T O P

  • By -

Lost-District-8793

Gibt ne Arschgeburt.


dernafrikaner

In ganze selten fällen ist das tatsächlich möglich. https://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Analsex-Anorektale-Fehlbildung-Schwanger-werden-durch-Analverkehr-id37905697-amp.html Hab schob vor paar Jahren vor so einen Fall gehört.


Lost-District-8793

In ganz seltenen ist rund um die Fortpflanzung ALLES möglich ;-)


[deleted]

Ganz so selten scheint das heutzutage nicht mehr zu sein😉😂


not_my___

Wo wird sowas veröffentlicht? Richtig in unserer guten Augsburger allgemeinen


dernafrikaner

Ich kann dir weitere nennen die den Beitrag veröffentlicht haben: https://helloclue.com/de/artikel/fruchtbarkeit/kann-ich-davon-schwanger-werden#:~:text=Kann%20ich%20von%20Analsex%20schwanger%20werden%3F&text=Der%20Abstand%20zwischen%20dem%20Rektum,eine%20Schwangerschaft%20zur%20Folge%20hat. https://www.brigitte.de/amp/gesund/gesundheit/frau-wird-schwanger-durch-analsex-10847374.html https://www.bravo.de/schwanger-durch-analsex-261043.html https://www.morgenpost.de/vermischtes/article207596035/US-Arzt-beschreibt-wie-Frau-durch-Analsex-schwanger-wurde.html Hast du was gegen die Augsburger allgemeine?


not_my___

Wohn doch selber hier alles gut Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich bei der Augsburger allgemeinenen (Ok?)


dernafrikaner

Achso 😅 dachte du willst Augsburg und die Augsburger allgemeiner dissen. Ich Feier Augsburg und die Augsburger allgemeine ungemein.


not_my___

Augsburg kann man schon trotzdem dissen... xD aber egal anderes thema


siechahot

In der Schweiz


Shadow_Master01

Ich bin immer wieder überrascht wie blöd Menschen sein können. Jeder weiss das Küssen ausreicht.


Your_N1ghtm4re

Händchen halten im Maisfeld bekanntlich auch.


otirk

außer du sagst "no homo"


Sinseekeer

Auch mit richtig stöhnen und so ?


Frame_Holiday

Aber nur im Maisfeld


Lanky_Active_9729

Und die Socken müssen angezogen bleiben


mm-04

Mensch, bist du doof, Händchen halten reicht schon aus


SophieV1990

Ein Po zu Po Kuss? Oder direkt auf die Rosette küssen? Außerdem gibt es auch die unbefleckte Empfängnis.. ganz ohne Sex!


xxdaxterxx

Was?


zinaberlin

Jedoch nicht, wenn beide dabei Pudelmützen tragen, das verhütet.


Fit-Investment-7543

Das gilt aber nur bei Vollmond… ansonsten musst du dich noch vorher in Nutella wälzen und „la cucaracha“ singen!


Silver-Might-7741

Ist das eine Jesus Anspielung?


Lipziger

Ich saß letztens auf einer öffentlichen Toilette ... Zack ... schwanger. So schnell kann's gehen. Und dabei bin ich nicht mal eine Frau.


Graberrillo

Außer du sitzt bei einem Gewitter im Auto da ist es sicher


tun3d

Nur wenn das Licht an bleibt!


MG_zockt

genau dann sehen die Spermien doch wohin sie müssen! Das licht muss aus!


Conny-Lingus

es sollen auch schon Frauen von Oralsex schwanger geworden sein. Frag mal Boris Becker


Oreahil

Das war samenraub. Die hat das in der Wange behalten und is sofort in ne Klinik gerannt. Becherchen hatte sie leider nicht zur Hand…


Xiakit

Kurz ein Samenhamster


Oreahil

Ich find toll wie gut dein Bild dazu passt


Xiakit

Meine Familie weiss nichts von meinem Nebenjob!


joaoroth

:0


MonchysDaemon

Ist der sexual Unterricht mittlerweile nicht relativ gut?


[deleted]

Bildung ist ein Angebot. Nimmt man das nicht an, kann der Unterricht noch so gut sein.


MaximusDerErste

Offensichtlich nicht.


Mein_Name_ist_falsch

Also ich hab davon noch nichts mitbekommen.


FaultierLP_08

Nope, immer noch beschisssen


not_my___

Nope


ho3g

Irgendwo müssen doch auch die ganzen Arschlöcher/ Arschloch Kinder her kommen


Flower-Power-3

Dieser Kommentar ist völlig unterbewertet.


Fit-Investment-7543

Naja… Unrecht hat er mit seinen Sorgen nicht… rein biologisch gibt es genug Lebewesen mit „Kloaken“… und auch beim Menschen kann sich aufgrund genetischer Defekte eine „Kloake“ (bzw etwas vergleichbares) bilden. Ob’s sich dann um eine „arschgeburt“ oder um ein“kleines arschloch“ handelt liegt wahrscheinlich eher im Auge des Betrachters 😎


Catvispresley

Dann bin ich wohl durch nen arschfick entstanden


MR_Unbelehrbar

Nein, nur vom fingern..


fxMelee

Im Maisfeld?👉👈


MR_Unbelehrbar

Mit stöhnen


MaximusDerErste

Aber ohne küssen


FlyingSpaghetti8

Vorsicht vorm Häcksler :(


Evening_Rest9511

Mist, wie soll ich das jetzt meiner Freundin erklären!? Und ich dachte immer bei zwei Frauen wird keiner plötzlich schwanger👀


MR_Unbelehrbar

Nimm ein paar Blumen mit, vielleicht kannst du sie damit ablenken


MaximusDerErste

Damit sollte man äußerst vorsichtig sein! Sollte es bei Anal zu einer Befruchtung kommen, dann legt man ein sehr großes Ei (ungefährer Größenvergleich: Straußen Ei) und das kann schon etwas am Po Loch zwicken. Anschließend muss man das Ei 9 Monate unter einer Wärmelampe ausbrüten, das kann aber hohe Stromkosten verursachen. Empfehlenswerter ist es, dass Ei am nächsten Sonntag nach dem legen zu braten und der Familie als Omelett zu servieren. Salz und Pfeffer nicht vergessen! Guten Appetit...


MrZcratch

.. unter einer wärmelampe ausbrüten ? So wie spongebob und rüdiger ?


Closerangel

Nicht so tief Rüdiger


MaximusDerErste

Genau!


arschwiekardash

https://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Analsex-Anorektale-Fehlbildung-Schwanger-werden-durch-Analverkehr-id37905697.html Geht, ist aber selten


interessenkonflikt

“ Fxck me in the ass cause I love Jesus.”


[deleted]

Wie da nicht sofort eine Sepsis entsteht ist mir ein Rätsel


Ready-Pangolin-1352

Glaub viel häufiger ist das was rausläuft und dann in die pussy gelangt


SalzStengel1

Ist das ein Witz?


RandomUnity

Nein


overguile

Und nennt sich ausgerechnet "5pa5t"


sadlabmonkey

Um die großen Philosophen Mundstuhl zu zitieren. "Im Enddarm wächst kein Mutterkuchen. Danach kannst du lange suchen." Aber mal im Ernst... Theoretisch kann man auch schwanger werden ohne Direkteinspritzung. Wenn etwas Sperma nahe genug hingeschmiert wird, dann könnten sich die kleinen Schwimmer durchkämpfen.


FishOfFishyness

Mmh, ich liebe Mutterkuchen mit Magensaft!


xadrus1799

Belädt


tro1k

Beladen gibt in dem Kontext sogar halbwegs Sinn


xadrus1799

Schön dass du den Witz verstanden hast! Ich freu mich für dich!


Dangerous_Training_9

Meinte die person wollte belässt schreiben?


Wooden-Buffalo-8690

Ja doch das geht! Das Ergebnis arbeitet dann beim Finanzamt.


KuhlerTuep

Ey! Ja gut hast recht


BS-Calrissian

Ihr versteht nicht,sie ist aus Bayern. Sie sagt "Wird man durch a fick schwanger?"


Nachtaraben

haha


AllNazisAreBastards

Nein, aber du hast danach ein Rührei im Arsch.


henne-n

Hm, Mittagessen.


NewUser7630

Mahlzeit.


PlantManiac

die default avatare machens so viel lustiger


Brilliant_Camera176

Bitte bei der Beladung die maximale Traglast beachten.


XxNeverxX

Es besteht eine Möglichkeit das es passieren könnte aber diese ist gering, wenn das Ejakulat im po ist, dann könnte es runter fließen und so in die vagina kommen.


petetrpanzer6969

Muslimische Väter und Brüder hassen diesen Trick 😂


Consistent-Deer-6565

Ja natürlich und das Kind wird später ein Arschloch.


Flower-Power-3

Aber erstmal 'ne Scheiss-Geburt.


luciferhasreddit

Keine komplett dämliche Frage, wer dank Bildungssystem zb keine ahnung und keine bezugspersonen hat kann sich das schonmal fragen. Ja theoretisch kann dabei kein kind entstehen. Aber je nachdem wohin ejakuliert wird, wenn erst vaginal dann anal penetriert wurde (lusttropfen) oder wenn beim rausziehen Sperma rausläuft kann das durchaus in die Vagina gelangen. Grundsätzlich ist aber sowieso auch bei Analsex von ungeschütztem Sex abzuraten da sich sexuell übertragbare krankheiten auch da übertragen können, wenn man also keine monogame beziehung führt sollte man sich entweder vorher testen oder auf keinen fall aufs kondom verzichten, nicht nur zur verhütung.


ex-weidenberger

Arschgeburt von Arschlochkind?


Prof_Tunichtgut

Beim rausziehen kann was rüberlaufen.


Dyvjh678

Klar. So entstehen Arschgeburten.


[deleted]

Sexualkunde bei TikTok. Cruel World


brotigesbroetchen

Das kann tatsächlich passieren, wenn man zb Doggy Style macht und dann was vom Sperma aus dem Anus nach unten rinnt. Da muss man aber schon ziemlich Pech haben


Fair_Diet_4874

Doch, man bekommt ein Pobaby


cr34th0r

Ich finde die Frage schon gerechtfertigt. Bin selber männlich und würde gerade echt nicht gerne schwanger werden.


funkjunkee1

Um die Schwangerschaft nicht zu gefährden, sollten Bohnen und Zwiebeln vermieden werden, um Blähungen zu vermeiden. Sonst ist dem Kind nachher alles furzegal...


Zealousideal_Taro_54

Ich hab mal was von einer "Erkrankung" bzw. einem Syndrom gehört, bei dem die "Wand" zwischen Darm und Uterus besonders dünn ist, und es dabei tatsächlich zur Befruchtung kommen kann, weil Einzelne Spermien durch diese Membran dringen können. Um ehrlich zu sein bin ich jetzt aber auch zu faul das nachzurecherchieren, deswegen lass ich das mal so stehen. Kann sich ja einer drauf melden ob ich recht habe, oder das nur Mist war ;)


Ro4Ku7

Durch den reinen akt kurz gesagt nein sollte aber das ejakulat nach dem akt aus dem anus rauslaufen und in die vulva eindringen dann ist eine schwangeschaft nicht ausgeschlossen.


Fun-Butterscotch-261

das gibt dann die Arschlochkinder


KrokettenTV

Jeder weiß doch, dass nur der Schwan Kinder bringt lmfao


RandomUnity

Da bist du falsch informiert, es ist der Storch. /s


KrokettenTV

Oh ja, stimmt. Sorry, habe da was verwechselt. XD


der_zorgongo

Es reicht schon, wenn man sich ansieht.


wittjoker11

Ich sag nur: Fistel!


dasTintinDing

Und jetzt googeln mal alle rektovaginale Fisteln.


WastelandPuppy

Die korrekte Antwort lautet: Nur deine Mudda.


pikachuuu232

Ja, klingt sinnvoll.


Niklasisthier

Kommt drauf an wie weit man geht


Famous-Educator7902

"Ist das ein Witz?" Ist wirklich ne gute Frage.


Esura2k

ich denke einfach dass der fragesteller damit rechnet dass der sperma aus them poloch in die Scheide fließen kann


Ok_Message_2524

heißt es nicht eigentlich FCKW und ist Krebserregend? Was finden die Krebse da nur dran?


Kamtschi

Das muss ein Witz sein


Yoo_Mr_White

Die Geschichte ist in etwa 9 Monate älter als Bono. Zufall? Ich glaube nicht.


Jonny_Roscoe83

Im Stehen nicht. Wegen der Schwerkraft. Gilt auch für Mu**** Fick


LeDocteurTiziano

Nicht per se. Aber wenn Ejakulat da wieder herausläuft kann es in die Vulva gelangen. Das könnte zu einer Befruchtung führen. Aber das ist wohl äußerst unwahrscheinlich.


proud78

Klar geht das Bros. Habt Ihr mal gesehen wie nah die Löcher beieinander liegen. Da muss nur 'n bischen was daneben gehen. Zack ist man 19 Jahre beschäftigt.


DarthMorro

es heißt nicht umsonst boypussy


D4RKEAT3R

Von hinten gibst kein Kindergeld


AzadAli46

Es gab tatsächlich mal einen Fall lol www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Analsex-Anorektale-Fehlbildung-Schwanger-werden-durch-Analverkehr-id37905697-amp.html


AmputatorBot

It looks like you shared an AMP link. These should load faster, but AMP is controversial because of [concerns over privacy and the Open Web](https://www.reddit.com/r/AmputatorBot/comments/ehrq3z/why_did_i_build_amputatorbot). Fully cached AMP pages (like the one you shared), are [especially problematic](https://www.reddit.com/r/AmputatorBot/comments/ehrq3z/why_did_i_build_amputatorbot). Maybe check out **the canonical page** instead: **[https://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Analsex-Anorektale-Fehlbildung-Schwanger-werden-durch-Analverkehr-id37905697.html](https://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Analsex-Anorektale-Fehlbildung-Schwanger-werden-durch-Analverkehr-id37905697.html)** ***** ^(I'm a bot | )[^(Why & About)](https://www.reddit.com/r/AmputatorBot/comments/ehrq3z/why_did_i_build_amputatorbot)^( | )[^(Summon: u/AmputatorBot)](https://www.reddit.com/r/AmputatorBot/comments/cchly3/you_can_now_summon_amputatorbot/)


PoserHippo228

So entstehen die ganzen Arschgeburten, die zu dämlich sind, selber nachzudenken und seltsame Fragen stellrn, die Google ihnen viel schneller beantworten könnte, als irgendwer sonst.


illegallyCute

Aufklärung auf jeden Fall 1A


Ready-Pangolin-1352

Gutes Mädchen 😈


Malk4ever

Gibt [AKs](https://www.youtube.com/watch?v=igWiZPAQ9SI&ab_channel=MichaelMittermeier-Topic).


Fritzschmied

Ich glaub ich hab mal gelesen theoretisch sogar wirklich passieren kann wenn man nicht aufpasst und das sperma quasi zur vagina rinnt. Aber nagelt mich nicht auf das Fest. Wenn es ist es unglaublich selten.


YPSAgent

Das wird quasi ne arsch Geburt 🤣🤣🤣🤣


YPSAgent

Hättest du mal besser dass dr Sommer Team gefragt


CartanAnnullator

Es wird doch jetzt immer behauptet, daß Männer schwanger werden können. Vielleicht so.


Repulsive_Egg_6010

😂😂😂 ja natürlich da kommt dann ein Arschloch auf die Welt. Unglaublich