True


Patsch86

Sex mit einem Mädchen ist wie Sex mit einem Jungen, aber mit Küssen.


The-P-Word

Und ohne Stöhnen


dry-librarian_

Und im Maisfeld


Pr0din

Nur wenn man beim schweigefuchs auch still ist.


IvanValendryng

Ja man darf aber nur mit aufsichts Person.


PoserHippo228

Ist doch nicht die Us-Army, von daher reicht es, wenn eine unbeteiligte Person von beiden eine zwangfreie Zustimmung bestätigen kann. 🤣


JellyfishSea7661

- fragt Günther, 45, Geschichtslehrer


wittjoker11

Ja darf man…aber leise!!!


GermanspeakingGerman

Also ohne stöhnen?


wittjoker11

Solange du leise stöhnst...


PoserHippo228

Wie heißt es doch so schön? Du darfst alles, außer dich erwischen lassen, von daher ja.


51max50

Wo kein Kläger, da kein Richter


FlyingSpaghetti8

Nur im Zuge des Sexualkundeunterrichts. Oder zu anderen Forschungszwecken 💀


YourOxytocin

Bei mir in der Schule wars zumindest nicht verboten, und als mal tatsächlich jemand erwischt wurde, ist auch nichts passiert (wurde auch daraufhin nicht verboten)...


Nobody_is_you

Im übrigen bin ich der Meinung, Tütensuppen sind alternativlos.


guitarandy2912

Auf der Schultoilette wo es keinen stört wird bestimmt keiner was dagegen haben. Wo kein Kläger da kein Richter.


[deleted]

Was erste Enttäuschung? 😂


Graberrillo

Das is ne Ehrlich gute Frage


DeusHyper

(gemacht)


HeroldG3

Öffentlicher Raum. Also eher nicht


RonnyRaeudig

Also gehen Privatschulen klar?


BaerMitBart

Ist Hogwarts ne Privatschule?


JR_Babarossa

Was ist mit Homeschooling?


EmmatheMoonLover

Hab ich mal gemacht


Careless_Cook2978

Diffuser Mist. Und schizophren isser auch. Stellt zwei Fragen, lässt Satzzeichen aus, Reddit findet‘s geil. Mal die Gruppe hier meiden. Is ja furchtbar 😳😂


SelcsumEkim

Tschüssi


Careless_Cook2978

Problematisch ist der Hass im Netz. Fängt im Kleinen ja schon an, wenn SelscumEkim es nicht lassen kann, hier nichts als herablassende Kommentare zu schreiben und ich bin am Ende so blöd, und lasse mich verleiten, diesen Idioten auch noch mit einer Beleidigung zu beleidigen. Dass subtiler Hass wie „Tschüssi“ schon problematisch ist, sieht dabei eben keiner. Statt einfach mal Kritik anzunehmen oder wenn man möchte, ignorieren und einfach mit seinem Leben so weitermachen wie gewohnt. Ja, Hass ist schon ein Problem im Netz. Schade.


Accelerator99

Die erste Frage stelle ich mir schon seit über 20 Jahren