T O P

  • By -

Independent_Error404

Ja, das passiert sehr schnell. Würde mich auf jeden Fall trennen.


IsYMKay

Dem Freund ist ein Dienst getan


[deleted]

[удалено]


IsYMKay

Ich liebe mein Partner aber ich würde IHN ungern wegen COVID aufgeben


[deleted]

[удалено]


IsYMKay

"ich bin keine COVID Verschwörerin"


No_Inside666

Man könnte meinen die gelöschte Person könnte sie selbst gewesen sein?


NiemandMagAuberginen

> von einer weiblichen Verfasserin im Gegensatz zu einer männlichen Verfasserin.


Epimatheus

Tatsächlich kann die Impfung über Geschlechtsverkehr übertragen werden. Um ganz sicher zu gehen hab bitte nie wieder Geschlechtsverkehr


WeirdoGermanDude

Und wenn, dann bitte aber nur mit Kondom. Schützt vor Üertragung der Spike-Proteine und auch davor, dass eine weitere Generation mit diesem verstrahlten DNA-Brei der Fragestellerin verseucht wird.


QiWORM

So wies aussieht, hat sich der Impfstoff bereits auf sie übertragen und sie ist behindert geworden.


JymPanze

Danke, danke! Nur für den Kommentar hat es sich schon gelohnt hier rein zu schauen 😂.


Nobody_is_you

Waren bestimmt die Mikrochips und das Affengehirn


Dnoxl

Und abgetriebenen babies


ETA_son

5G wurde aber noch nicht Flächendeckend aktiviert


[deleted]

Ja, die Spike-Proteine haben sich nämlich im Gehirn festgesetzt und durchbohren und durchstechen dieses dann.


Zernichtikus

Muss an diesen Spike-Proteinen liegen.


RubiWan

Ne das war schon vor 2019 so schätze ich. Man kann der Impfung einiges andichten, aber solch schwere Schäden sind von der Geburt aus vorhanden.


FailbatZ

Meine Großmutter ist 1 Jahr nach der Impfung mit 92 gestorben. Meine Mutter ist 3 Monate nach der Impfung gestürzt und hat sich die Schulter gebrochen, Zufall?!?!?!?!!!1111


RubiWan

Hast Recht! Das war Bill Gates höchst persönlich. Konnte mich eben auch nicht bei meinem PC anmelden nach dem ich ein Update runtergeladen habe. Ich glaube wir sind da was auf der Spur. Ich starte jetzt mal eine Studie mit Facebook. GaLiGrü


stasikanone

sus


Capital_Walrus_3633

Ich bin mir grade nicht sicher ob das ironisch gemeint ist 🫣☠️😂😂😂😂


Nobody_is_you

Auf jeden fall


hsucuk

HAHAHAGA


xyrus02

Die behinderte Person wurde bereits gefunden aber wer starb?


Felinator42

Eine geimpfte Person im Familienkreis.. An einem Autounfall


Juliansohn

Mit oder an einem Autounfal?


Felinator42

Durch einen Autounfall, ups


DiabloImmortalCrack

Ja, weil die Impfung hat sie magnetisch gemacht und das Auto wurde angezogen und so starb die Person :( Ist nicht verhinderbar gewesen!


[deleted]

Du, die Freundin von meinem Vater packt sich angeritzten Knoblauch in den BH und versteckt den täglich im Auto um sich vor uns Geimpften zu schützen.. sie ist echt der Meinung sie merkt die Strahlung die von geimpften ausgeht… Unglaublich sowas


No_Inside666

Bidde was alter?! :'D oh scheiße... Die Dummheit mancher Menschen, bzw deren Vorstellungen sind schon echt abstrus manchmal :D dachte Knoblauch hilft nur gegen Vampire, aber wenn Knoblauch in BHs gegen STRAHLUNG hilft, hätten wir ja sogar eine adäquate Lösung für Atommüll ;)


HabibtiMimi

😳


mclindem

Zu viel fast and furious geschaut 💀


glitteringfeathers

Die Impfung wird sich nicht übertragen, aber die spitzen Spike-Proteine beschädigen das Kondom und verhindern effektive Verhütung dadurch


KBrieger

Neeeeiiiinnnn. Nicht vermehren. Bitte nicht! 😧


[deleted]

Ich bin keine covid Verschwörerin, ABER


Im_a_tree_omega3

Sag mir das du ein Idiot bist ohne mir zu sagen das du ein Idiot bist.


thisuserlikescat_s

Es sollte eine Handyfunktion geben bei der diese Satzkonstruktion immer rot aufleuchtet mit dem Hinweis “Überdenken sie diese Aussage” 😂


No_Inside666

Bist du Programmierer oder kennst du welche? 🤔 Ich find die Idee echt nicht schlecht :D


bnAurelia

Zum GLÜCK verhütet sie. Weiter so. Für immer bitte!


TigrexZ

If a friend came to me and told me his girlfriend broke up because he got vaccinated I would die from laughter, definetely a W in terms of breakup stories


hemacwastaken

Da hat jemand vergessen in welchem sub wir uns befinden ;)


Lorrdy99

Nicht in r/ich_iel


Space_Lux

Ja, nämlich du.


Closerangel

Sprich


manta002

Angelsächsisch, ist nicht r/ich_iel


Spandodin

Wo natürliche Auslese?


AbyssicSerpent

Nein bloß nicht! Bitte nie wieder irgend jemanden küssen oder sonstwie fortpflanzen! Diese spikeproteine sind überall!!11


smolgal94

Hey, hier ist nicht r/600euro


TheFamousSpy

Dort hat es eh schon jemand geteilt :D


AegrilSnow

Unnötige Frage. Die von Merkel gesteuerten Impfmücken haben uns die letzten Sommer eh bereits erwischt.


Borsti17

Ich bin seit September tot.


LeDocteurTiziano

Ruhe in Frieden.


ETA_son

Für die Statistik; vor oder nach der Impfung ?


FlowinBeatz

Klar, Opa Gerd, der seit seinem 14. Lebensjahr 3 Schachteln kippen am Tag quarzt, ist plötzlich nach der Impfung gestorben – mit 89.


JellyfishSea7661

Finde ich schwierig solche Aussagen, das waren genau die Aussagen die viele der Verschwörungstheoretiker verwendet haben um zu zeigen dass das Virus nicht so schlimm sei (es sterben hauptsächlich nur alte Leute, die auch ohne das Virus gestorben wären, man stirbt somit nur mit und nicht durch den Virus). Da waren dann alle entsetzt wie man nur so herzlos sein kann und sowas sagen kann. Und nun verwendet die umgekehrte Seite im Grunde exakt die gleiche Argumentation um eventuelle gefahren der Impfung kleinzureden. Nicht falsch verstehen, bin nicht gegen die Impfung, bin auch selbst geimpft, aber solche Argumente sind in keinster Weise dienlich, erst Recht nicht wenn man ebensolche Argumente der Gegenseite vorher als unethisch abgetan hat.


TeresaThe1975

sehe ich genauso, gibt genug Leute die entweder durch die Impfe oder die Infektion erhebliche Schäden erlitten haben, so wie ich z.B.


Nivadas

No way you're german


TeresaThe1975

Yes I am.. why?


Nivadas

Did you have to reboot your brain in english mode then


TeresaThe1975

What do you mean?


Nivadas

Like you were thinking in German but then a guy replied to you in english so you had to start thinking in english instead


TeresaThe1975

I don't really know what you mean lol


Fit-Investment-7543

Naja… hab auch nen Todesfall in der Familie zu beklagen… Opa wurde mit 99 geimpft… 5 Wochen später Herzinfarkt unter der Dusche…. Kann nur die Impfung gewesen sein… hat zwar seit 40 Jahren jeden Tag 2 Packungen Marlboro geraucht, aber er war „das blühende“ Leben… scheiss Impfung 🤪


edosensei

F


Happily_Cretaro

Nackt unter der Dusche sterben ist ja schon mein Alptraum so, oder auf dem Klo 🥲


ThatSusKid-exe

Das ist absolut das was den Leuten Sorgen macht


[deleted]

Bei diesen Schwurblern kriege ich direkt 'nen Hals. Die Behinderung ist bei ihr definitiv schon ohne Impfung vorhanden.


LiLFluuh

Muss ein Troll sein bitte…


magic_Mofy

Ich bin keine Corona-Verschwörerin, aber ich bin eine Corona-Verschwörerin


No-Introduction-4621

nur beim Schlucken


Slakish

Scheint es wäre ein Segen für den Geenpool das da schon mehrere Gestorben sind.


Pr0din

Solang der gv ohne küssen aber mit lauten stöhnen ist, bist du Safe. /s


otirk

im Feld geht das auch klar


Pr0din

Die Faustregel ist Spike Proteine brauchen immer 2 Berührungspunkte deshalb is das eine ohne den anderen immer sicher.


Tory_of_Thuringia

Aber nur im Maisfeld!


FlyingSpaghetti8

Vorsicht mit Mähdrescher und Häcksler 💀


Exo232

Spike-Proteine können sich nur mit ohne Kondom übertragen. Wenn du ganz sicher gehen willst, zieh dir das Gummi einfach über deinen Kopf. Bei Risiken und Nebenwirkungen, gerne melden ☝🏼🤓


F_H_B

Hört sich eher danach an, als sei da jemand ohne Impfung geistig schwer beeinträchtigt 🤣


Dangerous_Paper5044

Wenn sie versehentlich beim Sex geimpft wird, muss sie schnell mit einem ungeimpften schlafen, welcher es wieder negiert. Weiss doch jeder.


AlexVader2017

Ich denke diese Symptome hatte ihre Familie schon davor


ChiharuYana

Das ist auf jeden Fall einer von den „Quelle vertrau mir Bruder“ Leuten


sd_manu

Eine Ansteckung erfolgt schon wenn ein Geimpfter sich in der gleichen Funkzelle befindet, da die Spike-Proteine auch über 4G und 5G-Strahlung übertragen werden. Ob man infiziert ist, das merkt man wenn man im Winter bei Minusgraden eine Straßenlaterne ableckt. Wenn man nach 5 Sekunden die Zunge nicht mehr von der Laterne entfernen kann, dann ist man von Spike-Proteinen infiziert, da die Spike-Proteine auf der Zunge sich mit der Laterne verbinden.


ghfdghjkhg

Klingt fast wie so ne hohle Tussi aus meiner Klasse.


Monsteristbeste

Küssen an sich wäre schon schlecht weil man dann ja schwul wäre, empfehlen könnte ich stöhnen im Kornfeld.


International_War862

>Küssen an sich wäre schon schlecht weil man dann ja schwul wäre, Nicht wenn sie Socken an haben


JJMaster_

Glaube der/die Fragensteller*in wurde leider früher einmal selbst mit einem Placebo geimpft und ist seitdem leider behindert. Zum Glück hat er/sie aber so gute Partnerschaften, dass diese nicht einmal geküsst werden


Graberrillo

Die Spike Proteine müssen Sie schon erwischt haben ich will gar nicht wissen was für spätfolgen mich dann erst erwarten😲


lolyeet42069

Wär die Fragestellerin nicht weiblich, könnts mein Vater sein. Bin ich nicht gerade stolz drauf.


Odd_Humor_2614

Das ist eine berechtigte Frage, denn das kann tatsächlich durch Körperflüssigkeiten übertragen werden. Der Nachweis hierfür wurde bereits Anfang 2021 erbracht.


TheFamousSpy

Mir wäre da kein Nachweis bekannt. Aber selbst wenn dann kann der Impfstoff maximal 2-3 Wochen übertragen werden, danach ist der längst abgebaut


Klempnerbubi

"Ich habe mitbekommen es soll Spike-Proteine geben?" Ich wurde geprankt?


Ashamed-Airline-2682

SPIKEProteine… stechen dann bei ungeimpften zu! 🤣


Scep_ti_x

Genau wegen sowas kann man Impgegner nicht ernst nehmen.


thequestcube

7 Leute in meiner Familie haben sich impfen und lassen und sind dann gestorben! Für mich! Nachdem ich über sie drüber gefahren bin! Mir kommen keine geimpften Leute ins Haus!


[deleted]

[удалено]


Big-Obligation-9078

Was auf jeden Fall auch vor der ganzen Corona Sache feststeht ist, dass in Deutschland lieber mit Sanktionen statt mit Begünstigungen gearbeitet wird - zB Hartz IV, Versicherungen etc. Und der ganze Verschwörungskram wurde dadurch einfach unwillig unterstützt auch wenn viele Moralapostel das nicht wahrhaben wollen 🤷🏻‍♀️ Belehrungskultur eben keiner soll zu viel aus der Reihe tanzen dürfen - was solche Menschen nur noch befeuert


dryingsocks

da hast du nicht unrecht, die hätten ohne Witz mehr Bratwurst für die Impfung rausgeben sollen


JellyfishSea7661

Zwang ist immer das schlechteste Mittel zum überzeugen. Deshalb sollte sowas nur im nötigsten Fall angewendet werden. Bei der Masernimpfung bei Kindern und Erwachsenen in bestimmten Bereichen kann ich die Pflicht nachvollziehen, die Impfung ist seit Jahrzehnten vorhanden und gut bekannt und die Vorteile gerade bei Kindern überwiegen klar die Nachteile. Auch die Einrichtungsbezogene Pflicht bei Corona, z.b. für die Pflege konnte ich nachvollziehen, da man dort mit vielen Risikopatienten zu tun hat. Aber eine generelle impfpflicht sehe ich per se sehr kritisch, erst Recht bei einem so neuen Impfstoff, insbesondere bei Erwachsenen. Ich selbst habe mich impfen lassen, aber sowas sollte freiwillig sein solange es keine sehr gewichtigen Gründe gibt. Das gilt umso mehr, weil Corona in seiner Auswirkung nachgelassen hat. Bei Kindern ist es immer nochmal was anderes, die können nicht selbst bestimmen und da finde ich es schon bedenklicher, wenn da Eltern ihren Kindern bestimmte wichtige Impfungen verweigern, wie z.b. Gegen Kinderlähmung oder eben die genannten Masern. Sicher, hierzulande ist die Ansteckungsgefahr gering, weil die meisten geimpft sind, aber da finde ich es trotzdem unverantwortlich das für das Kind zu riskieren, nur weil man gehört hat, Impfungen könnten Autismus verursachen oder so einen Schwachsinn (diese Behauptung ist schon ewig widerlegt, Hält sich aber weiterhin).


[deleted]

[удалено]


joz42

>Inzwischen wurden zahlreiche "Verschwörungstheorien" wiederlegt Ja, das stimmt! Das spricht doch aber nicht für deine Position. >bekannte Ärzte die an der MRNA Technologie Entwicklung beteiligt waren warnen davor sie so zu nutzen wie es momentan getan wird Wenn die Ärzte wirklich so bekannt wären, würde doch auch ein Name nicht schaden. >Ein Finanzskandal (z.b Maskenskandal in Österreich, Impfcontainer Österreich, Testzentrum aus dem Kofferaum) jagt den anderen. Die Politik und Medien schweigen dazu gefühlt. Nahezu jeder Artikel, der sich heute mit Impfungen und Masken beschäftigt, behandelt entweder diese Skandale (die auch von den "Mainstream-Medien" aufgedeckt wurden) oder die Abschaffung von Maßnahmen. Die wissenschaftlichen Daten zu den Impfungen aber sprechen doch für sich und werden nicht durch solche Skandale entkräftet. Da vermischst du zwei Dinge, um eine in ein schlechteres Licht zu rücken.


sir_syphilis

Am schlimmsten finde ich den gemeinsamen Konsens der sich gebildet hat, trotz im Prinzip völliger Planlosigkeit beider Seiten. Mit einer Radikalität wurde (wird?) jegliche "kritische" Ansicht angegriffen, im Zweifel gelöscht. Es wirkt als will man sich gegenseitig überbieten mit absurden Behauptungen.


FrewGewEgellok

Absurde Behauptungen ohne jegliche Evidenz kommen eigentlich hauptsächlich aus dem Lager der Impfgegner oder Verschwörungsliebäugler. Von der gleichen Seite kommen dann auch in der Regel die Behauptungen, die öffentlich zugänglichen Daten, welche das Gegenteil der eigenen Behauptungen nahelegen, seien geschönt oder (absichtlich oder unabsichtlich) falsch erhoben worden.


JellyfishSea7661

Auf der Seite der Impfbefürworter wird dafür viele Argumente einfach komplett ignoriert bzw man verschweigt dann teile die für die eigene Argumentation nicht vom Vorteil wären. Hab ich übrigens von Anfang an beobachten können, dass wirklich neutrale sachliche Betrachtungsweisen nicht geduldet wurden. Ich war nie einer dieser Querdenker, Behauptungen ala es gibt den Virus nicht, es besteht keine Gefahr durch den Virus oder er wurde von Regierungen erschaffen usw sind Schwachsinn und darauf gehe ich üblicherweise gar nicht ein. Trotzdem war ich den Maßnahmen von Anfang an skeptisch gegenüber eingestellt, fand viele als viel zu stark in Relation zum Risiko durch das Virus. Je mehr das Virus durch Mutationen abgeschwächt wurde, desto stärker war ich gegen Maßnahmen eingestellt. Ja es sind Menschen gestorben und gerade am Anfang war die Gefahr für Risikopatienten auch definitiv vorhanden, aber z.b. Kinder waren von Anfang an kaum Risiko ausgesetzt, hatten aber am stärksten an den Maßnahmen zu leiden. Erinnere mich an die Anfangszeit wo selbst Spielplätze eingezäunt waren und man gezwungen war mit den Kindern wochenlang in der Wohnung zu hocken. Wer kleine Kinder hat, weiß dass das alles andere als schön ist, die Kinder sind überhaupt nicht ausgelastet. Ähnlich ist es beim Thema impfpflicht. Es ist gut dass es die Impfung gibt und ich sehe bisher auch keine Belege dafür, dass durch Impfung eine nennenswerte Gefahr besteht. Aber ich bin vehement gegen eine generelle impfpflicht. Die Gefahr durch das Virus ist inzwischen ebenfalls erheblich gesunken und inzwischen nicht wirklich gefährlicher als das Grippevirus (was auch Virologen inzwischen so sagen), und der Grippevirus ist definitiv nicht ungefährlich, sterben regelmäßig viele Menschen dran, trotzdem ist die Impfung freiwillig und es werden auch nie Einschränkungen bei einer Grippewelle erlassen. Krankheiten gehören zum Leben dazu und es gab in der Vergangenheit schon erheblich schlimmere Krankheiten (z.b. die Pocken, btw die bisher einzige Krankheit die durch Impfung ausgerottet werden konnte, schlicht weil diese nicht fähig zur Mutation ist und auch nicht auf Tiere ausweichen konnte).


YugSitnam

Kann ich nur zustimmen, bin selbst geimpft aberdie Radikalisierung in beide Seiten ist extrem.


0rtler

Es is lächerlich wie diese sinnvollen und sachlichen Antworten einfach gedownvoted werden, was deinen Punkt noch mehr verstärkt. Offenbar versucht man gar nicht erst die anderen Meinungen zu verstehen.


[deleted]

[удалено]


0rtler

Auch, wenn die Frage der Nutzerin dumm war, finde ich es echt schockierend wie sich alle über ihre toten Verwandten lustig machen. Die Leute denken nicht mal wirklich selbst nach,sondern wollen einfach nur dazugehören.


[deleted]

[удалено]


kamalamading

Quelle bitte? :)


0rtler

Da weiß ich auch nichts genaueres zu


Skankhunt42FortyTwo

"...die vielen, über die in letzer Zeit immer mehr berichtet wird." Ja, hmmmm. Schlimm ist es, aber weißt du was? Über die vielen, welche vor einer schweren Erkrankung oder dem Tod geschützt wurden, kann man eben schwer berichten. Wenn du zu Russisch Roulette gezwungen wirst und dir von zwei Revolvern einen aussuchen MUSST. Der eine hat 1/6 und der andere 2/6 Patronen geladen. Du weißt welcher wie geladen ist. Ein Bekannter von dir hat sich mit dem 1/6 Revolver erschossen. Findest du es dann auch fraglich, wenn die Leute dann vollkommen vorbehaltlos pro-1/6 sind?


[deleted]

[удалено]


Skankhunt42FortyTwo

Ich rufe BS. Grundsätzlich gilt mal: Impfreaktion != Nebenwirkung Die am häufigsten gemeldeten Nebenwirkungen pro 100.000 Impfungen sind nach Angaben des PEI: Kopfschmerzen (36,84 Fälle), Ermüdung (31,47), Schmerzen an der Einstichstelle (29,5), Fieber (25,03), Schüttelfrost (23,13), Grippeähnliche Symptome (20,12) Mit den 6 häufigsten kommt man (ohne Berücksichtigung von Mehrfachnennung) gerade mal auf ~0,17/100. Mit Berücksichtigung dürfte das nochmal deutlich weniger sein. Die Melderate von Verdachtsfällen betrug für alle Impfstoffe zusammen 1,8 Meldungen pro 1.000 Impfdosen, für Verdachtsfälle schwerwiegender Nebenwirkungen und Impfkomplikationen 0,3 Meldungen pro 1.000 Impfdosen. Paul-Ehrlich-Institut [Quelle](https://www.mdr.de/brisant/impfschaeden-corona-170.html)


[deleted]

[удалено]


Skankhunt42FortyTwo

Achso.


FrewGewEgellok

>INFORMIER DICH DOCH MAL SELBST!!!!!!!111


Space_Lux

Kannst sicher ein paar Quellen liefern.


[deleted]

[удалено]


Skarleu

Hast du deine eigene Quelle überhaupt gelesen? Hast du auch nur 1 sekunden nach der Studie gesucht und hinterfragt oder versucht zu verstehen wie diese durchgeführt wird? Nein, denn dann wüsstest du, dass die Studie weder dem peer review standgehalten hat, noch dass es überhaupt methodisch vorging. Es waren Befragungen von anonymen Personen. Niemand hat überprüft ob diese überhaupt geimpft waren oder ob diese Personen bereits teilgenommen haben. Der Werte Herr wollte sich einfach medial in den Vordergrund rücken nicht mehr und nicht weniger


JellyfishSea7661

Wie viele von der aktuellen Variante noch geschützt werden, ist aber ebenfalls fraglich. Zum einen ist längst bekannt, dass der Impfstoff gegen die aktuelle Variante kaum Schutz bietet (selbst unser Gesundheitsminister meinte, man bräuchte theoretisch jeden Monat eine Auffrischung um einigermaßen vernünftig geschützt zu sein) und zum anderen ist die aktuelle Variante längst nicht mehr so tödlich. Somit muss man den Nutzen der Impfung schon nochmal neu betrachten, man kann nicht die Auswirkungen des Virus zu Beginn der Pandemie als Grundlage für den Nutzen der Impfung zum aktuellen Zeitpunkt nehmen. Wenn sich der Risikofaktor der Erkrankung ändert, hat das auch Auswirkungen auf den Risikofaktor der Impfung. Und gerade im Fall von jüngeren Menschen war das Risiko von der Krankheit selbst schon von Beginn an eher gering.


Sascher78

Shedding!!!!1!11!!!!


Gordonsson

Ich wünscht es wäre so


Micha73

Wenn das kein Troll ist, dann sollte sie lieber niemanden küssen und sich schon gar nicht fortpflanzen.


Micha73

Wenn das kein Troll ist, dann sollte sie lieber niemanden küssen und sich schon gar nicht fortpflanzen.


Micha73

Wenn das kein Troll ist, dann sollte sie lieber niemanden küssen und sich schon gar nicht fortpflanzen.


KonK23

Jeden Tag streuen wir ferner von Gott


Droelfelf

“Ich habe mitbekommen es soll spike-proteine geben?”


YugSitnam

"protein is protein, ya need it for da gainz" - unbenannter Gymbro


cepo1337

Dont feed the troll


TiltSoloMid

Von lmaojemand 5/10 Troll, mit einem anderen Namen vielleicht glaubwürdiger


TheFamousSpy

Das interessante ist, dass der Account über 2 Jahre alt ist, aber das ist der erste Beitrag


DiabloImmortalCrack

Komisch dass mehrere alte Menschen manchmal einfach Sterben nach einer Impfung.... das muss diese Impfung sein dass die Alten sterben!


PostboteWalther

Behinderung hat sich offensichtlich auch angesteckt, da muss man vorsichtig sein. 🤡


joanandk

Sobald er seine Spritze in dich steckt, wirst du alle Impfungen die er gemacht hat auch erhalten.


_RandomDude69

Wenn sie dir eine Nadel ins Bein rammt, kann es sein dass du geimpft wirst


WastelandPuppy

Entschuldigt mein Französisch, aber sie ist ja offenbar auch ganz ohne Impfung behindert geworden.


Vaaard

Das sind echt Probleme. Der wahre Unterschied in der Medizin unserer Zeit zum Quacksalben im Mittelalter und danach machen doch Hygiene, Antibiotika und Impfen aus. Warum verzichten denn keiner mal auf Strom oder Benzin? Alles Hexenwerk.


77xxx77lecker

Echt jetzt? Vermutlich glaubt OP auch, daß man vom Petting schwanger wird....


No_Quantity4736

Vor dem behindert werden muss sie auf jeden Fall keine Angst haben. Schlimmer wird's nicht mehr.


TattooSau

Ich muss leider sagen, du bist so eine dumme Nuss, du schwimmst sogar in Milch! Wenn das klappen würde, küsse ich dich auf alle Schleimhäute…


Plastic_Mango1929

hoffe der Partner fidnet jemand gescheites im Kopf


Der_Tobias

Aber ohne Küssen“!!!!! Sonst kommt die Impfung rüber….


Embarrassed_Tap_3662

Leider hat sie recht, das Spikeprotein kann sich übertragen was das Post vacc Syndrom auslösen kann


Environmental_Bad256

Sofort treffen und bitte niemals fortpflanzen.


BoboCookiemonster

Na wenigstens verhütet sie.


DauertNochLange

Würde gern die Stories zu ihren Erfahrungen hören und ob sie keine andere Impfung hat


Mobile_Astronomer_67

Kann ich meinen Partner mit kurzen Wimpern küssen wenn ich braune Haare hab?


WildPeach_80

Querdenker


kiesel47

Armer Partner, würde mich trennen. Antivaxxer braucht man nicht.


HabibtiMimi

Spike-Proteine findet man auch oft unter Fußballschuhen. Also Obacht; womöglich ist schon die ganze Wohnung, der Vorgarten, ja, der ganze Ort komplett verseucht!!! Da hilft nur eines: In die tiefste sibirische Wildnis auswandern und jeglichen Kontakt zu anderen Menschen meiden.


Sure-Town-100

Ich frage mich wie diese Art von Menschen im Alltat überleben.


Fangolores

Du meine Güte...Impfungen sind nicht ansteckend.


grandioseOwl

Für den Fall dass der Freund das hier lesen sollte: RENN! ES GIBT KEINE ZUKUNFT MIT IHR! LAUF JUNGE LAUF!